Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum vergnügt er sich lieber ohne mich?

Warum vergnügt er sich lieber ohne mich?

22. Oktober 2010 um 13:47


bin 31. Habe 2 Kids. (Mein Freund ist 41).

Mein Problem. Er möchte wenig Sex. (Von ihm aus würde alle 2 Wochen reichen). Wenn ich mehr will, muss ich mich sehr darum bemühen. Am Anfang unserer Beziehung meinte er es läge am Sport, dann der Job, der Umzug, die Tochter, die Jahreszeit. Zur Zeit ist der Streit dafür verantwortlich

Als ich schwanger war, habe ich gesehen, dass er sich hunderte von Frauen im Internet anschaut und sich so vergnügt. Das hat mich richtig fertig gemacht. Bis zu diesem Zeitpunkt, habe ich ihn einige Male gefragt, ob er nicht mal einen Porno mit mir anschauen mag und er hat gemeint, dass er sowas eigentlich nicht tut . Wir haben es dann trotzdem getan und auch sonst einiges zusammen ausprobiert. Alle Ideen kommen von mir. Warum hat er kein Bock. Bin weder dick noch hässlich. Einfach Durchschnittlich halt. Er hat sich ja so in mich verliebt.

Jetzt ist es so, mir ist es echt vergangen ständig alles mögliche anzustellen und zu hoffen, dass er überhaupt Lust hat. Weil ich denke, er hat sich schon selber einen runtergeholt. Habe eigentlich überhaupt nichts dagegen schau auch gern zu.

Habe schon oft mit ihm darüber gesprochen. Er will aber lieber nichts mehr davon hören, weil er selber ein Problem damit hat.

Warum vergnügt er sich lieber ohne mich?






Mehr lesen

22. Oktober 2010 um 17:11

Mit 41
vielleicht auch "noch" sowas wie 'ne midlife-crisis?
Aber cefeu hat recht: könnte so vieles sein, aus der Ferne sind da keine klugen statements möglich.
Vielleicht schaffst Du es ja mal, mit ihm darüber offen und sachlich reden zu können.
Wäre natürlich das beste, denke ich.

LG,
Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 17:20
In Antwort auf tomiko_12525889

Mit 41
vielleicht auch "noch" sowas wie 'ne midlife-crisis?
Aber cefeu hat recht: könnte so vieles sein, aus der Ferne sind da keine klugen statements möglich.
Vielleicht schaffst Du es ja mal, mit ihm darüber offen und sachlich reden zu können.
Wäre natürlich das beste, denke ich.

LG,
Mel

Also...
...verminderte Lust hat was mie Testosteronmangel zu tun. Hat er aber nicht. Er sieht sich ja Frauen im Internet an und sein Ding funktioniert auch noch. Er Mastubiert auch und hat mit sicherheit auch eine Morgenlatte.
So viele möglichkeiten gibt es da meiner Meinung nach nicht.
Frag ihn einfach mal direkt und in Ruhe.
Dann schreib mal die Antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 17:36

Ich sag...
... er hat was laufen oder spielt mit dem Gedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 17:38

Glaub mir...
... das hat es nun mal. Und ich hab ja geschrieben dass er den bestimmt nicht hat. Und wenn es das nicht ist, ist es meistens etwas was man gar nicht wissen möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 17:43

Älter
als du anscheinend denkst. deine komplexe-Idee ist ja wohl voll für den Eimer. Wie alt bist du eigentlich. Hast du Kinder oder bist verheiratet. Die sind verheiratet. Der hat keine Komplexe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 17:46

Ich wollte
damit sagen, dass es medizinisch am Testosteronmangel liegen müsste. Da aber eine weitere nebenwirkeung dieser Mangelerscheinung Impotenz darstellt, kann es das ja nicht sein. Also nix medizinisches sondern etwas anderes.
Soll ich für dich "etawas anderes" auch noch definieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 17:55
In Antwort auf gage_11879208

Ich sag...
... er hat was laufen oder spielt mit dem Gedanken.

Soviel
zu deinem threat weiter unten!
das passt ja wiedermal wie die faust aufs auge,kriegmichnichtvorlachen.. ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 18:00
In Antwort auf xylina_12338526

Soviel
zu deinem threat weiter unten!
das passt ja wiedermal wie die faust aufs auge,kriegmichnichtvorlachen.. ....

Hab dich schon vermisst.
Hab einige Einträge von dir gelesen und du bist ja echt der Hammer. Du vertrittst anderswo die gleiche Meinung wie ich, aber wenn ich das schreibe kommen nur Einwände. Hauptsache dagegen und andere Meinungen kritisieren. Aber mach ruhig weiter so. Find es ganz amüsant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 18:08
In Antwort auf gage_11879208

Hab dich schon vermisst.
Hab einige Einträge von dir gelesen und du bist ja echt der Hammer. Du vertrittst anderswo die gleiche Meinung wie ich, aber wenn ich das schreibe kommen nur Einwände. Hauptsache dagegen und andere Meinungen kritisieren. Aber mach ruhig weiter so. Find es ganz amüsant.

Danke,
ich fühle mich geschmeichelt! hast meinen rat doch schon umgesetzt!du lernst schnell,!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 18:09

Okay...
...du kapierst es einfach nicht.
Zu meinem Alter:
Ich bin mit sicherheit einiges älter als du.
Zu deinem Wissen über die funktion des männlichen Körpers:
Einfach nur peinlich.
Zu deiner theorie der Komplexe:
Sehr aufschlussreich.
Da du soviel wiisen über Mann und Frau hast, nehme ich an dass du schon mindestens 21 Jahre alt bist.
Danke für deine Kommentare.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 18:11

Das
ging nicht an dich, Pacjam,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 18:11

Pacjam
ich glaub er meint mich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 18:12
In Antwort auf xylina_12338526

Danke,
ich fühle mich geschmeichelt! hast meinen rat doch schon umgesetzt!du lernst schnell,!

Und
warum wiedesprichst du immer und überall? Lass doch andere Ansichten auch mal stehen. Ist doch mal ein Versuch wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 18:21
In Antwort auf gage_11879208

Und
warum wiedesprichst du immer und überall? Lass doch andere Ansichten auch mal stehen. Ist doch mal ein Versuch wert.


ich vertete hier nur meine meinung und die ist halt von fall zu fall unterschiedlich.
das mit den" anderen ansichten stehen lassen"sagt der richtige!
jetzt wiedersprichst du dir........wiederlachenmuss... ... :

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 18:27


frag ihn dochmal,.......ich bin unschuldig.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 19:20

Das Thema ist bereits zu Tode diskutiert
wie gesagt, habe schon so oft mit ihm darüber gesprochen. Irgendgendwann hat man das Thema zu Tode diskutiert. Ich mag auch nicht mehr. Und ich habe keine Lust mehr darauf zu verzichtet. Habe mir schon überlegt mich über Chat auszuleben. Weiss nicht wie ich damit umgehen soll, weil ich finde das schon irgendwie Betrug. Auch wenn er davon wüsste, müsste ich es ja heimlich tun. So wie er, wenn er sich einen runterholt. Ich habe so lange gehofft gemeinsam Spass zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 19:27


sieht das für dich etwa so aus,als ob ich den persönlich kennen würde?
nö,ich weis weder wie alt der ist, noch wie er drauf kommt.das ich in wirklichkeit seine meinung teilen würde.
ich habe ihm lediglich widersprochen und das hat ihn angestachelt!
schönen abend noch lostjackate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 20:56

Hart durchgreifen?
Danke für deinen Beitrag

Komplexe könnte schon sein. Damals vor vier Jahren hatte er echt Probleme. Ich brauchte megamässig viel Geduld. Dann wurde es aber besser. Er konnte meistens, wenn er wollte. Er hat sogar schon mal gesagt, dass er zu faul sei, (Einfacher selber machen).

Was meinst du mit hart durchgreifen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 21:06

Und wenns so ist?
Danke für deinen Input

Und was tun? Meinst du dagegen kann ich was tun oder soll ich mich damit abfinden, Liebe und Sex trennen und mich andersweitig vergnügen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen