Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum verarschen mich Männer ständig??

Warum verarschen mich Männer ständig??

3. April 2015 um 15:10

Hallo zusammen

Ich habe in den letzten Jahren keine sonderlich positiven Erfahrungen mit der Männerwelt gemacht...jedes Mal, wenn ich einen Mann kennengelernt habe, wurde ich entweder belogen, betrogen oder schlecht behandelt...wieso eig immer ich?!

Bei meiner ersten Beziehung war es so, dass mein Freund mich betrogen hatte und dann noch mit der Trulla zusammengekommen ist...

In meiner 2. "Beziehung" erging es mir nicht viel besser...Mein Freund wollte jedes Mal, wenn wir uns sahen, Sex..(Was ja nicht schlimm ist..aber halt auch immer nur, wenn er wollte..was ich wollte, war ihm mehr oder weniger egal..). Danach wurde ich meistens ignoriert und wenn ich ihm nach einem Treffen gefragt habe, wurde ich abgewiesen mit den Worten.."Da hab ich echt schon was Besseres zu tun"....
Auf jeden Fall war das ganze dann nach 2 Monaten beendet und ich hatte erstmal die Schnauze voll...

Ein halbes Jahr später lernte ich dann durch eine Freundin jmd neuen kennen und wir waren uns auf Anhieb sympathisch. Wir trafen uns und ich merkte schnell, dass er viel für mich empfand. Da ich ihn auch sehr nett und ganz niedlich fand, kamen wir "zusammen" (im Nachhinein betrachtet war das keine Beziehung). Da ich zu dem Zeitpunkt nicht ganz so viel Zeit hatte, konnten wir uns nicht so häufig sehen, wie er es sich gewünscht hatte...und wenn ich mich nicht alle paar Stunden bei ihm gemeldet habe, kam er an und machte mir Vorwürfe...als ich dann an einem Abend bei ner Freundin auf dem Geburtstag war und mein Akku dooferweise leer ging, hatte ich mich nicht bei ihm gemeldet..und da ich bei meiner Freundin übernachtet hatte, konnte ich mich erst am nächsten Tag bei ihm melden...er machte mir Vorwürfe, wie sehr er sich um mich gesorgt hatte und dass doch was schlimmes mit mir hätte passieren können..Das war echt zu viel und ich wollte mit ihm reden..aber er hatte keine Zeit,weil er mit nem Freund an nem Auto schrauben wollte und er sich nichtmal ne halbe Stunde Zeit für nehmen wollte..Da waren wir so 4 Wochen zusammen..Da hab ich es nicht mehr ausgehalten und Schluss gemacht...

Ich versteh einfach nicht, warum immer mir sowas passiert und ich einfach jedes Mal an die falschen Typen gerate...

Mehr lesen

3. April 2015 um 15:26

Das
kann echt gut sein..
also das passierte, als ich zwischen 16 und 18 war..also noch echt sehr jung
die kennlernphase dauerte meist nur 2-3 wochen

Gefällt mir

3. April 2015 um 15:52

Hmm
also im nachhinein betrachtet sehe ich das auch nicht wirklich als beziehungen an...ich war halt noch sehr jung..und hab nicht so nachgedacht, was daraus wird..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen