Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum verachten Frauen

Warum verachten Frauen

8. Februar 2011 um 9:08

Männer, die sie mal liebten, so unendlich?
Aber Männer, die sie benutzt haben, vergessen sie so schnell als würden sie diese gar nicht kennen.

Mehr lesen

8. Februar 2011 um 9:29

Zum
einen ist das wieder mal ne Verallgemeinerung. Wenn du die Erfahrung hast machen müssen, heißt das noch lange nicht, dass es bei allen so ist.

Zum anderen ist das nicht nur bei einigen Frauen so, Männer können genauso sein.

Zum mir persönlich bis auf meinen Exmann, verachte ich keinen Ex und den auch nur, weil er sich nach der Trennung nen Sch...dreck um seine Kinder gekümmert hat und das finde ich nicht nur bei ihm als Ex verachtenswert, sondern bei allen Männern, die sowas machen.
Und benutzt hab ich noch nie einen Mann. Warum sollte ich denn überhaupt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 9:37
In Antwort auf ofi21

Zum
einen ist das wieder mal ne Verallgemeinerung. Wenn du die Erfahrung hast machen müssen, heißt das noch lange nicht, dass es bei allen so ist.

Zum anderen ist das nicht nur bei einigen Frauen so, Männer können genauso sein.

Zum mir persönlich bis auf meinen Exmann, verachte ich keinen Ex und den auch nur, weil er sich nach der Trennung nen Sch...dreck um seine Kinder gekümmert hat und das finde ich nicht nur bei ihm als Ex verachtenswert, sondern bei allen Männern, die sowas machen.
Und benutzt hab ich noch nie einen Mann. Warum sollte ich denn überhaupt?

Du hast mich falsch verstanden
Nicht Frauen, die Männer benutzt haben, sondern die von Männern benutzt wurden.

Und zu anderen:

Warum verachtet, IHR Frauen, Männer, die IHR geliebt habt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 9:39

Hmmm
ich verallgemeine auch sonst Menschen nicht, aber wenn sie in einer ähnlichen Situation sitzen, agieren sie auch sehr ähnlich.
Oder gibt es eine Katze, die nicht vom heißen Herd hoch springt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 10:07

Ich
verachte nur einen einzigen meiner ex-freunde, und zwar deshalb, weil er mich geprügelt hat und auch noch andere aktionen geschoben hat, die unter jeder s.. waren.

aber vielleicht ist es eine alte frauen-(aber auch männer-)krankheit, dass man diejenigen, die man nie haben konnte, nicht so schnell vergisst... weil da noch viel platz für phantasien bleibt, wie schön es doch HÄTTE sein können.

denke allerdings nicht, dass frauen alle männer, die sie mal liebten, so schnell vergessen. das kann natürlich so rüberkommen, wenn nach einem beziehungsende der kontakt abbricht (was manchmal einfach sinnvoll ist). oder wenn frau sich mit einem neuen tröstet. gibt aber auch frauen, die halt kaltherzig sind bei manchen dingen. solche menschen gibt es aber allgemein, auch unter männern.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 12:37

Dummes Klischee
Frauen verachten gewisse Männer genauso, wie Männer gewisse Frauen verachten.

Menschen (ob nun weiblich oder männlich), die weder Respekt, Loyalität und Fairness kennen, sind verachtenswert. Heißt aber noch lange nicht, dass Mann/Frau tatsächlich Verachtung empfindet.
Du wurdest mehrfach darauf hingewiesen, solche Verallgemeinerungen sein zu lassen, sie führen zu nichts.

Und dir bringen sie nichts.

Werbegeschenk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 16:00

Weil liebe und hass
ganz nah beieinander liegen - ist bei männern auch nicht anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 20:14


Es gibt sicher den ein oder anderen, den ich verachte - weil er sich in einen widerlichen Idioten verwandelt hat oder es immer schon war, ich es nur anfangs nicht gesehen habe...
Die, wo es für mich ernsthafte Beziehungen waren (okay, sind nicht viele in meinem Alter) finde ich heute noch in Ordnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 17:58

Dann...
...benehmt euch endlich mal wie individuen und nicht wie jede austauschbare frau von nebenan!

labern kann jeder/jede!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 17:58

Dann...
...benehmt euch endlich mal wie individuen und nicht wie jede austauschbare frau von nebenan!

labern kann jeder/jede!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2017 um 8:38

>> "Verachtung habe ich für Männer übrig, die mich zurückgewiesen haben"

Warum DAS denn? Das ist doch nicht gerade erwachsen....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2017 um 8:43
In Antwort auf janele_11846387

Männer, die sie mal liebten, so unendlich?
Aber Männer, die sie benutzt haben, vergessen sie so schnell als würden sie diese gar nicht kennen.

oh du mein armer kreuzriter,

du hast es ja soooo schlimm erwischt. Die Welt und vor allem die Frauen sind ja soooo gemein zu dir. Was können wir nur tun, damit es unserem Tutzidutzi bald wieder besser geht?

​Oder brauchst du einfach nur einen kräftigen Tritt in deine schmerzenden Eier? Mir kommt nämlich vor, du hast diesen Text geschrieben, nachdem dir selbige ordentlich massiert wurden.

​Unglaublich, was scheinbar erwachsene Männer für einen Schwachsinn von sich geben können - und das ganze auch noch völlig ohne Schmerzensschreie. Dabei muss soviel Blödheit doch weh tun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen