Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum tut sie so etwas??

Warum tut sie so etwas??

5. Mai 2015 um 19:01

Hallo zusammen,
ich stehe vor einem..ich will mal sagen, in meinem Fall schweren Problem.
Ich habe mich endlich getraut (sie) anzusprechen, das nur weil ich merkte, dass wir uns auf einer Art mögen.
Sie beobachtet mich und ich beobachte sie.
Sehr intensives Lächeln und Augenkontakt ist bei uns an der Tagesordnung.
Ich habe sie gefragt ob sie den Lust hätte mit mir einen Kaffee trinken zu gehen.
Sie Lächelt über beide Ohren und sagtre zu,
ich kämpfte damit nicht Ohnmächtig zu werden nein...aber dann sagte sie, sie hätte kaum Zeit, sie müsste viel Lernen..es würde schwer werden mit mir auszugehen.

so...und nun, schauen wir uns noch intensiver an und für außenstehende wäre es klar...die mögen sich!!!

Aber warum macht sie das? Sie muss lernen, aber jedem ist wohl klar das man Zeit hat einen Kaffee trinken zu gehen.

Vielen Dank

Mehr lesen

17. Mai 2015 um 10:47

...
Hallo juhi2,

steht sie vielleicht kurz vor Prüfungen oder so? Viele Frauen sind da ja richtig fleißig und lernen in jeder freien Minute. Dann würde ich dafür versuchen, Verständnis zu zeigen, denn die Prüfungen gehen ja auch vorbei.

Wenn das allerdings nicht der Fall ist, kann es wohl auch eine Ausrede sein. Bist Du sicher, dass sie Single ist? Vielleicht mag sie Dich ja, ist aber eigentlich vergeben. Kann ja auch sein.

Versuche einfach, herauszufinden, was der Hintergrund für ihre Aussage/Ausrede ist.

Viel Erfolg dabei!

Grüße
Strawberrycars

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein mann und unsere beste freundin
Von: akako_12717116
neu
17. Mai 2015 um 9:51
Noch mehr Inspiration?
pinterest