Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum tut mein ex das??? hilfe!!!!

Warum tut mein ex das??? hilfe!!!!

6. August 2010 um 22:42 Letzte Antwort: 7. August 2010 um 18:58

hallo ihr lieben, nachdem ich schon viel hier gelesen habe, hab nun auch ich mich durchgerungen, mal hier zu schreiben.

mein problem liegt schon fast ein jahr zurück, mein ex partner (38) hat mich wegen seiner 15 jahre jüngeren arbeitskollegin verlassen.
mein ex und ich haben eine 3-jährige tochter.

mein problem ist folgendes, seit dem er mir gesgat hat hat das er sich in eine arbeitskollegin verliebt hat, ist bei mir eine welt zusammengebrochen und ich komme einfach net drüber weg. woran er net ganz unschuldig ist, täglich schreibt er mir smsn und ruft auch täglich paar mal an. er kommt zu mir täglich um mich zu sehen, es ist ja net mal so das er zu seiner tochter will, nein, zu mir!!! wir schlafen auch noch zusammen, was meistens von ihm ausgeht. es darf aber alles niemand wissen!!!!
bei meinen damaligen freunden macht er mich aber total schlecht, dass ich ihm nur hinterher telefoniere und ich ihn einfach net in ruhe lasse. die arbeitskollegin, schreibt mir böse nachrichten usw., ich weiß net ob sie was für ihn empfindet, das weiß mein ex ja noch nicht mal. trotzdem machen sie vieles gemeinsam. sie tauchen hier bei meinen nachbarn auf, und tun so als wenn es das normalste der welt ist. seid er sie mit angebracht hat, getraue ich mich net mal mehr vor die türe. im oktober ziehe ich wegen ihnen um, weil ich sie net länger sehen kann. ich leide an schlimmen depressionen und borderline. ich liebe diesen mann und weiß einfach net, wie er wirklich denkt. klar haben wir schon 10000mal über alles geredet, doch ich werde einfach net schlau aus ihm. mal sagt er, dass wir erstmal ruhe finden müssen, dann wieder er will sie, dann aber widerrum sagt er, dass es wieder wird. ach mensch, verdammt, was ist los bei ihm? wenn ich mich mal net melde um abstand zu gewinnen, dann ruft er ständig an. toll, nu eben während ich grade diesen text hier schreibe, fragt er per sms ob er nochmal vorbei kommen kann. man...warum macht er das? vor was hat er angst???? ich weiß net wielange ich das hier noch ertrage? das tut so verdammt weh. ich will wieder eine familie sein! bitte, bitte helft mir....eh ich total kaputt dran gehe....

danke im voraus


Mehr lesen

7. August 2010 um 16:39

Danke für die antwort...
aber wenn das alles nur so einfach wäre, wenn meine kleine net wäre, dann wäre es sicherlich einfacher. aber ich möchte ihr auch net den vater nehmen.
ich weiß net ob ich das schaffe. eben weil ich ihn liebe. fragt mich net warum, aber irgendwas hält mich bei ihm. manchmal denke ich frauen wollen leiden!

gestern abend war er nochmal da und haben geredet, er sagte das er mich noch sehr lieb hat, ansonsten wäre er ja net da. alles ist wieder ausgeartet. er will sie, obwohl er weiß es geht net gut mit ihr und irgendwelche faktoren passen auch net. nur weiß ich net was er damit meinte.
er sagte für uns gibt es noch ne chance als familie, nur sollen wir erst mal ruhe halten. egal was ich sehe oder höre! und das es hier net geht, er fragt auch immer wann ich umziehe und will mir helfen. er will dann auch wieder bei uns schlafen.
ich würde ihn zugern ignorieren, weil ich das nervlich nicht mehr aushalte. ich hab zu nix mehr lust, lasse mich nur noch hängen, das ist kein leben mehr! ich will doch stark für mein kind sein.

wie kann ich ihn aus meinen kopf streichen???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. August 2010 um 18:58

Ja das stimmt...
er belügt sie auch. zu ihr sagt er, das er keinen kontakt mehr zu mir will und er sich von mir nicht mehr anfassen lässt.
und ich ihm ständig nachtelefoniere usw. dabei wird anders nen schuh draus.
hallo, der weckt mich sogar früh telefonisch und abends wünscht er mir ne gute nacht....das macht man doch net wenn man jemanden net mehr liebt, oder?
seine arbeitskollegin, will angeblich nix mehr von ihm, weil sie ihm net mehr vertraut, warum weiß ich aber net, hatte er nur erwähnt. aber soviel wie ich weiß streiten sie auch öfter, eben wegen mir und kleinen. wenn ich nur genau wüßte, wie sie über ihn denkt, er selbst sagt ja auch er weiß es net, nur das sie ihm die chance geben wollte, aber von liebe hat sie noch nix erwähnt, nur das sie ihn mag. und sie möchte auch net das er zu seinen kind geht. weil ich dort bin.
was ich ihm auch glaube ist, dass er noch net bei ihr geschlafen hat und mit ihr, irgendwie kenne ich ihn, wenn er lügen würde. ach ich weiß doch auch net, mal so mal so....warum tut liebe so verdammt weh? man weiß zwar das bessere zeiten kommen, aber man hält sich in der vergangenheit auf.

aber bei dir klingts wirklich auch net besser! wie lange wart ihr denn zusammen? und warum neues umfeld? erzähl mehr, wenn du magst, oder hast du irgendwo auch nen beitrag im forum? das ich es lesen kann!

kannst mir auch ne private nachricht schreiben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest