Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum tut liebe weh?

Warum tut liebe weh?

16. November 2007 um 10:34 Letzte Antwort: 16. November 2007 um 13:12

Ich habe seit Ewigkeiten total Liebeskummer. Er hat eine Freundin, und mag auch mich sehr gerne. Aber anscheinend nicht genug mit ihr schluß zu machen. Deswegen gehe ich jetzt auf Abstand, aber es tut so weh seine Andeutungen abzuweisen und die Nähe nicht zu zulassen, die er mir geben will. Aber da muss ich jetzt wohl durch. Ich bin mir nämlich zu schade, zweite Wahl zu sein. Er fehlt mir, die gemeinsamen Gespräche fehlen mir und ich denke so oft an ihn. Hilfe, wann treffe ich endlich einen anderen der genauso toll ist wie er. Lg ANNA

Mehr lesen

16. November 2007 um 10:43

...
ja wann du den richtigen triffst kann dir niemand sagen aber er wird kommen wenn du überhaupt nich damit rechnest, so is das meistens eigentlich.
kopf hoch das wird schon wieder. vielleicht empfindet er auch mehr für dich als er zugeben will.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2007 um 13:12
In Antwort auf patty_12142458

...
ja wann du den richtigen triffst kann dir niemand sagen aber er wird kommen wenn du überhaupt nich damit rechnest, so is das meistens eigentlich.
kopf hoch das wird schon wieder. vielleicht empfindet er auch mehr für dich als er zugeben will.

LG

Ich bin..
..in meine Affäre verliebt.. aber er den Kontakt auf einmal abgebrochen.. vielleicht weil er dann auch genügend Abstand gewinnen kann, wer weiß...
Aber ich leide darunter und könnte nur noch heulen..

Tja, wann findet man wieder so jemanden ?? Warscheinlich ist es so wie sweety schreibt... nämlich genau dann, wenn man aufgehört hat zu suchen..

Kopf hoch !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest