Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum tut er das, wenn er mich nicht will???

Warum tut er das, wenn er mich nicht will???

25. Oktober 2011 um 14:11

Huhu ihr Lieben....

Ich treffe mich seit 4,5 mit jemanden! Ich 27, Er 33..... Nach 2 Monaten kamen wir uns näher.... Ich habe ihm meine Gefühle offenbart, aber er meinte, bei ihm fehlt der Funken....
Was ich total schade und komisch fand, weil sein verhalten nach gefühlen aussah....
Wir haben dann gesagt, dass wir es lassen, haben den Kontakt erstmal ein bisschen auf Eis gelegt und dann gesagt, dass wir es mit Freundschaft versuchen, weil wir auf eine Wellenlänge sind und es jetzt noch gehen würde.


So und jetzt kommt mein Problem:
Freitag war ich als gute Freundin bei ihm! War für mich auch ok irgendwie, weil ich es als das abgehakt hatte, was es ist und es so akzeptiere. Habe auch keine Andeutungen gemacht! Aber er kam dann immer an zu mir. Saßen an seinem Bartisch und haben gegessen und dann gequatscht und er kam dann immer zu mir rum und hat mich ganz lang in den Arm genommen, mich lang angeschaut und auch geküsst und übers Gesicht gestreichelt Ich blöde habs auch noch erwidert. Naja, so ist das halt, wenn man verknallt ist..
Wie soll ich das verstehen? Jetzt ist wieder alles wie vorher Ich versteh ihn echt nicht..

Warum macht er das???????????

Mehr lesen

25. Oktober 2011 um 14:17

4,5
MONATE

Hab ich wohl vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2011 um 15:50

Oh man....
unsere Story ist so lang.... Deswegen klammer ich mich so daran fest....

Fing ja schon vor 8 Jahren an. Gesehen und verknallt... Aber er Vergeben.... Wollte sich trennen, aber ich habe den kontakt abgebrochen..... Dann war ich in ner Bez. 6,5 Jahre..... Sind uns aber ständig über den Weg gelaufen..... Letztes Jahr Weihnachten wiedergesehen... Beide Single.... Er wollte mich treffen, ich fand ihn toll... Durch Missverständnisse und falsche Einschätzung, habe ich den Kontakt abgebrochen und wen anders kennengelernt und das hielt nur 4 Monate.... Wieder hat er den Kontakt aufgenommen und sich bei mir gemeldet....

Wir uns dann täglich getetroffen, zusammen in den Urlaub geflogen, im Urlaub ist mehr gelaufen, aber nicht was ihr denkt! Bis jetzt ist nicht mehr gelaufen wie rummachen..... Wie gesagt... 4,5 Monate treffen wir uns und 2 Monate war mehr....
Alles kam von ihm aus... Ich hab mich eher zurückgehalten und nur erwidert....
Dann hab ich Gefühle offenbart und nun will er nicht....
Er macht mir immer Vorwürfe, dass ich ihn für einen anderen versetzt habe.... Was aber überhaupt nicht stimmt....
Er sagt letztes Jahr wäre es anders für ihn gewesen und nun ist alles anders, nachdem ich ihm damals nen Korb gegeben habe....

Er macht auch ur viel für mich.... Hat meinen PC heile gemacht! Brauchte dafür 8h, hilft mit, wenn ich etwas nicht schaffe... Wie mein Fernseher runtertragen, obwohl er keine Zeit hatte.... Ist immer für mich da...

Eigentlich wäre ich mit klar gekommen... Uns verbindet so viel.... Wir sind so gleich!!! Deswegen will ich ihn nicht als Freund verlieren....

Wenn ich nur ne Nummer für ihn wäre, dann hätten wir schon längst miteinander geschlafen... PUNKT....

Ist aber nicht der Fall....

Eigentlich wäre ich mit Freundschaft klar gekommen... Uns verbindet so viel.... Wir sind so gleich!!! Deswegen will ich ihn nicht als Freund verlieren....

Nur ich finde es halt komisch, dass er das am Freitag gemacht hat, nachdem wir gesagt hatten wir wollen Freunde sein..... Ich hätte nix gemacht... Wollte ich auch gar nicht..... Aber als er mich in den Arm genommen hat und so wurde ich schwach....




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 9:19


Mag den niemand was dazu schrieben?

Bin echt verzweifelt! Und weiß nicht was ich machen soll....

Soll ich warten und hoffen, dass sich was tut und das Spielchen mitspielen oder es lassen und ihm sagen, dass er, wenn wir eine Freundschaft aufbauen wollen auch nur Freunde sein sollten. ohne kuscheln küssen etc....

Bin echt überfragt....

Er meinte zu mir, dass es ihm leid tut, dass er mir momentan nicht das geben kann, was er mir so gerne geben würde....
Und dass er die Zeit mit mir immer so genießt und es von mal zu mal immer schöner wurde!!!

Hmmm.... Brauch er Zeit? Eigentlich sollte man doch nach 4,5 Monaten wissen was man will.......

Zudem heiratet jetzt seibne Ex, die sich von ihm getrennt hat.... Das war letztes Jahr vorm Sommer.... Er redet find ich schon noch oft von ihr.... Er sagt er ist über sie hinweg, aber redet man dann oft von der Ex, wenn man über sie weg ist?
Über meinen Ex Freund mit dem ich 6,5 Jahre zusammen war rede ich eigentlich nicht mehr.....

So viele Fragen... Nur hab ich die Antwort noch nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 9:57

Also...
.... Ist er ein hoffnungsloser Fall in deinen Augen?

Irgendwie schwer für mich das zu akzeptieren.....
Weil er unsicher wirkt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 10:06

Warum macht er das
Weil er dich mag. Weil er dich schön findet. Weil er gerne zärtlich zu dir ist.

Vielleicht verliebt er sich auch langsam.
Möglicherweise möchte er dich trösten, dass es nicht klappt mit euch.

Wir wissen zu wenig über euch.

Und sonst, wie hier schon jemand schrieb, tief in deinem Inneren weißt du's schon selber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 10:10
In Antwort auf essie_11887999

Warum macht er das
Weil er dich mag. Weil er dich schön findet. Weil er gerne zärtlich zu dir ist.

Vielleicht verliebt er sich auch langsam.
Möglicherweise möchte er dich trösten, dass es nicht klappt mit euch.

Wir wissen zu wenig über euch.

Und sonst, wie hier schon jemand schrieb, tief in deinem Inneren weißt du's schon selber.

Jaaaa....
Du hast ja vollkommen recht.....

Ich weiß zum Beispiel, dass es mir damit nicht gut geht und dass er mich damit verletzt, wenn er sich doch mir annähert, weil dadurch wieder Gefühle hochkommen, wo ich mir keine mehr machen sollte!

Jertzt ist ja auch wieder alles wie vorher....

Warum muss sowas nur immer so weh tun? Gibt es da keinen Schalte, den man auf Aus stellen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 10:27


Bewährte Taktik der Männer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 10:40
In Antwort auf belleza344

Jaaaa....
Du hast ja vollkommen recht.....

Ich weiß zum Beispiel, dass es mir damit nicht gut geht und dass er mich damit verletzt, wenn er sich doch mir annähert, weil dadurch wieder Gefühle hochkommen, wo ich mir keine mehr machen sollte!

Jertzt ist ja auch wieder alles wie vorher....

Warum muss sowas nur immer so weh tun? Gibt es da keinen Schalte, den man auf Aus stellen kann?

...
Den Schalter gibt's.
Der Schalter sind deine Gedanken.
Denke dir, dass er doof ist.
Denk an seinen Mundgeruch, seinen
Scheißjob, wie dreckig seine Bude ist,
wie komisch er geht, sowas halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 10:51
In Antwort auf essie_11887999

...
Den Schalter gibt's.
Der Schalter sind deine Gedanken.
Denke dir, dass er doof ist.
Denk an seinen Mundgeruch, seinen
Scheißjob, wie dreckig seine Bude ist,
wie komisch er geht, sowas halt

Das problem ist....
Zum ersten Mal gibt es nix, was mich stört!

Da war alles Top.... :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 11:42

Hmmm....
Es geht erst seit 4,5 Monaten und nicht 4 Jahre..... es ist mit Sicherheit nicht so, dass er mich nicht anziehend findet!


Das merkt Frau ja!!!
Es ist schließlich auch schon alles gelaufen bis auf Sex halt.... Er meinte damals er möchte damit warten, damit es auch was besonderes ist... Was ich auch ok finde....

Was das anziehend finden betrifft steht er ja total auf mich, findet mich wahnsinnig attraktiv und sexy und er war ja auch Fr. derjenige, der ankam! Und das sah alles andere danach als, als hätte er keine Gefühle....
Deswegen die Verwirrung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 13:00

Das...
.... habe ich doch schon..... Mehrmals sogar....

Er hat dann gesagt, er kann mir momentan nicht das geben. was er mir gerne geben würde und was ich möchte!
Deswegen haben wir ja erstmal Kontakt abgebrochen und dann wollten wir nun Freundschaft beginnen...
Ich will ihn auch nicht schon wieder fragen....
Was soll sich in den nun 3 Wochen seit dem letzten Gespräch geändert haben?

Ich muss jetzt einfach entscheiden, ob ich das mitmache in der Hoffnung da kommt was bei ihm, oder komplett Schlussstrich ziehen, mit aufbau eine Freundschaft später oder nicht.....

Wie ihr ja immer wisst ist die Entscheidung schwer.... Wer weiß schon was richtig oder falsch ist, oder ob ich mich immer ärger, wenn ich den Schlussstrich ziehe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 21:22

Warum tut er das, wenn er mich nicht will???
Beende es, du tust dir nur selbst weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2011 um 9:08

Oh Mann....
Ich versuche nun meine Gefühle ihm gegenüber zu vergessen, was mir gar nicht so eicht fällt

Nun ich arbeite in einem der größten Konzerne in Deutschland und er auch, aber an einer ganz anderen ecke, sodass man sich nie über den Weg läuft....

Gestern hab ich dann Feierabend gemacht und bin mit meiner Kollegin raus.... Wir haben hier riesengroße Parkplätze und sie hat in Reihe 13 geparkt, wollte ihr nur kurz Tschüss sagen und wer steht da und winkt zu mir rüber??? ER....

Ich hab überall ein Loch im Boden gesucht um mich zu verstecken, aber keins gefunden und bin dann zu ihm hin...
War voll die unangenenehme Situation, weil wir Fr so komisch auseinander gegangen sind und nun wieder nix ist....
Haben dann da gequatscht und er hat mir mit beiden Händen übers Gesich gestreichelt und mir ne gute Besserung gewünscht, weil ich krank bin......

So ich musste dann auch los, weil ich zu nem Kumpel wollte...
Abends hatte er mich dann bei Facebook angeschrieben und mich gefragt, wo ich denn hin muss... Dann kam er eifersüchtig rüber, als ich gesagt habe, dass ich bei nem Kumpel war.....

Dann hat er mich gefragt, ob ich fremde bei Facebook annehme, weil ich so viele Freundschaftsanfragen habe, was ich aber nicht mache und er fragte mich dann, ob mir die Männer da die Tür einrennen und mich anschreiben und und und! Dann meinte er, dass er ja immer nur mit mir da schreibt und sonst mit seinen Kumpels....

Versteh ihn echt nicht? Er will mich nicht, ist aber eifersüchtig..... Was denkt er denn.... Er hat doch selber pech, wenn er micht nicht will ist doch klar, dass ich mich früher oder später wieder nach Neuem umschaue.....

Jetzt bin ich wieder am grübeln....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fremdgegangen
Von: lykka_12823725
neu
28. Oktober 2011 um 8:08
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper