Forum / Liebe & Beziehung

Warum tut er das mit mir?

Letzte Nachricht: 4. November 2008 um 11:53
31.10.08 um 22:06

Hallo ich weiß zur Zeit einfach nicht mehr weiter, ich bin so fertig mit den Nerven.
ICh bin jetzt seit fast drei Jahren Geliebte eines Mannes. Es war nie so vorgesehen und mittlerweile ist die Zeit schon fast zu schnell vergangen. Immer das warten, ich glaube manchemal wir sind erst seit zwei Wochen zusammen. Aber jetzt, jetzt kommt alles ganz anders. Seine Versprechen sich zu trenne...wie hat er gesagt? Du glaub mir, es tut mir Leid. NAhm mich so zärtlich in den Arm, schaute mir in die Augen....ich liebe meine Frau.
Und alles knallte mit einer Wucht auf den Boden, meine Gefühle, mein Vertrauen, meine Welt lag in Scherben.
Was bitte?
Wie war das al die Jahre? Du die Kinder, wir haben ja bald das Haus abbezahlt dauert nicht mehr lang, meine Liebste du bist mein, ich werde bald bei dir sein. Diese Sätze ohne Bedeutung.
Er meldet sich nicht mehr, ich weiß nicht was los ist.
Gestern habe ich bei ihm zuhause angerufen. Seine Frau.... ist Herr soundso da, es ist geschäftlich. So wie er gesagt hat. Und was kam?

"Meine Liebe, mein Mann ist gerade im Bad. Was möchtest du jetzt noch. Ihr hattet doch eure drei Jahre. "

Ähm ja Stille.... was will man da drauf sagen?
Hab sie gefragt woher sie weiß, wer ich bin. Sie: " Sie sind die ehemals Geliebte meines Mannes, ich hoffe doch die hübsche Blonde auf dem Passfoto, sonst wär was faul. "

Ich bejahte, fragte was das soll. Warum sie so reagiert? Ob er ihr von mir erzählt hat.
Sie meinte ja, sie wüsste ja dass es mich gäbe.

Mein Kopf routierte.

Ich sagte, ihr alles. Mir war alles egal. Ich sagte ihr, dass er sich trennen wollte. Er hatte es mir versprochen. Er wollte zu mir. Er wollte auf die Kinder aufpassen. Warten bis das Haus abbezahlt war usw.
Dann die alles zerstörende Frage: "Welche Kinder meinen Sie? Wir haben doch gar keine Kinder?"

Ich hab einfach aufgelegt, bisher keine Regung. Ich hab keine Ahnung. Mir ist schlecht, inmir dreht sich alles. Ich hab BAuchschmerzen. Ich bin so kaputt.

Was soll ich machen, warum ist das passiert?
Bitte helft mir, ich kann nicht mehr.

danke Jenny

Mehr lesen

31.10.08 um 22:45

Ja
aber das kann doch nicht alles gewesen sein?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.11.08 um 11:53
In Antwort auf

Ja
aber das kann doch nicht alles gewesen sein?

Doch
das kann alles gewesen sein.
Es wird nicht lange dauern und er wird sich die nächste geliebte suchen.

Sei ehrlich,willst du mit sowas zusammen sein?
Und seine Frau ist mehr als hohl im kopf.Sie wusste von dir und es schaut aus ,als wär ihr das egal wenn er eine andere hat.

Merkst du nichts? Er lügt wegen Kinder und hat keine!
Er bescheisst dich und seine Frau.

Sowas willst du?


lg
sini

Gefällt mir