Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum tut er das ?

Warum tut er das ?

18. Mai 2016 um 18:51

Hey. Also mein Schwarm (mein Ex) hat seit ein paar Monaten eine neue Freundin. Und leider ist diese Freundin auch meine Freudin Naja, jedenfalls sind die beiden in meiner Klasse und deshalb sehe ich die auch immer zsm.. Z.B wenn die sich küssen. Leider bin ich echt sehr eifersüchtig, weil ich, wie schon erwähnt, vor 2 Jahren auch mal mit ihm zsm war. Aber naja er hat dann halt vor 2 Jahren mit mir Schluss gemacht, weil er mich sozusagen "betrogen" hat. Er hatte halt die ganze Zeit was mit einem anderen Mädchen. Vor ca. 1 Jahr haben wir uns aber wieder sehr gut verstanden und sind wieder sozusagen zsm gekommen. Naja wir waren halt nicht richtig zsm, aber es hat sich halt so angefühlt weil wir uns halt immer getroffen haben, uns geküsst haben und so.. Aber dann hatten wir ein Streit und naja dann wars halt zu Ende. Jetzt hat er eine neue Freundin, nur das Problem ist halt dass er so komisch zu ihr ist. Die haben halt richtig oft Streit weil sie immer Eifersüchtig ist weil er immer so viel mit mir macht und so. Und ja ich versteh nicht was er will weil naja ich liebe ihn sie liebt ihn aber er ist mit ihr zsm aber macht mehr mit mir ..
Ich weiß nicht was ich jz machen soll.

Mehr lesen

18. Mai 2016 um 22:44

Ja ja,
das stimmt schon. Das ist eine Dreiecksbeziehung.

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2016 um 22:49

Liebe ni!
Und? Was willst Du jetzt machen? Ich würde die Finger von Ihm lassen.


LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club