Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum trifft man immer zum besten Augenblick

Warum trifft man immer zum besten Augenblick

17. September 2005 um 13:15

Personen die man(n) nicht mehr sehen will.
Ich hab irgendwie ein Problem, jedes mal wenn es mir richtig gut geht, treffe oder sehe ich eine verflossene von mir. Mir gehts dann beschissen und mein Tag, Abend is im Eimer.
War gestern abend auch wieder so eine Situation, war mit Freunden unterwegs sind dann noch in einer dise gelandet. Meine Leute sind irgendwann gegangen weil Sie heute früh zeitig raus mussten. Ok dachte ich mir bleibst halt noch ne weile alleine hier, und auf einmal stand sie hinter mir.
Ok, damit war mein Abend versaut obwohl ich vorher eigentlich ne menge Spaß hatte.

Sie geht dort eigentlich nie hin und seit dem sie Mutter geworden ist geht sie ehh kaum weg. Warum gibt es solche beschissenen Zufälle.


Geht es jemandem genauso das er immer wenn es einem richtig gut geht, andere (besonders solche Personen mit denen man nicht gerechnet hat) nur mit Ihrer bloßen Präsenz die Laune versauen. Interessant finde ich, das bei mir, diese Personen nur dann auftauchen wenn es mir gut geht. Wenn es mir schlecht geht ist keine weit und breit zu sehen.

Hat jemand ne idee was man da machen kann.

Mehr lesen

17. September 2005 um 13:29

Da kann man nichts machen,
und nichts raten, das ist Schicksal, das man genau in dem Moment jemanden trifft, den man eigentlich aus seinem *inneren* verbannt hat. Alte Erinnerungen kommen da wohl wieder auf...mir ergeht es dann genau so. So wie *aus den Augen, aus dem Sinn*....aber wenn dann den- oder diejenige plötzlich wieder auf der Bildfläche erscheint....naja, da kommt dann doch wieder alles hoch...

l.G. Lea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2005 um 14:49

JA MOI das kenn ich auch
leider kannst Du daran gar nichts machen.
Du scheinst allerdings noch ein kleines Problem zu haben mit ihr, vielleicht ist das der Grund?
Der Wink des Schicksals ist oftmal sehr seltsam.

alles Liebe und nimms einfach lockerer

Fortunia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2005 um 15:07

Kann man da was machen?
klar doch
*einfach* mit den verflossenen abschliessen


sparkling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2005 um 15:57

Mach einen Abschluss
Ich gehe davon aus, dass du deine Beziehungen nicht im Kopf verarbeitet hast.

Du solltest dies aber auf jeden Fall tun, denn dann ist es dir egal, ob du jemand aus deinem alten Leben siehst oder nicht.

Ich hatte das Problem auch vor einiger Zeit. Habe über alles intensiv nachgedacht und jetzt ist es mir weitgehend egal, ob ich jemand verflossenes sehe oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen