Forum / Liebe & Beziehung

Warum trifft er sich mit einer anderen, wenn er Interesse an mir hat?

Letzte Nachricht: 10. Juli um 19:57
10.07.21 um 16:17

Hallo, 

mein Arbeitskollege hat mir stets das Gefühl gegeben, dass er an mir interessiert ist, insbesondere durch intensiven Blickkontakt, ständigem Interesse nach meinem Beziehungs- und Privatleben, eifersüchtigem Verhalten; er hat sich sogar ein paar Tage, nachdem wir uns kennengelernt haben, von seiner Freundin getrennt. Allerdings hat er mir heute erzählt, dass er sich mit einer Frau trifft und es wahrscheinlich zu einer Beziehung führen wird. Ehrlich gesagt hat mich dies wirklich sehr überrascht und ich war mir eigentlich hundertprozentig sicher war, dass zwischen uns etwas ist. 
Nun bin ich etwas ratlos und weiß nicht, wie ich mich verhalten und was ich davon halten soll. 







 

Mehr lesen

10.07.21 um 16:54

Das ist mit den wenigen Informationen von Dir schwierig einzuschätzen. Weiss er von Deinem Interesse? Habt ihr über eine gemeinsame Beziehung überhaupt schon gesprochen? Hat er Dir das so direkt gesagt, dass er sich wegen Dir von seiner Freundin getrennt hat? 

Wenn das alles nicht zutrifft, ist das vermutlich eine Fehlinterpretation von Dir uns so etwas kommt schon einmal vor.  Vermutlich hast Du sein Interesse an Dir falsch eingeschätzt und es war einfach nur ein netter Büro-Flirt ohne Bedeutung (für ihn). 

Falls nicht - also ihr hattet bereits darüber gesprochen und ihr befandet Euch in der Kennenlernphase - dann hat er sich vermutlich einfach umentschieden, z.B. weil er mit der anderen Frau mehr Gemeinsamkeiten sieht oder aus anderen Gründen. Das würde bedeuten, er spielt einfach mit offenen Karten und will Dich informieren. 

 

2 -Gefällt mir

10.07.21 um 16:59

Er hat dir eine Abfuhr gegeben. Ganz easy

Gefällt mir

10.07.21 um 16:59

Er hat dir eine Abfuhr gegeben. Ganz easy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.07.21 um 19:12
In Antwort auf

Hallo, 

mein Arbeitskollege hat mir stets das Gefühl gegeben, dass er an mir interessiert ist, insbesondere durch intensiven Blickkontakt, ständigem Interesse nach meinem Beziehungs- und Privatleben, eifersüchtigem Verhalten; er hat sich sogar ein paar Tage, nachdem wir uns kennengelernt haben, von seiner Freundin getrennt. Allerdings hat er mir heute erzählt, dass er sich mit einer Frau trifft und es wahrscheinlich zu einer Beziehung führen wird. Ehrlich gesagt hat mich dies wirklich sehr überrascht und ich war mir eigentlich hundertprozentig sicher war, dass zwischen uns etwas ist. 
Nun bin ich etwas ratlos und weiß nicht, wie ich mich verhalten und was ich davon halten soll. 







 

Möglicherweise hast du zu viel hinein interpretiert und das Beziehungsende mit seiner Ex hatte garnichts mit dir zutun, sondern mit Streit oder auch der anderen Frau. Er mag generell ein sehr Flirty Typ zu sein, solche hatten wir am Arbeitsplatz auch aber das war alles eher Spaß - Nie führte es zu irgendwas und es war normalerweise allen klar, dennoch hätte man teilweise neue Kolleginnen dazwischen die sich etwas einbilden und dann lange Gesichter zogen wenn sie abblitzten. Das ganze ist also ggf mehr so eine "Penelope/Derek" Geschichte falls du Criminal Minds kennst ^^

Oooder du hast deine Karten einfach nicht genutzt und warst zu zurückhaltend, was er als Desinteresse deutete.

Eine neue Frau in den Startlöchern für eine Beziehung zu erwähnen ist allerdings definitiv eine Abfuhr.






 

1 -Gefällt mir

10.07.21 um 19:51

Ich bin ein Mann und als solcher herzlos und eingebildet. Der Typ hat nur eben so hin und wieder mit dir geflirtet, es war ihm u. Umständen langweilig oder so. Vielleicht hätte er dich ja auch gerne für eine Nacht im Bett gehabt und dich dann rausgeschmissen. Da hättest du noch Glück. Ganz sicher ist, er will nicht dich, fertig. Andere Mütter haben auch schöne Söhne! 

Gefällt mir

10.07.21 um 19:57

Es tut mir leid, aber deine Eingangsfrage verstehe ich nicht. 

Er hat an dir doch nie Interesse bekundet und nun erzählt er dir von einer anderen, bei der er Beziehungsabsichten hat. Ich kann leider kein Interesse an dir erkennen. Er trifft sich mit der Frau, an der er Interesse hat. Und das bist - leider, wie es scheint- nicht du. 

Gefällt mir