In Antwort auf gerti_25289981
Hallo,
mein Arbeitskollege hat mir stets das Gefühl gegeben, dass er an mir interessiert ist, insbesondere durch intensiven Blickkontakt, ständigem Interesse nach meinem Beziehungs- und Privatleben, eifersüchtigem Verhalten; er hat sich sogar ein paar Tage, nachdem wir uns kennengelernt haben, von seiner Freundin getrennt. Allerdings hat er mir heute erzählt, dass er sich mit einer Frau trifft und es wahrscheinlich zu einer Beziehung führen wird. Ehrlich gesagt hat mich dies wirklich sehr überrascht und ich war mir eigentlich hundertprozentig sicher war, dass zwischen uns etwas ist.
Nun bin ich etwas ratlos und weiß nicht, wie ich mich verhalten und was ich davon halten soll.
Möglicherweise hast du zu viel hinein interpretiert und das Beziehungsende mit seiner Ex hatte garnichts mit dir zutun, sondern mit Streit oder auch der anderen Frau. Er mag generell ein sehr Flirty Typ zu sein, solche hatten wir am Arbeitsplatz auch aber das war alles eher Spaß - Nie führte es zu irgendwas und es war normalerweise allen klar, dennoch hätte man teilweise neue Kolleginnen dazwischen die sich etwas einbilden und dann lange Gesichter zogen wenn sie abblitzten. Das ganze ist also ggf mehr so eine "Penelope/Derek" Geschichte falls du Criminal Minds kennst ^^
Oooder du hast deine Karten einfach nicht genutzt und warst zu zurückhaltend, was er als Desinteresse deutete.
Eine neue Frau in den Startlöchern für eine Beziehung zu erwähnen ist allerdings definitiv eine Abfuhr.
1 -Gefällt mir