Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum sucht ihr männer euch geliebte?

Warum sucht ihr männer euch geliebte?

27. Februar 2007 um 1:56

mal eine ganz wertungsfreie frage!

Mehr lesen

27. Februar 2007 um 9:19

Gegenfrage
Gegenfrage, warum suchen sich Frauen einen Geliebten ? Ich denke mal,das sich die Gründe bei beiden Geschlechtern gleichen werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2007 um 13:16

Genau!!!
Weil sie nicht mal hin und wieder einen geblasen kriegen, klingt trivial, ist aber so,... *ggg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2007 um 23:34

Nun
Es ist extrem schwierig eine Beziehung über längere Sicht in einer erotisirenden, neuartigen Spannung zu halten. Es funktioniert aber. Dabei darf sich Frau über die Jahre hinweg nicht zum Einöd entwickeln und Mann ebensowenig zum Weichei "aufsteigen". Raus aus dem Trott. Vieles gemeinsam erleben. Genauso aber ein Bewusstein für Freiheiten entwickeln. Den Partner in seinen Unternehmungen und Ideen unterstützen. Den Rücken stärken auch wenn man ab und an vielleicht auf der Strecke bleiben sollte. Aber jede Gewichtigkeit bildet auch ein Gegengewicht. Misstrauen bildet Missgunst. Liebe ist nicht nur ein Wort, es beinhaltet auch ein gewisses Mass an Willenskraft und massiver Stärke.
Wird alles verkompliziert sucht sich Mann eine einfache Tatsache. Schneller Sex. Keine Widerworte. Keine Komplikationen. Keine Liebe.

Aber tausende Ratgeber geben Dir mehr Auskunft.

Wer hat gesagt "Schweigen ist Gold"?
Blödsinn!
Bleib Du!

lg
J

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 7:30

Ist das weiblich eitelkeit oder einfach nur weltblick durch scheuklappen???
ich denke das zu einer affäre generell zwei gehören, die rollenverteilung vom dem der sucht und dem der sich finden läßt ist doch frei, will heißen auch frauen können sich einen geliebten nehmen und ich bin sicher das immer zwei dazu gehören und die schuldfrage sowie die aktivitäten die es zu der affäre führen sehr gleichmäßig verteilt ist.... deine so genannte "wertungsfreie frage" spiegelt für mich recht deutlich deine sehr einseitige sichtweise wieder mehr nicht ... sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 14:30


das hat wohl keine(r) gerne, so eine Schlaftablette im Bett,..... aber ein Holz macht ja bekanntlich kein!!!!! Kreuz,....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 16:14

Kreuz,....
da gibts so in Sprichwort,..... das soll "übersetzt heißen, dass es immer 2 braucht, wenns irgendwo nicht klappt,.... verstehst??????????? Und ja, ich weiß was du meinst, aber ich denk mal, dass es Frauen, wie auch Männer gibt, die eben Naturtalente sind (blasen),... *ggg und andere nicht, hängt auch von der Einstellung zum Sex ab,... wie Uschi Obermeyer schon meinte, "Sex ist meine Religion", find ich super, diese Einstellung, wobei ich KEINE!!!! Nymphomanin bin,... nur eine Frau, die weiß was (ihr) gefällt *sfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 16:26

Das Unterbewußtsein sucht,....
wenn du dich nicht finden lassen würdest könnten die lange suchen,.... Bubi, du,... ist doch geil, diese Frauen werden dir nie gefährlich (in Form von zu Nahe kommen), die sind schon in festen Händen, also musst du keine Angst haben Verantwortung übernehmen zu müssen,... *sfg kommt dir das bekannt vor,...... sei nich eingeschnappt, bei mir ist es anders rum *lol!! Und das mit dem Aussehen, ist auch so eine Sache, darum gehts doch gar nicht, auf den Funken (oft unbewußte Kompatibilität)kommt es an, auf die Anziehung,... da kann einer noch soooo gut aussehen, wenn da nix dahinter ist,....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 16:29
In Antwort auf elvin_12157156

Ist das weiblich eitelkeit oder einfach nur weltblick durch scheuklappen???
ich denke das zu einer affäre generell zwei gehören, die rollenverteilung vom dem der sucht und dem der sich finden läßt ist doch frei, will heißen auch frauen können sich einen geliebten nehmen und ich bin sicher das immer zwei dazu gehören und die schuldfrage sowie die aktivitäten die es zu der affäre führen sehr gleichmäßig verteilt ist.... deine so genannte "wertungsfreie frage" spiegelt für mich recht deutlich deine sehr einseitige sichtweise wieder mehr nicht ... sorry

Genau!!
so ist es, und es gibt kein!!!!!!! Gut oder Falsch nur Normen, die uns von der Gesellschaft, in der wir leben vorgegeben werden,...... letztendlich entscheidet jeder selbst, was gut ist und was falsch,... okay nicht ganz, da wir sehr beeinflusst werden, eben von diesen Normen,....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 16:37

*lol
willst wohl anbandeln,.... Schlimmer du,.. *ggg naja, deine Frau hat eben andere Sorgen denk ich mal,.... hast mit der denn schon mal drüber gesprochen, dass da nicht mehr viel läuft im Bett????? Interpretier ich richtig??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 16:49

Naja,.....
so ist das eben, aber weiß sie von deiner Affaire? Nein, oder! Ist schon verzwickt die ganze Sache mit der Affaire,..... aber wir ziehn sowas ja nicht umsonst an,.. *ggg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 17:08

!!!
In erster Linie wollen die Männer SEX!!!!!!! sonst nichts,.... zuhause ist der Sex nicht mehr ganz so aufregend, da macht die Gelegenheit eben Diebe und man(n) nimmt sich eine Geliebte,..... ob das gut ist oder schlecht ist eine Frage der Normen,... in unserer Gesellschaft wohl eher schlecht,..... doch die Geliebten tun mir nicht!!!!!! leid, denn sie werden nicht gezwungen Sex mit dem Mann zu haben, sie tun es ja freiwillig,.... und anhand vieler psychologischer Abhandlungen haben Beziehungen, in der sich der Mann von der Ehefrau trennt und zur Geliebten geht keine Chance, im Alltag, denn die Beziehung kann meistens nur in der Ausnahme funktionieren,..... gibt übrigens viele Bücher, zu diesem Thema,.... ich bin selbst Geliebte und nicht stolz drauf, aber ich habe dem Mann auch klipp und klar gesagt, dass ich weg bin, wenn ein andere kommt, der passt,.... und noch was ich hatte davor NIE!!!!!! eine Affaire und bin wie gesagt nich stolz auf jene,.... doch ich bin auch nicht so blauäugig wie so manche Geliebte und mein, dass sich der Mann trennt, das wär mir eh zuviel Verantwortung,... und den im Alltag???????, nein lieber nicht,... der Sex ist geil ,aber das wars dann auch schon,... naja ich red mir das eben auch schön,.... *ggg
Grüße an alle, sowohl die Ehefrauen, als auch die Geliebten,.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 18:40

Kleine Frage,....
bist du ein bisschen verliebt in deine Affaire,......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 21:21

GUT!!!!
Sagt meine Affaire auch immer, ( stimmt nicht er läßt es mich eher merken, sagen kann er das ja nicht,....) aber ich will es lieber nicht glauben, weißt du, es fällt mir dann leichter mich gefühlsmäßig nicht zu sehr einzulassen,......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 21:35

Ja das stimmt,.....
weißt du ich hab schon so oft versucht das zu beenden, aber der Mann schreibt dann immer, dass er das nicht beenden will,.... immer vor der Regel,... der lacht mittlerweile nur noch,... *ggg Hormone halt,..... aus einem Buch wenn man(n), frau einen Partner haben, der gebunden ist,...:
Durchsetzungsschwäche
Abgrenzungsschwäche
Weigerung die traditionelle Frauenrole (Männer,-) zu übernehmen,...
Freiheitsdrang
unerreichbare Liebe
Prägung aus Vergangenheit,.....
manno, und ich weiß das alles,...... verkopf, verkopf,...
aber wenigstens hab ich 2 Kinder und diese bombe (biolog. Uhr)tickt nicht mehr,... *ggg soll heißen habe momentan neben, Beruf, Haus, Katze, Hund, 2 Kindern keine Zeit für einen ungebundenen Mann,... *ggg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 21:43

Zusammen,....??
7 Monate,....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2007 um 0:26
In Antwort auf yvelinne

!!!
In erster Linie wollen die Männer SEX!!!!!!! sonst nichts,.... zuhause ist der Sex nicht mehr ganz so aufregend, da macht die Gelegenheit eben Diebe und man(n) nimmt sich eine Geliebte,..... ob das gut ist oder schlecht ist eine Frage der Normen,... in unserer Gesellschaft wohl eher schlecht,..... doch die Geliebten tun mir nicht!!!!!! leid, denn sie werden nicht gezwungen Sex mit dem Mann zu haben, sie tun es ja freiwillig,.... und anhand vieler psychologischer Abhandlungen haben Beziehungen, in der sich der Mann von der Ehefrau trennt und zur Geliebten geht keine Chance, im Alltag, denn die Beziehung kann meistens nur in der Ausnahme funktionieren,..... gibt übrigens viele Bücher, zu diesem Thema,.... ich bin selbst Geliebte und nicht stolz drauf, aber ich habe dem Mann auch klipp und klar gesagt, dass ich weg bin, wenn ein andere kommt, der passt,.... und noch was ich hatte davor NIE!!!!!! eine Affaire und bin wie gesagt nich stolz auf jene,.... doch ich bin auch nicht so blauäugig wie so manche Geliebte und mein, dass sich der Mann trennt, das wär mir eh zuviel Verantwortung,... und den im Alltag???????, nein lieber nicht,... der Sex ist geil ,aber das wars dann auch schon,... naja ich red mir das eben auch schön,.... *ggg
Grüße an alle, sowohl die Ehefrauen, als auch die Geliebten,.....

Was wollt Ihr?
Die Frage, die ich mir stelle ist: Was wollt Ihr, die Ihr euch Geliebte nennt?
Im Wort Geliebte steckt Liebe. Aber das könnt ihr doch nicht suchen,oder?
Wenn für Euch der Sex auch im Vordergrund steht,dann steht auch ehrlich dazu. Warum habt Ihr dann Probleme damit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2007 um 14:18
In Antwort auf franziska53

Was wollt Ihr?
Die Frage, die ich mir stelle ist: Was wollt Ihr, die Ihr euch Geliebte nennt?
Im Wort Geliebte steckt Liebe. Aber das könnt ihr doch nicht suchen,oder?
Wenn für Euch der Sex auch im Vordergrund steht,dann steht auch ehrlich dazu. Warum habt Ihr dann Probleme damit?

Also,..
ich nehm mal an, dass du eine Frau bist,... ach nein, ich seh grad anhand deines Profils, dass du ein Mann bist,..... willst uns hier vielleicht verarschen,... Franziska????? Bist denn jetzt ein Mann oder eine Frau???? *ggg Also zu deiner Frage,.... Schließen sich die Wörter Liebe und Geliebte gegenseitig aus???? Kann ich mich Geliebte nennen und mit Liebe den Sex, den ich mit dem Mann habe vollziehen, kann ich den Sex und den Mann lieben???????????? Kann ich denn überhaupt lieben,...???? Was ist Liebe,...? Kann ich einen Menschen lieben bevor ich mich liebe???? Liebe ich mich????? Suchen wir nicht alle schlussendlich uns selbst, egal welches Gegenüber wir haben???? Fragen, Fragen, Fragen,.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 17:20
In Antwort auf yvelinne

Also,..
ich nehm mal an, dass du eine Frau bist,... ach nein, ich seh grad anhand deines Profils, dass du ein Mann bist,..... willst uns hier vielleicht verarschen,... Franziska????? Bist denn jetzt ein Mann oder eine Frau???? *ggg Also zu deiner Frage,.... Schließen sich die Wörter Liebe und Geliebte gegenseitig aus???? Kann ich mich Geliebte nennen und mit Liebe den Sex, den ich mit dem Mann habe vollziehen, kann ich den Sex und den Mann lieben???????????? Kann ich denn überhaupt lieben,...???? Was ist Liebe,...? Kann ich einen Menschen lieben bevor ich mich liebe???? Liebe ich mich????? Suchen wir nicht alle schlussendlich uns selbst, egal welches Gegenüber wir haben???? Fragen, Fragen, Fragen,.......

Belästige ich dich mal wieder...
man sieht dir an, dass du lehrerin bist
Viele Fragen und keine Antworten...
Lehrer müssen immer alles Hinterfragen, nur geht es ihnen irgendwie auch nur ums hinterfragen...Antworten suchen die lieben Lehrer nur nie.

byee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 18:51
In Antwort auf camron_12769074

Belästige ich dich mal wieder...
man sieht dir an, dass du lehrerin bist
Viele Fragen und keine Antworten...
Lehrer müssen immer alles Hinterfragen, nur geht es ihnen irgendwie auch nur ums hinterfragen...Antworten suchen die lieben Lehrer nur nie.

byee

Gemein,...
warum bist du so gemein????? Im ernst, ich hinterfrage nicht nur, ich such die Antwort,.... ich hab noch ne Zusatzausbildung, aber die sag ich dir, nicht,.... ätsch,.... zungerausstreck,...
Aber Baby gibts denn eine Antwort??????? Es gibt tausende,.... es gibt nicht nur schwarz und weiß, es gibt so viele Grautöne dazwischen, vielleicht sollte Herr straigth, der ja erst 21!!!!!! ist mal darüber nachdenken,.... also du meld dich wieder,... ich find dich süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, darf ich das denn als alte Frau *lol???????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 18:53
In Antwort auf camron_12769074

Belästige ich dich mal wieder...
man sieht dir an, dass du lehrerin bist
Viele Fragen und keine Antworten...
Lehrer müssen immer alles Hinterfragen, nur geht es ihnen irgendwie auch nur ums hinterfragen...Antworten suchen die lieben Lehrer nur nie.

byee

Noch was
die ANTWORT ist in diesem Falle : "liebe deinen Nächsten wie dich selbst,.... " juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, bin der erste Lehrer, der eine Antwort gefunden hat,..... krieg ich jetzt den Nobelpreis????? *LOLOLOLOLOLOLOL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 19:01
In Antwort auf camron_12769074

Belästige ich dich mal wieder...
man sieht dir an, dass du lehrerin bist
Viele Fragen und keine Antworten...
Lehrer müssen immer alles Hinterfragen, nur geht es ihnen irgendwie auch nur ums hinterfragen...Antworten suchen die lieben Lehrer nur nie.

byee

Deutsch...
..ist eine schwere Sprache. Besonders fällt mir das in diesem Forum auf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 19:17

Niemanden gesucht und doch gefunden
Hey zusammen!
Ich habe mir keine Affäre gesucht und nun bin ich mittendrin.Warum? Weil er mir das gibt, was mir fehlt. Und ich erst durch ihn erkannt habe, was mir alles fehlt... Mein Verstand sagt mir: Beende es. Mein Herz sagt mir: ER ist es. Was ich auch tun werde, wird wohl falsch sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 19:35

HERRRRRRRLICH!
in all den anderen foren gibt es immer geliebte, die zu der ehefrau rennen will und sie endlich aufklären will ( wegen der wahrheit und so).
die geliebten sind außer sich, wenn man ihnen mitteilt, daß es nicht angebracht ist,
daß sie zu der ehefrau gehen, schiließlich wäre es sein job alles richtig zu stellen.

und jetzt die variante: eine ehefrau geht zu der gelibeten. und.... die ist empört.
ich hoffe, daß es ersichtlich ist, daß es keinen sinn macht von geliebten zu ehefrau und vvs was zu unternehmen. wenn was geklärt werden muß,dann nur duch das "bindeglied", den mann.
herrlich!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 19:39
In Antwort auf ginger2007

HERRRRRRRLICH!
in all den anderen foren gibt es immer geliebte, die zu der ehefrau rennen will und sie endlich aufklären will ( wegen der wahrheit und so).
die geliebten sind außer sich, wenn man ihnen mitteilt, daß es nicht angebracht ist,
daß sie zu der ehefrau gehen, schiließlich wäre es sein job alles richtig zu stellen.

und jetzt die variante: eine ehefrau geht zu der gelibeten. und.... die ist empört.
ich hoffe, daß es ersichtlich ist, daß es keinen sinn macht von geliebten zu ehefrau und vvs was zu unternehmen. wenn was geklärt werden muß,dann nur duch das "bindeglied", den mann.
herrlich!!!!

Sorry, war für einen anderen Beitrag gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 22:13
In Antwort auf poldi_12248895

Deutsch...
..ist eine schwere Sprache. Besonders fällt mir das in diesem Forum auf...

Hmmm.
wär ich intelligent, würde ich deinen Beitrag einfach ignorieren...wahrscheinlich bin ich auch einfach noch zu jung und werde erst mit der Zeit lernen, gewisse Menschen einfach zu ignorieren..

Bis dahin...bin etwas irritiert..finde mein Beitrag gehört eigentlich noch zu den deutscheren Beiträgen.

naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 22:18
In Antwort auf yvelinne

Noch was
die ANTWORT ist in diesem Falle : "liebe deinen Nächsten wie dich selbst,.... " juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, bin der erste Lehrer, der eine Antwort gefunden hat,..... krieg ich jetzt den Nobelpreis????? *LOLOLOLOLOLOLOL

Nein...aber meine tiefste Bewunderung gehört dir
jetzt stellt sich mir nur noch die Frage: Gehöre ICH zu deinen Nächsten?

schmatz
byee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 22:25
In Antwort auf camron_12769074

Nein...aber meine tiefste Bewunderung gehört dir
jetzt stellt sich mir nur noch die Frage: Gehöre ICH zu deinen Nächsten?

schmatz
byee

Ja sagen wir mal,...
auf den Mund gefallen bist du nicht,... und scheinst für deine,... entschuldige immer diese Vorurteile, 21 Jahre, recht intelligent zu sein,... *ggg sind das Kriterien für einen Nächsten??? *ggg aber wart mal ich hab da noch 10000 andere,... *lololololol!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 22:26
In Antwort auf yvelinne

Gemein,...
warum bist du so gemein????? Im ernst, ich hinterfrage nicht nur, ich such die Antwort,.... ich hab noch ne Zusatzausbildung, aber die sag ich dir, nicht,.... ätsch,.... zungerausstreck,...
Aber Baby gibts denn eine Antwort??????? Es gibt tausende,.... es gibt nicht nur schwarz und weiß, es gibt so viele Grautöne dazwischen, vielleicht sollte Herr straigth, der ja erst 21!!!!!! ist mal darüber nachdenken,.... also du meld dich wieder,... ich find dich süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, darf ich das denn als alte Frau *lol???????

Alt??? Wer ist hier alt...
welch schreckliches Wort...alt...lass uns ab jetzt auf 'alt' verzichten und im Ergbenis dasselbe mit 'erfahren' ausdrücken

Ich bin doch gar nicht gemein
Verkneife mir die ganze Zeit schon gemeine Seitenhiebe bzgl den hübschen Worten Affäre und Geliebte

Außerdem bist DU gemein...will mir nicht mal ihre Zusatzausbildung nennen - erwähnt es aber natürlich schon, damit ich nachfrage

1000 Antworten? Dachte die EINE Antwort wäre jetzt "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst"
Ja...doch...ich find dich auch süß

Darf ich das denn einer ält...ahh erfahreneren Frau sagen? Süß? Ich mit meinen jungen Jahren?

byee
baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 22:27
In Antwort auf yvelinne

Ja sagen wir mal,...
auf den Mund gefallen bist du nicht,... und scheinst für deine,... entschuldige immer diese Vorurteile, 21 Jahre, recht intelligent zu sein,... *ggg sind das Kriterien für einen Nächsten??? *ggg aber wart mal ich hab da noch 10000 andere,... *lololololol!!!!!

1000 andere...
Kriterien oder Nächste?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 22:28
In Antwort auf camron_12769074

Hmmm.
wär ich intelligent, würde ich deinen Beitrag einfach ignorieren...wahrscheinlich bin ich auch einfach noch zu jung und werde erst mit der Zeit lernen, gewisse Menschen einfach zu ignorieren..

Bis dahin...bin etwas irritiert..finde mein Beitrag gehört eigentlich noch zu den deutscheren Beiträgen.

naja

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,....
und ich bin doch Lehrerin,... *lolololol!!!! He schlaflos, die kommen da nicht mehr mit,.... das ist ja Insiderwissen,.... *ggg drum versteht der den Context nicht,.... und verwechselt das mit schlechten Deutschkenntnissen des anderen,... *ggg also nicht rumärgern!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 22:29
In Antwort auf yvelinne

Gemein,...
warum bist du so gemein????? Im ernst, ich hinterfrage nicht nur, ich such die Antwort,.... ich hab noch ne Zusatzausbildung, aber die sag ich dir, nicht,.... ätsch,.... zungerausstreck,...
Aber Baby gibts denn eine Antwort??????? Es gibt tausende,.... es gibt nicht nur schwarz und weiß, es gibt so viele Grautöne dazwischen, vielleicht sollte Herr straigth, der ja erst 21!!!!!! ist mal darüber nachdenken,.... also du meld dich wieder,... ich find dich süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, darf ich das denn als alte Frau *lol???????

Zumal bzgl erfahren...
du schreibst keineswegs "alt" ...klingt sehr jugendlich wie du schreibst
Entweder hast du dir viel Jugendliches behalten, oder das färbt von den Schülern ab.
Oder von den Männern die du dir immer angelts
Sorry...dabei will ich gar nicht gemein sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 22:36
In Antwort auf camron_12769074

1000 andere...
Kriterien oder Nächste?

KRITERIEN
drum tun sich die Männer doch so schwer, weil wir Frauen eine Menge Kriterien haben,...... *gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 22:38
In Antwort auf camron_12769074

Alt??? Wer ist hier alt...
welch schreckliches Wort...alt...lass uns ab jetzt auf 'alt' verzichten und im Ergbenis dasselbe mit 'erfahren' ausdrücken

Ich bin doch gar nicht gemein
Verkneife mir die ganze Zeit schon gemeine Seitenhiebe bzgl den hübschen Worten Affäre und Geliebte

Außerdem bist DU gemein...will mir nicht mal ihre Zusatzausbildung nennen - erwähnt es aber natürlich schon, damit ich nachfrage

1000 Antworten? Dachte die EINE Antwort wäre jetzt "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst"
Ja...doch...ich find dich auch süß

Darf ich das denn einer ält...ahh erfahreneren Frau sagen? Süß? Ich mit meinen jungen Jahren?

byee
baby

Gibs jetzt zu,...
du bist ein alter, geiler Knacker, der mich hier aufreissen will,... *Lachanfall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 22:39
In Antwort auf camron_12769074

Alt??? Wer ist hier alt...
welch schreckliches Wort...alt...lass uns ab jetzt auf 'alt' verzichten und im Ergbenis dasselbe mit 'erfahren' ausdrücken

Ich bin doch gar nicht gemein
Verkneife mir die ganze Zeit schon gemeine Seitenhiebe bzgl den hübschen Worten Affäre und Geliebte

Außerdem bist DU gemein...will mir nicht mal ihre Zusatzausbildung nennen - erwähnt es aber natürlich schon, damit ich nachfrage

1000 Antworten? Dachte die EINE Antwort wäre jetzt "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst"
Ja...doch...ich find dich auch süß

Darf ich das denn einer ält...ahh erfahreneren Frau sagen? Süß? Ich mit meinen jungen Jahren?

byee
baby

OHHHHO,..
du wirst jetzt aber dreist,.... BABY,... so hast dich noch nie bei mir verabschiedet,... *lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 22:43
In Antwort auf yvelinne

KRITERIEN
drum tun sich die Männer doch so schwer, weil wir Frauen eine Menge Kriterien haben,...... *gg

Ich kann
mir ja Mühe geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 22:44
In Antwort auf yvelinne

Gibs jetzt zu,...
du bist ein alter, geiler Knacker, der mich hier aufreissen will,... *Lachanfall

Hmm...also...
die ersten beiden Punkte stimmen nicht...bin kein alter geiler Knacker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 22:46
In Antwort auf yvelinne

OHHHHO,..
du wirst jetzt aber dreist,.... BABY,... so hast dich noch nie bei mir verabschiedet,... *lol

Verabschiedet?
hatte mich schon auf eine lange Nacht eingestellt
Wollte aber noch was essen - bin ohnehin zu dünn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 22:47
In Antwort auf camron_12769074

Ich kann
mir ja Mühe geben

Schafft eh ....
keiner,.... Heul,.... schaff ich ja auch nicht die Kriterien, die ihr Männer an uns Frauen habt zu erfüllen,.... obwohl,... na lassen wir das,,.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 22:49
In Antwort auf camron_12769074

Verabschiedet?
hatte mich schon auf eine lange Nacht eingestellt
Wollte aber noch was essen - bin ohnehin zu dünn

Ohje, wie traurig,...
das will ich gar nicht wissen, dass du wie ein Skelett aussiehst, zerstörst mir ja den Traum,... *ggg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 22:50
In Antwort auf camron_12769074

Hmm...also...
die ersten beiden Punkte stimmen nicht...bin kein alter geiler Knacker

Nach Adam
Riese bleibt ein dritter Punkt der stimmen tut,...... (deutsch wird immer unverständlicher)*ggg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 22:53
In Antwort auf yvelinne

Schafft eh ....
keiner,.... Heul,.... schaff ich ja auch nicht die Kriterien, die ihr Männer an uns Frauen habt zu erfüllen,.... obwohl,... na lassen wir das,,.....

Du siehst das zu kompliziert
die meisten Männer haben keine hohen Ansprüche:

Arme, Beine und alles dazwischen - Perfekt


Aber sind ja nicht alle so....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 22:54
In Antwort auf camron_12769074

Verabschiedet?
hatte mich schon auf eine lange Nacht eingestellt
Wollte aber noch was essen - bin ohnehin zu dünn

Keine Sorge ich bin
scheißßßßßßßßßßße, INTERNETSÜCHTIG,.... sag mal soll ich mal zur Therapie????? He das mach ich als nächsten threat (heißt das so?)auf, wie findest du das,...... gut oder???? *lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 22:59
In Antwort auf yvelinne

Ohje, wie traurig,...
das will ich gar nicht wissen, dass du wie ein Skelett aussiehst, zerstörst mir ja den Traum,... *ggg

Du träumst von mir
ätsch verraten

Aber wer sagt denn Skelett...aber hast schon recht...zu dünn..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 23:01
In Antwort auf yvelinne

Keine Sorge ich bin
scheißßßßßßßßßßße, INTERNETSÜCHTIG,.... sag mal soll ich mal zur Therapie????? He das mach ich als nächsten threat (heißt das so?)auf, wie findest du das,...... gut oder???? *lol

Ich bin sicher...
DAFÜR kriegst du den Nobelpreis

Aber schon lustig...eine 37 (hoffe ich habs mir richtig gemerkt) jährigen Lehrerin, die internetsüchtig ist.
Und das auch noch auf ein so niveauloses Forum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 23:03
In Antwort auf camron_12769074

Ich bin sicher...
DAFÜR kriegst du den Nobelpreis

Aber schon lustig...eine 37 (hoffe ich habs mir richtig gemerkt) jährigen Lehrerin, die internetsüchtig ist.
Und das auch noch auf ein so niveauloses Forum

Die anonymen
Internetjunkies

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 23:07
In Antwort auf yvelinne

Nach Adam
Riese bleibt ein dritter Punkt der stimmen tut,...... (deutsch wird immer unverständlicher)*ggg

Stimmen tut
tuuutt

Ich möchte dir nicht deine Illusionen kaputt machen..aber nein! der dritte punkt stimmt auch nicht.

Ich will dich nicht "aufreißen"

Ich will dich verführen, begeistern, leidenschaftlich lieben, zart küssen, sanft streicheln, zärtlich berühren, deine Wärme spüren, dein Herz an meinem Ohr hören, dein Atem an meinen Kopf spüren



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 23:19
In Antwort auf camron_12769074

Stimmen tut
tuuutt

Ich möchte dir nicht deine Illusionen kaputt machen..aber nein! der dritte punkt stimmt auch nicht.

Ich will dich nicht "aufreißen"

Ich will dich verführen, begeistern, leidenschaftlich lieben, zart küssen, sanft streicheln, zärtlich berühren, deine Wärme spüren, dein Herz an meinem Ohr hören, dein Atem an meinen Kopf spüren



Toll, das klingt echt sehr schön,....
aber leider(oder Gott sei Dank) bist soooooooooooooooooooooooooooo weit weg,.. *ggg also machen wirs wie Romeo und Julia und leben eine Liebe die nie sterben kann, weil sie eh nicht lebt, nur übers Netz, LOLOLOL!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 23:24
In Antwort auf yvelinne

Toll, das klingt echt sehr schön,....
aber leider(oder Gott sei Dank) bist soooooooooooooooooooooooooooo weit weg,.. *ggg also machen wirs wie Romeo und Julia und leben eine Liebe die nie sterben kann, weil sie eh nicht lebt, nur übers Netz, LOLOLOL!!!!!

Wenn du schon von Shakespeare anfängst...
kann denn die Entfernung unser Liebe ein Hindernis sein?
Kann sie denn nicht übbrückt werden, durch die Leidenschaft unserer beiden Herzen???
(irgendwie mein ich das schonmal gebracht zu haben )

Mannoo..nichtmal kreativ

Gott sei Dank?
Merkst du denn das nicht auch?
Das Puslieren der Lust durch unsere Adern, das Knistern, die Erregung


sorry

Mann irgendwie liegt mir das
(bitte nicht kaputt machen - will doch etwas dass mir liegt )

Aber Entfernung ist doch heutzutage echt kein Hindernis...also: Keine Ausreden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 23:30
In Antwort auf camron_12769074

Ich bin sicher...
DAFÜR kriegst du den Nobelpreis

Aber schon lustig...eine 37 (hoffe ich habs mir richtig gemerkt) jährigen Lehrerin, die internetsüchtig ist.
Und das auch noch auf ein so niveauloses Forum

War an Witz,..
oder nicht????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest