Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum sucht er ständig nach anderen Frauen?

Warum sucht er ständig nach anderen Frauen?

22. Juli 2017 um 23:45 Letzte Antwort: 23. Juli 2017 um 1:14

Ich 26j und mein Freund 30j sind seid 4 Monaten ein Paar und mir ist relativ früh aufgefallen, dass er ständig im Internet nach anderen Frauen sucht. Angefangen hat es schon in den erten vier Wochen unserer Beziehung. Ich sah/erwischte ihn auf Singleportalen. Natürlich sprach ich ihn darauf an und er erklärte mir, er wolle nur gucken und die Profile stalken und er möchte sich dadurch Wissen beschaffen. (wissen, wie die Frauen so ticken, in der Hoffnung sein wissen irgendwann einsetzten zu können) Nun ja, jedefall machte ich ihm klar das so etwas für mich in einer Beziehung nicht in frage kommt und er bitte seine Profile( ein real und ein fake account) bitte löschen möchte. Daraus entstand eine riesen Diskussion, bis er letztendlich seine Accounts löschte. Ein paar Wochen später habe ich ihn wieder auf der seite lovoo erwischt (obwohl er die profile löschen sollte) und nochmals gefragt weshalb er sich auf solchen seiten noch immer rumtreibt und weshalb er wieder/immernoch dort angemeldet sei. Es kamen blöde/ wieder dieselben Antworten (für mich klang es wie Ausreden) und es kam wiedermals zum Streit. Nun bin ich natürlich vom Anfang der Beziehung misstraurisch, da ich nicht so recht weiß was er dort wirklich treibt und vorallem auf welchen seiten er sich noch rumtreibt, wenn ich nicht bei ihm bin. Jetzt kommt wieder ein neues/ ähnliches Problem. Ich erwische ihn ständig dabei, wie er auf facebook Frauen sucht und Profile stalkt. Ich komme mir so blöd vor und bekomme immer mehr das gefühl, dass ich ihm nicht reiche.Zu dem ganzen gibt es einen DownloadOrdner auf seinem Rechner, wo sich ne menge Bilder von verschiedenen hübschen, jungen Frauen befinden( er sagt die wurden ihm geschickt). Ich finde das wirklich seltsam. Er bezeichnet auch viele Frauen als Schlampen und es gab vor kurzem die Situation, wo wir eine junge Dame im Supermarkt antrafen, die er scheinbar kannte. Er sagte mir sie sei eine schlampe und am selben Abend erwischte ich ihn angetrunken dabei, wie er sie bei facebook suchte und anschrieb. Ich habe ihn sofort angepault, was das soll. Er sagte, er wolle nur nett zu ihr sein. Das alles kommt mir ziemlich spanisch vor und ich hoffe ihr könnt mir etwas dazu sagen. Ich bin echt am Ende. Lg

Mehr lesen

23. Juli 2017 um 0:25

Hay ,danke erstmal für deine Antwort. Ich bin mir im Moment nicht sicher ob ich es eventuell etwas übertreibe. Aber alles zusammen kommt mir doch recht eigenartig vor und da leuten bei mir die alarmglocken. Ich habe das gefühl (nach vier monaten) dass er mehr interesse an anderen Frauen hat als an seiner Freundin. Was mich auch sehr beunruhigt ist, dass er besoffen oder angetrunken erst so richtig in fahrt kommt und er es dann noch viel mehr braucht. Unter anderem fngt er dann auch an seine exfreundeninnen anzuschreiben. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2017 um 0:27

Coleen41, bin zum ersten mal hier vielleicht wurde mal etwas ähnliches gepstet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2017 um 0:38

Ach und eins habe ich noch vergessen. Er wird oft auf partys oder in bars von frauen angegafft und beschwert sich darüber wenn ich es bemerke und ihn darauf anspreche.. Nur komisch das er die Frauen dann plötzlich intensiv anschaut/beobachtet. Das passt irgendwie nicht zusammen. Oder sehe ich das falsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2017 um 1:14

Ja da hast du recht, es ist angsteinflößend und wikt schon fast krankhaft. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Freund und seine Stief-Schwester
Von: gruenesmoenchen
neu
|
22. Juli 2017 um 22:18
Teste die neusten Trends!
experts-club