Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum sucht er keine nähe zu mir?

Warum sucht er keine nähe zu mir?

14. Juni 2009 um 5:39

ich habe eine frage?

seit mehr als einem halben jahr unternimmt mein freund nichts mehr mit mir, und wenn, dann muss ich echt ewig lange darum betteln.

ich verstehe ja, dass er sehr viel arbeitet und dazu auch noch im schichtdienst, so wie ich auch. daher sehen wir uns auch sehr selten. das problem ist nur, dass es ihm wohl überhaupt nichts auszumachen scheint. wir wohnen auch schon zusammen, trotzdem verbringen wir an guten tagen vielleicht mal 4 stunden zusammen.

er kommt auch nicht auf mich zu, wie früher immer, alles, absolut alles kommt von mir, was mir natürlich inzwischen zu denken gibt und mich auch sehr verletzt. Es ist kein desinteresse, denn wenn ich ihm etwas erzähle hört er zu und unterhält sich mit mir. er macht mir auch geschenke. aber er kommt nicht auf mich zu und will mal kuscheln oder so.

ich habe ihn auch schon darauf angesprochen, aber er sagt nur, dass er müde und völlig erledigt sei.

was soll ich denn machen?


kann es sein, dass mein freund mich für selbstverständlich hält.

Mehr lesen

14. Juni 2009 um 11:54


betteln?

bringt doch nichts...

Wenn er nicht will, dann kannst du nichts machen.
Aber irgendwie stimmt es, Arbeit kann einen ziemlich fertig machen.
Kann es vielleicht sein, das dein Mann sehr wenig redet?
Weil, irgendwie klingt es so, als ob er irgendwas in sich hinein frisst...
4 Stunden sind nicht viel, entscheidend sind, aber, wie verbringt ihr die?
Hast du das Gefühl, das er dich noch liebt?
Seit ihr schon sehr lange zusammen?
Hat sich eure Beziehung vielleicht sogar festgefahren?
Sonst gib ihm Zeit und unternehm mit Freunden, Familien was.
Erzähl ihm, das der Tag mega toll war, als du bei deiner Freundin warst usw
Lebe dein Leben und entscheide selbst, wie du dich am besten fühlst...

lg und lass dich drücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2009 um 17:02

-
@: senioradaphne
mir geht es genau so mit meinem Partner..
Er spricht zwar noch mit mir, aber wenn wir nichts unternehmen und einfach mal zusammen fernsehen oder so, fängt er sich an zu langweilen und bekommt schlechte Laune.
Ich merke, dass er bei anderen Leuten viel besser drauf ist, als wenn wir was zusammen machen.
Kuscheln + Sex läuft auch rein gar nichts mehr.
Aber wenn ich ihn drauf anspreche, sagt er hat momentan keine gute Phase aber es hat nichts mit mir zu tun, er würde sich auch nie von mir trennen wollen. und wenn ich dann mal zu ihn sage, dass ich merke, dass er kein Bock mehr auf mich hat, dann wird er schnell sauer.
Ich merke nicht mehr, dass er mich liebt, vielleicht nur mal ganz kurz haben wir eine schöne Zeit

Naja jetzt sind wir schon mal drei, es tut aufjedenfall gut drüber zu schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2009 um 17:38

Und
weil dann die frau selbstverständlich den haushalt macht und die Männer bekocht, einkauft und die wäsche macht und sie diese lästige niedere demütigende Arbeit nicht mehr haben.
Dafür geben Männer so einiges. Leider.
Die Erfahrung hab ich auch gemacht.
Sie entscheiden sich für die, die die Wäsche wäscht - aber haben für diese dann auch keine Zeit.

Bei mir zieht auch kein Mann mehr ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2009 um 18:52

Warum sucht er keine nähe zu mir? "
Hallo ! Grüß Dich.

Ich habe einen Mann geheiratet der genau wie dein Freund ist.
Mein Mann hat mir immer teure Geschenke gemacht. Ich habe Ihm gesagt, das es mir lieber wäre wenn er sich mehr um mich kümmern sollte.
Ich denke dann an gemeinsame Spaziergänge, kuscheln, Musik hören,
Kino gehen, Fahrrad fahren ect.
Die Antwort von Ihm ist: Aber ich liebe Dich doch!) Das soll mir reichen ?
Er versteht es jetzt nicht und früher hat er es auch nicht verstanden, das ich mehr Zeit im Privatleben mit Ihm verbringen möchte.
Zuerst ist mir das nicht so aufgefallen, da wir mit unserem Aufbau unserer Firma beschäftigt waren. Immer beide im Steß.Abends immer Müde.
Mittlerweile haben wir die Kinder groß (21 + 19Jahre)und in unserem Leben ist viel passiert.Jedoch nicht in dieser Sache.
Heute frage ich mich ; warum ist er so? Hat er etwas zu verbergen? braucht er nur eine vorzeigeFrau- und in wirklichkeit möchte er lieber einen Mann als Partner? Und er traut sich bis heute nicht das umzusetzen!
Ich bin dabei das für mich herauszufinden.
Überlege Dir gut, ob Du mit diesem Mann deine Lebenswünsche erfüllen kannst.Denn die Seele wird sonst krank.
Es gibt bestimmt einen Menschen der Dir das erfüllen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen