Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum sucht eine Frau nur nach jüngeren Männern?

Warum sucht eine Frau nur nach jüngeren Männern?

19. August 2009 um 13:30 Letzte Antwort: 20. August 2009 um 13:31

Ich habe hier gerade mal ein bisschen nachgelesen und mir ist aufgefallen dass manche Frauen sagen 'ich stehe nur auf jüngere Männer'.

Ich für meinen Teil kann weder sagen: 'ich stehe nur auf Alte oder auf Gleichaltrige oder auf Junge'.
Wo die Liebe halt hinfällt... einen jüngern Freund hatte ich allerdings noch nie. Zufall? keine Ahnung.

Aber ich frage mich, was bewegt eine Frau, nur auf jüngere Männer zu stehen?
Ich möchte niemandem zu Nahe treten, aber ist es evtl. zur eigenen Selbstbestätigung, eine gewisse gewünschte Unreife des Mannes, wo man dann automatisch immer überlegen ist?

Oft ist es ja auch so dass Frauen auf ältere Männer stehen wegen der gewissen Reife - weiß was einer Frau im Bett gefällt usw. manche sicher auch wegen Geld, seinem Job, Auto usw.

Was meint Ihr?

Mehr lesen

20. August 2009 um 10:14

...
...ich steh auch auf ältere Männer. Die bringen Lebenserfahrung und Einfühlsamkeit mit....ich brauch keinen jungen Rehbock im Bett...sondern einen erfahrenen Hirsch.

Freiwillige vor...traut euch...freue mich auf eure PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2009 um 10:44
In Antwort auf gadar_12155985

...
...ich steh auch auf ältere Männer. Die bringen Lebenserfahrung und Einfühlsamkeit mit....ich brauch keinen jungen Rehbock im Bett...sondern einen erfahrenen Hirsch.

Freiwillige vor...traut euch...freue mich auf eure PN

Hehe....
sehr nett Dein Vergleich mit dem Rehbock und dem Hirsch

Ich möchte hier nicht urteilen, denn jeder Mensch ist verschieden und das ist gut so.
Mich würde es nur einfach interessieren was eine Frau an einem jüngern Mann reizt?

Meine Freunde waren bislang immer gleichaltrig oder 2-3 Jahre älter. Das lief immer sehr gut......

Ich denke ein jüngerer Mann wäre mir wahrscheinlich zu unreif...

20. August 2009 um 11:46
In Antwort auf lata_12441545

Hehe....
sehr nett Dein Vergleich mit dem Rehbock und dem Hirsch

Ich möchte hier nicht urteilen, denn jeder Mensch ist verschieden und das ist gut so.
Mich würde es nur einfach interessieren was eine Frau an einem jüngern Mann reizt?

Meine Freunde waren bislang immer gleichaltrig oder 2-3 Jahre älter. Das lief immer sehr gut......

Ich denke ein jüngerer Mann wäre mir wahrscheinlich zu unreif...

Also...
Ich finde das Thema mit dem Alter total überbewertet also jetzt nur von meiner Meinung ausgehend!
Habe Erfahrungen mit sowohl jüngeren als auch älteren Kerlen gemacht... aber wichtig ist letztenendes, wie weit beide Seiten im Kopf sind. Kommunikation ist für mich in einer ernsten Beziehung alles und die Sache mit dem Rehbock und dem Hirsch, naja daran kann man ja wohl arbeiten!
Übrigens was den Sex betrifft:
Den besten Sex hatte ich mit einem 5 Jahre jüngeren! Und bei jenem waren nicht viele Worte nötig, der wusste ziemlich genau was Sache war. Der älteste Mann mit dem ich eine Erfahrung reicher wurde, war 12 Jahre älter, aber das war echt langeweilig in der Kiste. Und umgekehrt kann es natürlich genauso sein, ganz klar!
Also ich würde versuchen (!) des klassische Denken über das Alter aussem Kopf zu streichen. Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

20. August 2009 um 13:31
In Antwort auf linsay_12299563

Also...
Ich finde das Thema mit dem Alter total überbewertet also jetzt nur von meiner Meinung ausgehend!
Habe Erfahrungen mit sowohl jüngeren als auch älteren Kerlen gemacht... aber wichtig ist letztenendes, wie weit beide Seiten im Kopf sind. Kommunikation ist für mich in einer ernsten Beziehung alles und die Sache mit dem Rehbock und dem Hirsch, naja daran kann man ja wohl arbeiten!
Übrigens was den Sex betrifft:
Den besten Sex hatte ich mit einem 5 Jahre jüngeren! Und bei jenem waren nicht viele Worte nötig, der wusste ziemlich genau was Sache war. Der älteste Mann mit dem ich eine Erfahrung reicher wurde, war 12 Jahre älter, aber das war echt langeweilig in der Kiste. Und umgekehrt kann es natürlich genauso sein, ganz klar!
Also ich würde versuchen (!) des klassische Denken über das Alter aussem Kopf zu streichen. Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Eben keine Verallgemeinerung......
Das glaube ich Dir gerne, man kann ja schließlich nicht alle über einen kamm scheren.
Ich meinte ja auch, ich persönlich würde mich auch nicht festlegen wollen ob alt, jung oder gleichalt.

Aber es gibt Frauen die sagen: ich mag nur jüngere Männer, und genau bei diesen Frauen würde ich gerne die Beweggründe kennen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook