Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum suchen sie frauen immer ältere Männer

Warum suchen sie frauen immer ältere Männer

5. März 2012 um 18:33

Hallo

Das thema beschäftigt mich schon länger

warum suchen sich frauen immer ältere männer, vor allem auch die jüngeren (15 bis 18)

ich bin momentan 25 und bei ner 5 jahre jüngeren frau würde ich schon 2 mal überlegen ob ich mir ihr was anfange oder nicht (wahrscheinlich eher nicht)

wenn ich dann sehe das 17 jähriege mit nem 36 jähriegen zusammen sind frag ich mich aus welchem grund

seh ich das ganze einfach nur zu eng?

Mehr lesen

7. März 2012 um 18:51

Alsoo...
Mein Freund wird dieses Jahr 29 und ich werde in ein Paar Tage endlich 21 !
Finde das geht noch,ich steh sowieso mehr auf diese Altersklasse was Männer betrifft. Für mich sind die meisten (NICHT ALLE) Männer in der Altersklasse erst richtig erwachen & reif im Kopf.
Es kommt immer drauf an bei ihm und mir sind es 8 jahre. Aber wäre ich jetzt 15 und er 23 ,ist das nochmal was ganz anderes auch wen dazwischen auch 8 Jahre liegen.

Wen ihr versteht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 7:18
In Antwort auf toini_12875450

Alsoo...
Mein Freund wird dieses Jahr 29 und ich werde in ein Paar Tage endlich 21 !
Finde das geht noch,ich steh sowieso mehr auf diese Altersklasse was Männer betrifft. Für mich sind die meisten (NICHT ALLE) Männer in der Altersklasse erst richtig erwachen & reif im Kopf.
Es kommt immer drauf an bei ihm und mir sind es 8 jahre. Aber wäre ich jetzt 15 und er 23 ,ist das nochmal was ganz anderes auch wen dazwischen auch 8 Jahre liegen.

Wen ihr versteht...

Hm
ich weiß was du da meinst

persönlich finde ich 8 jahre schon viel, aber dein argument mit dem kindisch finde ich interessant

ich mag zum beispiel lieber 2 bis 3 jahre ältere frauen weil mir die 2 bis 3 jahre jüngeren frauen zu kindisch sind (natürlich immer mit ausnahmen)

nur ist das natürlich schwierig solche zu finden da schon die frauen in meinem alter eher nach 28 bis 30 jähriegen suchen.

was mich denn wundert das du 15 und 23 zuviel findest
kenne paar 15 jähriege, die meinen ja unter 25 wollen sie gar keinen haben
und da kommt auch die begründung mit dem kindisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verzeihen..vergessen, wie?
Von: rodolo_12320988
neu
8. März 2012 um 0:29
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen