Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum suche ich mir immer junge Männer aus?

Warum suche ich mir immer junge Männer aus?

23. März 2010 um 23:36


Also nach einer 11 jährigen Beziehung und nach einer 2 1/2 jährigen Beziehung und weitere zwei je 1 Jahr Beziehung und zu letzt nach einer großen Enttäuschung bin ich seit zwei Jahren Single.

Das erste Jahr Single sein war ich damit beschäftigt mich nach der Enttäuschung wieder aufzupeppeln.
Das letzte zweite Jahr jetzt war eine ganze Reihe von jüngeren, die sich für mich interessierten und ich auch nie abgeneigt war. Jünger heisst dann, daß die Typen im Schnitt 10 Jahre jünger sind als ich und wollen auch meist eine Beziehung eingehen.
Ich wähle diese jungen Männer aber auch gezielt aus, und lasse mich auch gerne auf sie ein. Aber am Ende zweifele ich daran ob das überhaupt was bringt.
Habe trotzdem ein Date nach dem anderen, und von 10 dieser Männer hatte ich in Form von ONS was gehabt. Der eine war 14 Jahre jünger und der andere jetzt 12 Jahre jünger. Ich selbst bin 33.

Jetzt Frage ich mich selbst ob bei mir was nicht stimmt, weshalb ich jüngere so reizend finde.
Sind unter Euch auch Frauen, die gerne auf jüngere Männer stehen?

Mehr lesen

9. April 2010 um 2:45

Jüngere Männer
Ich finde das absolut ok auf Jüngere zu stehen! Ist bei mir auch so! Vielleicht bist du einfach noch nicht so festgefahren wie viele Ältere! Ich habe mit Jüngeren soviel Spaß, weil die oft viel spontaner u verrückter sind! Nicht immer an morgen denken. Zudem mag ich auch eher das jungenhafte Aussehen! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen dich normal zu fühlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 8:04


also ich hab auch einen mann, der 10 jahre jünger ist als ich.

ich suche mir keine männer nach ihrem alter aus, vielleicht tust du das ja gezielt.
man lernt jemanden kennen, findet sich sympathisch, kann gut miteinander reden, oder auch nur für ein ONS, das alter ist da in meinen augen zweitrangig.
ich bin mit sicherheit auch einem gleichaltrigen/älteren mann gewachsen, aber die wahl des partners mach ich doch nicht vom alter abhängig.
gudd hatte auch schon angebote, von männern, die so alt waren, wie mein ältester sohn, da würd ich mich dann doch komisch fühlen.

ich denk bei dir ist alles in ordnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 12:59

Was spricht denn dagegen?
Wenn Mänenr sich jüngere Frauen suchen, sagt kein Mensch, dass es unnormal wäre. Warum machst DU Dir solche Gedanken? Ok, es ist etwas anderes, wenn eine Frau mit 40 einen Mann mit 30 kennenlernt, als eine 30 jährige Frau und ein 20 jähriger Mann. Oder vielelicht doch nicht?
Jedenfalls denke ich, wenn 2 sich verlieben schaut doch keiner aufs Alter vorher...oder doch?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2010 um 13:07

Du scheinst diese jungen männer...
...aber nur aus sexuellen gründen anziehend zu finden und nicht für eine beziehung...dann hab doch deinen spass und wenn es den männern genauso geht...wo ist das problem...

ich selbst stand NIIIIIEEE auf jüngere und wollte auch immer einen älteren partner...tja, und nun bin ich mit einem 11 jahre jüngeren mann sehr glücklich verheiratet...dem ich mich nicht im geringsten überlegen fühle...

ich habe bei meinen männern eine spanne von 20 jahren...ich in der mitte und ich kann sagen, so mancher 40jährige ist sowas von unreif...da nehme ich lieber meinen 28 jährigen mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook