Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum streicht man(n) mir über den lopf obwohl wir uns nur so vom often sehen kemnen

Warum streicht man(n) mir über den lopf obwohl wir uns nur so vom often sehen kemnen

13. Dezember 2014 um 20:32

Alsoooo. Ich kenne einen eigentlicj unbekannten vom sehen her, um genau zu sein ist er Lkw fahrer. Er zwinkert mir immer zu, ist etwa 40 und sieht toll aus. Ich kann mir nicht vorstellen dass er single ist. Er hat mir letztens ware in meinen Laden gebracht und als er wieder ging Strich er mir so übers Haar. Ich hab es nicht als unangenehm empfunden aber will es auch nicht überbewerten. Vielleicht mag er einfach schwarze Haare was denkt ihr? Er kommt übrigens auch 2 man die Woche privat einkaufen un läuft dann extra an meinem Büro vorbei und lächelt immer (:

Mehr lesen

15. Dezember 2014 um 6:10

Ooh süß!
Ich glaube er findet dich wirklich toll Fang doch mal ein Gespräch mit ihm an, geht was trinken oder so. Ihr seid ja erwachsene Menschen Viel Glück und lg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 19:23
In Antwort auf barbra_12118517

Ooh süß!
Ich glaube er findet dich wirklich toll Fang doch mal ein Gespräch mit ihm an, geht was trinken oder so. Ihr seid ja erwachsene Menschen Viel Glück und lg!

Hmm
Ja das könnte ich machen ich weiss eben nicht ob er nicht doch eine freundin, wenn nicht sogar eine frau hat wenn ich jetzt ein gespräch anfange is irgendwie die komplette distanz ganz weg, weisst du wie ich das mein? Ich wollte eben mal wissen wie sich das anhört, also seine signale. Danke für deine antwort (:

28. Dezember 2014 um 13:10
In Antwort auf biene200002

Hmm
Ja das könnte ich machen ich weiss eben nicht ob er nicht doch eine freundin, wenn nicht sogar eine frau hat wenn ich jetzt ein gespräch anfange is irgendwie die komplette distanz ganz weg, weisst du wie ich das mein? Ich wollte eben mal wissen wie sich das anhört, also seine signale. Danke für deine antwort (:

Also...
Ob er eine Freundin/Frau hat lässt sich ja relativ leicht herausfinden.
Und sollte er bereits vergeben sein, kannst du immer noch wieder eine Distanz aufbauen.
Sprich ihn einfach mal an kannst nichts falsch machen

2. Januar 2015 um 22:58

Er ist Single weeeeeeeeeeeeil...
... er LKW Fahrer ist
Schnapp ihn dir Mädel looooooooooooooooos!!
Und nicht vergessen safety first
Aber bisst mach beim nächsten mal die Überschrift verständlicher

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen