Forum / Liebe & Beziehung

Warum steht meine Partnerin nicht öffentlich zu unserer Beziehung??

14. Oktober um 21:28 Letzte Antwort: 15. Oktober um 9:49

Seid zweieinhalb Jahren weigert sich meine Freundin im FB zu mir zu stehen, bzw ihren Status auf Beziehung mit .........zu ändern!!!
Verschweigt sie mir was??

Mehr lesen

14. Oktober um 21:34

Was ist ihre Antwort darauf, wenn du sie darauf ansprichst? Vermutlich möchte sie ihren Wert und Attraktivität nicht mindern und sich als Single zeigen. Sie will sich Angebote offen halten 

Gefällt mir

15. Oktober um 0:20

Wenn du Facebook etc schon so wichtig nimmst, dann lies die dortigen Fakten und treffe deine Entscheidung.

Zur Zeit bist du NICHT ihr Freund,  steht so schwarz auf weiß in Facebook, also bilde dir nichts ein!

Es ist klar, daß sie noch auf der Suche nach einem Prinzen ist, auch das steht klar und deutlich in Facebook.

Ein Bekannter hat sich anstatt als einfacher Bankangestellter als Bankmanager und Finanzjongleur in Facebook ausgegeben und bekommt vonn dort die rassigsten Dirndln vor die Flinte.

Toll, mit anzusehen, was Facebook mit euch macht....

Pi

 

Gefällt mir

15. Oktober um 6:44
In Antwort auf user1042113900

Seid zweieinhalb Jahren weigert sich meine Freundin im FB zu mir zu stehen, bzw ihren Status auf Beziehung mit .........zu ändern!!!
Verschweigt sie mir was??

Mir stellt sich die Frage, ob deine Freundin überhaupt deine Freundin ist. Falls du dir das seit zweieinhalb Jahren einfach nur vorstellen solltest, könnte ich mir vorstellen, dass ihre Reaktion normal ist. Falls ihr aber schon zweieinhalb Jahre das Lager teilt, und sie auf FB weiterhin gerne die Illusion der Singlebraut aufrecht erhalten möchte, muss sie halt auch noch ein bisschen lernen...

Gefällt mir

15. Oktober um 9:49

Hallo,

was für ne Rolle spielt Facebook denn allgemein in ihrem Leben? Ist sie da total präsent, postet jeden Furz und Fummel, sammelt "Freunde" und fühlt sich nur wohl, wenn sie genügend Likes kriegt? Neigt sie auf FB zur (überhöht positiven) Selbstdarstellung?
Oder postet sie nur gelegentlich was und ist hauptsächlich mit alten Freund/inn/en in Kontakt, die dich sowieso kennen, und ist vielleicht der Meinung, ihr (echtes) Privatleben geht dort keinen was an?
Wenn sie sehr auf Image und Status bedacht ist: Gibt's irgend nen Grund, warum man bzw. sie dich für "nicht vorzeigbar" halten könnte (was weiß ich - zu dick, zu dünn, zu jung, zu arm, zu migrantisch ...)?

lg
cefeu

2 LikesGefällt mir