Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum stehen so viele Junge Männer auf reifere Frauen???

Warum stehen so viele Junge Männer auf reifere Frauen???

23. Juli 2013 um 15:16

Hallo haben in meinem Bekanntenkreis viele Männer so um die 20-25 Jahre) die auf ältere Frauen ( ca 30-50 Jahre stehen)....

Meine Frage....

1.Warum stehen Junge Männer auf ältere Frauen,was gibt Ihnen den reiz an älteren Frauen?

2.Ist es denn nur eine Phase??

Mehr lesen

23. Juli 2013 um 15:24

Ganz einfach
Zu 1:
Fahrradfahren lernt man am besten auf einem alten Fahrrad.

Zu 2:
ja, als älterer, erfolgreicher Mann, gönnt man sich dann natürlich was knackig junges

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2013 um 15:50

Ich vermute
dass einige Männer auf einige spezielle Eigenschaften stehen, die sie bei einer 18 Jährigen nicht finden können.
Z.B. Reife. Nicht mehr der Drang sich zu probieren und zu entdecken. Sowohl in der Partnerwahl als auch sexuell.

Ein anderer Faktor, den ich mir vorstellen könnte ist die biologische Uhr der Frau. Beruflich hat sich womöglich schon erreicht, was sie erreichen wollte und kommt finanziell alleine zu recht. Nur die Biouhr Tickt und ihre Wünsche gehen dann in eine andere Richtung als bei einer 20 Jährigen.

Der Umgang mit den eigenen Problemen der Frau in Richtung Eifersucht und solchen Sachen dürfte auch anders sein.
Ich stelle mir eine Frau mit 30+ eher angenehm vor, während ein Mädel mit 18-22 ein Spiel mit dem Feuer sein kann und einer emotionalen Achterbahnfahrt voller Irrationalität gleichen kann.

Sicher bin ich mir da aber auch nicht. Das würde mir nur spontan einfallen.

23. Juli 2013 um 15:55

Bei mir auch nicht

Ich glaube außerdem auch gar nicht, das es sooooooo viiiiiele sind.

23. Juli 2013 um 16:03

Auf alten Pferden...
... lernen die Jungen reiten. Oder so...

*schnell weglauf*

23. Juli 2013 um 16:03

Und...^
ich kenne keine "reife" Frau in meinem Alter,die sich schon mal so einen Jüngling geangelt hat.

Davon abgesehen gehe ich davon aus, dass du nicht ALLE Männer zwischen 20-25 kennst.

23. Juli 2013 um 16:22

Zwei dumme ein...
...Gedanke.

23. Juli 2013 um 16:46

Ist
mir in letzter zeit häufig passiert,das mich so ein jungspund anpeilt,mir ist das immer so peinlich ,muss da immer an meine tochter denken

Frühere Diskussionen
Hat diese Liebe einen Sinn?
Von: chania_12642186
neu
23. Juli 2013 um 15:58
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen