Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum stehen Frauen nur auf Ärsche

Warum stehen Frauen nur auf Ärsche

11. Juni 2010 um 0:20

Zu mir: Ich denke mein aussehen liegt etwas über dem durchschnitt, nicht perfekt, aber ganz ansehnlich. Charakterlich bin ich eher ruhig, aber in gesellschaft mit freunden bin ich sehr offener und bestimmt keine spaßbremse.
Ich habe meine bisherigen 3 Freundinnen nie betrogen, und dies werde ich auch nie machen. Ich bin zuvorkommend und nett, die eltern von freunden haben mich alle sehr gern.

Zu meinem Problem: Ich verstehe nicht, wieso viele mädchen/frauen auf totale arschlöcher stehen und sich eine beziehung mit ihnen wünschen.

Ein bsp.: Zurzeit habe ich interesse an einer freundin, wir verstehen uns sehr gut, aber sie sieht wohl in mir nur einen gewöhnlichen freund.

Ich hab mitbekommen auf welchen typ mann sie steht: selbstverliebt, arrogant, total selbstüberschätzend, schönlinge. ich kenne 2 ihrer exfreunde, kann nicht viel positives über sie sagen. Sie selbst ist sehr hübsch, hat aber wenig selbstvertrauen, das welches sie hat bezieht sie aus ihrer schönheit. man könnte sie auch eine tussi nennen.

sind alle frauen so?
sollte man frauen an denen man interesse hat oft auch die kalte schulter zeigen um nicht als selbstverständlich zu gelten und sie einen zu schätzen wissen?

Mehr lesen

13. Juni 2010 um 2:43

Blödsinn....
...nicht alle Frauen stehen auf Ärsche.....meist die, die du oben beschrieben hast....

Jemand die wenig bis garkeinen Wert auf Persönlichkeit legt, sondern eher nur auf das Aussehen und den Körper fixiert ist....

Ich möchte auch keinen "Glöckner von Notredam" aber auf einen "Schönling", der die meiste Zeit im Fitnesscenter verbringt, irgendwelche Proteinshakes trinkt und stundenlang vorm Spiegel steht, kann ich gern verzichten....

Bleib so wie du bist und verstell dich nicht wegen irgendwelcher Damen...

Vielleicht solltest auch DU, mehr auf Persönlichkeit achten und dich nicht auf Frauen versteifen die sich mit nichts anderem als ihrem Aussehen beschäftigen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2010 um 11:06

Der Titel ist eindeutig zweideutig...
Hallo Ticitaca,

es ist völlig natürlich, dass oft genau die auf einen stehen, die für einen selbst nicht in Frage kommen, und die uninteressantesten Menschen einem nachrennen. Glaub mir, da bist du nicht der Einzige.

Und ja, selbstbewusste Männer, die wissen, was sie wollen, sind oft auch Arschlöcher, aber das hält Frauen nicht davon ab, sich in sie zu verknallen... Gerade Frauen mit schwachem Selbstbewusstsein stehen vielleicht eher auf solche. Ich spar mir aber mal die hobbypsychologischen Analysen.

Jedenfalls: Nicht verzweifeln und niemals aufgeben!
Grüße
H-J

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2010 um 11:08
In Antwort auf grazia_11904575

Der Titel ist eindeutig zweideutig...
Hallo Ticitaca,

es ist völlig natürlich, dass oft genau die auf einen stehen, die für einen selbst nicht in Frage kommen, und die uninteressantesten Menschen einem nachrennen. Glaub mir, da bist du nicht der Einzige.

Und ja, selbstbewusste Männer, die wissen, was sie wollen, sind oft auch Arschlöcher, aber das hält Frauen nicht davon ab, sich in sie zu verknallen... Gerade Frauen mit schwachem Selbstbewusstsein stehen vielleicht eher auf solche. Ich spar mir aber mal die hobbypsychologischen Analysen.

Jedenfalls: Nicht verzweifeln und niemals aufgeben!
Grüße
H-J

Argh...
...Ich meinte natürlich "dass man oft genau auf die steht, die nichts von einem wissen wollen, und die uninteressantesten Menschen einem nachrennen."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 13:35

...
Was man(frau) nicht sofort haben kann ist interessant. Ein Mann der immer nur nejavaocument.quest.submit();tt ist, wird einfach als langweilig eingestuft. D. h. Du musst eine Balance zwischen kalte Schulter zeigen und nett sein finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2010 um 8:50


Hi ticitaca,

....GENAU DAS!!! frage ich mich schon seitdem ichmich überhaupt für frauen interessiere. aber verstanden hab ichs nie, werds wohl auch nie.

- behandelt man die frauen scheiße (eigentlich fast meiner freunde), kriegen sie nicht genug von dir und vergöttern dich, tun alles für dich, bis zur selbstaufgabe.

- bist du anständig,immer ehrlich, korreckt und nett, liebst sie, (was nicht gleich langweilig bedeuten muß!) sind sie bald schon nicht mehr an dir interessiert. und suchen sich den nächst besten machoidioten.

vielleicht hat die frau ja ein unterwürfigkeitsgen oder so...

fakt ist, starke und selbstbewusste frauen, die keinen "macker" an ihrer seite brauchen, oder jemanden der weniger verdient oder gar kleiner ist als sie, ja solche frauen die sind selten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2010 um 18:15

Das gilt für beide Geschlechter...
Es stimmt was Du schreibst. Aber bei Männern ist es sehr ählich.

Sehen kann man das direkt in diesem Thread, der Mann der unter mir schreibt, beschreibt seine Herzdame als 'Tussi'. Beklagt sich aber darüber, dass SIE nur auf Ärsche steht.



Im Leben ist es auch genauso. Es ist wohl einfach eine menschliche Herausforderung, ein sexueller Reiz, den 'schwierigen' Menschen knacken zu wollen. Man fühlt sich zu dem selbstbewussten, starken Menschen hingezogen. Ist unser Partner 'stark' können wir davon ausgehen, dass der Nachwuchs auch 'stark' sein wird.

Ich glaube, das ist des Rätsels Lösung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 17:42

..ich denke
dass arrogante arschlöcher eine sexuelle ausstrahlung haben.. ganz ehrlich.. ich habe auch einen "bekannten" und er ist ein absolutes ... . total arrogant und egoistisch.. wir haben uns auch nicht sehr viel zu sagen aber im bett ists einfach total super

für eine beziehung möchte ich persönllich aber einen lieben typen haben.. nicht einen der den ganzen tag nur auf mir klebt.. aber einfach einen süssen symphatischen typen..

ich kann dir nur raten finger weg von solchen "tussis"..
versuche nicht krampfhaft was festes zu suchen.. abwarten und tee trinken... und wenn du es nicht mehr aushällts dann tausch den tee gegen vodka :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 21:29


Frauen stehe nicht nur auf Ärsche. Grundsätzlich stehen Frauen auf Männer, die sich im Leben behaupten können.

Solche Ärsche kommen meist sehr dominant rüber und das finden einige Frauen geil. Ein guter Freund von mir, der so ist, hat auch gemerkt, dass solche rauen oft einen strengen Vater gehabt haben und dass irgendwie daher kommt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 12:23

Ich glaube
wenn man den frauen zu viel aufmerksam keit schenkt und sie kein bisschen fordert, machts bei denen irgendwie und irgendwo klick und sie verlieren das interesse weil sie ihr ziel irgendwie erreicht haben
was das ziel ist? keine ahnung,vielleicht dass sie den mann soweit bekommen dass er ihnen aus der hand frisst

ich denke man sollte daher zwar nett usw sein,aber nicht zu allem ja und amen sagen und auch mal bestimmen wie und wo es lang geht, ich denke im unterbewusstsein wollen viele auch irgendwie geführt werden und gesagt bekommen was zu tun ist im alltag

kann mir vorstellen dass ein mann schnell uninteressant wird,wenn er der frau immer alle entscheidungen überlässt und zu allem ja sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 14:56

Jaaa
ich muss zustimmnen.. leider steh ich auch auf "ärsche" bzw... eigentlich nicht aber mich reizt diese dominanz so ungemein dass ich mich selbst schon dafür ohrfeigen könnte...

es müsst so ne mischung sein aus beidem sein.. hmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 18:27

Stimmt nicht...
...ich steh nicht nur auf Ärsche, sondern auch auf schöne Augen. Spaß beseite.
Ich denke, dass ein Typ, der einfach nur lieb und nett ist, wenig reizvoll ist. Anfangs mag das noch angenehm sein, da aber gewisse "Reibungspunkte" fehlen, die eine Beziehung aufregend machen, verliert frau das Interesse.
Das bedeutet nicht, dass ich einen Mann will, der mich schlägt und betrügt. Nein, ich möchte einen haben, der "seinen Mann steht". Sprich: Der nicht zu allem Ja und Amen sagt, nur weil er eben "lieb" zu mir sein will. Der weiß, was er will.
Die Mischung macht's eben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2010 um 14:42
In Antwort auf chefinnichtboss

Stimmt nicht...
...ich steh nicht nur auf Ärsche, sondern auch auf schöne Augen. Spaß beseite.
Ich denke, dass ein Typ, der einfach nur lieb und nett ist, wenig reizvoll ist. Anfangs mag das noch angenehm sein, da aber gewisse "Reibungspunkte" fehlen, die eine Beziehung aufregend machen, verliert frau das Interesse.
Das bedeutet nicht, dass ich einen Mann will, der mich schlägt und betrügt. Nein, ich möchte einen haben, der "seinen Mann steht". Sprich: Der nicht zu allem Ja und Amen sagt, nur weil er eben "lieb" zu mir sein will. Der weiß, was er will.
Die Mischung macht's eben...


Du willst doch eh keinen mehr

Da der Tread eh schon was älter ist nur in aller Kürze.
Das ist so und wird bei vielen Frauen auch so bleiben.
Die schimpfen, jammern und heulen wegen sollchen Typen, nehmen aber immer wieder Sollche in den Arm.
Uhhh der starke Macho macht mich so geil...args, wieso hat dieser Arsch mich so behandelt.

Wie Chefin schon schrieb, wenn du ein netter bist, einfach auch mal nein sagen. Nur weil Frauen Krallen haben, dürfen sie nicht alles bekommen. Wo kommwer denn da hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 9:53

Dumm..
Frauen die auf Arschlöcher stehen sind entweder zu jung oder dumm!
Welche Frau will denn schon verarscht werden? Ich führe lieber eine Beziehung mit Vertrauen und gegenseitigem Respekt und Zuneigung!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2010 um 16:18

Hey
Weil die, die du als Ärsche bezeichnest wissen, dass sie Ärsche sind, aber gelernt haben Frauen abzuschleppen.

Sie machen mit Frauen das, was Frauen oft versuchen mit Mönnern zu machen, nämlich sie manipulieren. Sie stehlen sich
in deren Herz mit einem Ziel.

Gleichzeitig aber ist es so, dass es keinem schadet, eine gewisse Ausstrahlung zu besitzen, sich zu pflegen und etwas frauengerechter aufzutreten. Denn auch jede Frau spürt und weiss, dass Traummänner nicht so leicht zu haben sind wie diese Arschlöcher,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bekannte (20) schreibt auf facebook mit älteren männern...
Von: odell_12560953
neu
26. Juni 2010 um 21:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest