Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum stehen die Frauen nur auf Arschlöcher

Warum stehen die Frauen nur auf Arschlöcher

20. Februar 2012 um 18:51 Letzte Antwort: 21. Februar 2012 um 21:25

Warum stehen die Frauen nur auf Arschlöcher
Das die nur nach den aussehen gehen
und nicht nach den innere Werten
Und dann heulen sie Rum wen sie Verarscht werden und Betrogen werden von den Arschlöcher

Und gibt es auf dieser Welt mal eine Frau
Die nicht nach den aussehen geht oder wievielt Geld man hat
Die einen nimmt wie man ist und es ernst meint mal mit mir
Und die nicht nur ein verarscht und mit den Gefühlen spielt

Mehr lesen

20. Februar 2012 um 19:03

1. schere nicht alle frauen über einen kamm da könnt ich ja auch sagen, ALLE männer gehen fremd

und natürlich stehen nicht alle frauen auf arschlöcher...ist ja auch logisch, oder nicht?!
dazu sollte man das wort ... wohl genauer definieren. bei manchen werden ja schon selbstbewusste männer, die ihren weg gehen, als arschlöcher bezeichnet, weil mancher mann damit nicht mithalten kann.

was das aussehen betrifft, JEDER mensch schaut ZUERST aufs aussehen, man hat schliesslich keinen zettel auf der stirn kleben, wo die charaktereigenschaften aufgelistet sind. die inneren werte lernt man erst nach ner zeit kennen. daher muss einem schon die ausstrahlung des menschen gefallen.
hat nichts mit oberflächlichkeit zu tun.

frauen können mal einen fehlgriff landen (hatte ich auch schon), aber man lernt draus. die, die solche männer dann immer wieder toll finden, sind entweder pupertierende teenies, oder einfach nur naive dummchen, die keine eigene meinung haben.

es gibt millionen/milliarden..... frauen, die nicht auf arschlöcher stehen.....

immer dieses rumjammern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 20:01
In Antwort auf an0N_1188212199z

1. schere nicht alle frauen über einen kamm da könnt ich ja auch sagen, ALLE männer gehen fremd

und natürlich stehen nicht alle frauen auf arschlöcher...ist ja auch logisch, oder nicht?!
dazu sollte man das wort ... wohl genauer definieren. bei manchen werden ja schon selbstbewusste männer, die ihren weg gehen, als arschlöcher bezeichnet, weil mancher mann damit nicht mithalten kann.

was das aussehen betrifft, JEDER mensch schaut ZUERST aufs aussehen, man hat schliesslich keinen zettel auf der stirn kleben, wo die charaktereigenschaften aufgelistet sind. die inneren werte lernt man erst nach ner zeit kennen. daher muss einem schon die ausstrahlung des menschen gefallen.
hat nichts mit oberflächlichkeit zu tun.

frauen können mal einen fehlgriff landen (hatte ich auch schon), aber man lernt draus. die, die solche männer dann immer wieder toll finden, sind entweder pupertierende teenies, oder einfach nur naive dummchen, die keine eigene meinung haben.

es gibt millionen/milliarden..... frauen, die nicht auf arschlöcher stehen.....

immer dieses rumjammern

na ja, es ist nicht GANZ von der Hand zu weisen, dass Frauen eher auf durchsetzungsfähige Männer stehen - und von Durchsetzungswillen zu Egoismus und "Arschlochtum" ist es ein kleiner Schritt ...

20. Februar 2012 um 20:11
In Antwort auf donschlumpfo

na ja, es ist nicht GANZ von der Hand zu weisen, dass Frauen eher auf durchsetzungsfähige Männer stehen - und von Durchsetzungswillen zu Egoismus und "Arschlochtum" ist es ein kleiner Schritt ...

Also bitte
aber so einen mann zähle ich nicht zur kategorie ... oder werdendes ... ... ist für mich was ganz anderes.
mein freund hat ein enormes durchsetzungsvermögen, ist sehr selbstbewusst, ist aber absolut kein ... oder er könnte zu einem werden...ein liebenswürdiger mensch mit nem tollen charakter.

wie ich schon sagte, manche männer werden als arschlöcher bezeichnet, aber sind es keineswegs.

20. Februar 2012 um 21:22

Also bitte
aber so einen mann zähle ich nicht zur kategorie ... oder werdendes ... ... ist für mich was ganz anderes.
mein freund hat ein enormes durchsetzungsvermögen, ist sehr selbstbewusst, ist aber absolut kein ... oder er könnte zu einem werden...ein liebenswürdiger mensch mit nem tollen charakter.

wie ich schon sagte, manche männer werden als arschlöcher bezeichnet, aber sind es keineswegs.

du hast es anscheint es nicht verstanden
es ging mir darum es gibt Frauen die auf Arschlöcher stehen die nur ein verarschen belügen und mit Gefühlen nur rumspielen
und dann heulen sie Rum wen der Typ sie verlässt

20. Februar 2012 um 21:28

Arschlöcher
haben eine besondere Ausstrahlung was Frauen anzieht .
Wenn ein Mann zu Lieb ist , wirkt er nach ner Zeit schnell Langweillig , warum frag mich das nicht , ich weiß es selber nicht .
Aber eine Studie hat erwiesen das gut aussehende Männer viel selbstbewusster rüberkommen und so mit mehr Chancen auf Frauen haben , die das Natürlich ausnutzen , aber trotzdem durch ihre Selbstbewusste Art bei Frauen Punkten .

Die Lieben Kerle sind dagegen sehr unauffällig und deswegen übersieht man sie ganz schnell .
Das ist unfair aber leider wahr .

Nun ja eins muss ich dir aber trotzdem Wiedersprechen . Nicht alle Frauen sind gleich . Manche Frauen Lernen aus ihren Fehlern und wissen was es für viele Arschlöcher gibt .

20. Februar 2012 um 21:29
In Antwort auf gutxi_12668409

du hast es anscheint es nicht verstanden
es ging mir darum es gibt Frauen die auf Arschlöcher stehen die nur ein verarschen belügen und mit Gefühlen nur rumspielen
und dann heulen sie Rum wen der Typ sie verlässt

Von frauen kann da keine rede sein
eine frau mit stil, stolz und eigener meinung fällt nicht (immer wieder) auf einen asigen kerl rein...einen fehltritt kanns immer mal geben, aber sowas wird meist schnell bemerkt und dann wird über so einen kerl gelacht.

und du hast nicht von einigen frauen geschrieben, sondern von frauen und das bedeutet für mich, alle dann musst du es schon anders formulieren

20. Februar 2012 um 21:36
In Antwort auf csilla_12650090

Arschlöcher
Wenn ein Mann zu Lieb ist , wirkt er nach ner Zeit schnell Langweillig , warum frag mich das nicht , ich weiß es selber nicht .
Aber eine Studie hat erwiesen das gut aussehende Männer viel selbstbewusster rüberkommen und so mit mehr Chancen auf Frauen haben , die das Natürlich ausnutzen , aber trotzdem durch ihre Selbstbewusste Art bei Frauen Punkten .

Die Lieben Kerle sind dagegen sehr unauffällig und deswegen übersieht man sie ganz schnell .

Nun ja eins muss ich dir aber trotzdem Wiedersprechen . Nicht alle Frauen sind gleich . Manche Frauen Lernen aus ihren Fehlern und wissen was es für viele Arschlöcher gibt .

Aber selbstbewusst ist nicht ...
wird sehr oft verwechselt. mein freund ist selbstbewusst, hat einen guten schlag bei frauen, aber ist kein ...
... ist für mich ein mann, der eine frau wie den letzten dreck behandelt, ihr den mund verbietet und sich auch sonst unter menschen wie der letzte asi aufführt. aber auch die frauen sind in meinen augen eher arme würstchen

selbstbewusstein und seinen eigen wert kennen, ist nichts schlechtes

20. Februar 2012 um 21:41
In Antwort auf csilla_12650090

Arschlöcher

Frage: wann lernen Frauen denn aus ihren Fehlern?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen immer auf die gleiche Masche reinfallen - was man ihnen ja auch nicht zum Vorwurf machen kann - es steckt halt in den Genen auf dominante Männer zu stehen.

20. Februar 2012 um 23:02

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen immer auf die gleiche Masche reinfallen - was man ihnen ja auch nicht zum Vorwurf machen kann - es steckt halt in den Genen auf dominante Männer zu stehen.

Zu deiner Frage
Wann lernen Frauen aus ihren Fehlern ?
Das kann ich dir gut sagen . Wenn Frauen nur auf Arschlöcher begegnen und sie merken das , dann wird sie auch in Zukunft bestimmt Vorsichtiger und darauf achten mit wem sie sich abgibt .

Warum die meisten Frauen aus die gleiche Masche reinfallen?
Vielleicht weil sie Naiv sind und noch keine Erfahrungen gemacht haben .
Denkst du das der Kerl in dem sie sich Verliebt hat , ihr sein wahren Gesicht zeigen wird ?
Denn viele Frauen fallen drauf rein , wenn man ihr schon paar nette Wörter sagt . Wenn sie Schlau ist und erstmal nachdenkt wird sie bestimmt nicht so schnell nachgeben .

20. Februar 2012 um 23:06

Aber selbstbewusst ist nicht ...
wird sehr oft verwechselt. mein freund ist selbstbewusst, hat einen guten schlag bei frauen, aber ist kein ...
... ist für mich ein mann, der eine frau wie den letzten dreck behandelt, ihr den mund verbietet und sich auch sonst unter menschen wie der letzte asi aufführt. aber auch die frauen sind in meinen augen eher arme würstchen

selbstbewusstein und seinen eigen wert kennen, ist nichts schlechtes

Ich habe ja nicht gesagt
das alle Männer die selbstbewusst rüberkommen Arschlöcher sind .
Nur es geht mir darum auf seine Frage die er mir gestellt hat .

21. Februar 2012 um 9:19

Nicht...
... die Gene sind schuld, wenn man auf Menschen steht, die einen gern auf Abstand halten und einem den Eindruck vermitteln, man könne sie niemals "ganz" haben.

Ich sage absichtlich "Menschen", weil es diesen Typus auch unter Männern gibt, die dann nämlich hinter Frauen her sind, die sie auf Abstand halten.

Woher das kommt? Schlicht und einfach aus dem Gefühl/ Lernprozess/ Einsicht (wie auch immer man es nennen will) heraus, dass Liebe und Zuneigung nicht selbstverständlich sind, dass man "was dafür tun" muss, um sich dieses Gefühl zu verdienen. Das ist natürlich krank und nicht normal. Aber es ist der Grund dafür, dass viele Frauen/ Männer dann jemandem hinterherlaufen, der ihnen das Gefühl gibt, sie müssten etwas "leisten", um sich den anderen auch zu verdienen... Und bei dem geringsten bisschen Zuneigung, dass der unerreichbare Mensch dann zeigt, fühlt man sich glücklich... Als habe man eine Wahnsinns-Aufgabe gelöst! Aber letztendlich heißt es auch hier: Würde der vermeintlich unerreichbare Typ sich plötzlich um 180 Grad ändern und würde er vor der Frau plötzlich auf Knien liegen, dann wäre er uninteressant... Derselbe Mensch, doch er hätte seinen Reiz verloren, weil er plötzlich erreichbar ist und damit wertlos - denn mit ihm kann ja etwas nicht stimmen, wenn er vor MIR auf den Knien liegt!

Das ist in etwa das Denken, das dahintersteckt. Männer/ Frauen, die auf unerreichbare Menschen stehen, müssen erstmal an verschiedenen Einsichten arbeiten: Liebe ist nicht an Bedingungen geknüpft, Liebe ist kein Kampf, Liebe erwartet keine guten Leistungen, damit sie gegeben werden kann, und zuletzt: Liebe zeigen zu können, ist eine Stärke - und keine Schwäche!

Auf Dich selbst bezogen: Du bist offenbar ein Mensch, der Gefühle zeigen kann - das ist toll. Lass Dir nicht einreden, dass Du zu den "Schwachen" gehörst und zu einem "@rschloch" mutieren müsstest, um Frauen für Dich zu begeistern. Das wäre ein Schritt in die vollkommen falsche Richtung!

Irgendwann wirst Du eine Frau treffen, die es zu schätzen weiß, dass Du es nicht nötig hast, sie auf Abstand zu halten und Spielchen mit ihr zu spielen.

LG

21. Februar 2012 um 21:25

Was mich interessiert...
ist warum dich diese Frage beschäftigt? Hast du die Erfahrung gemacht,dass die Frauen die du toll findest, immer nur auf Arschlöcher stehen?Und sich dann zum Schluß sogar bei Dir ausheulen und sagen: warum wurde ich verrascht??
Wenn ja dann könntest du sogar dir Frage stellen, warum du dir immer genau diese Frauen aussuchst die auf Arschlöcher stehen...

Meiner Ansicht nach stehen einige Frauen auf solche Idioten weil sie meinen sie seien nicht Liebenswert und müssten sich deshalb alles gefallen lassen.
Oder aber eine alt bekannte Weisheit der Vater war selbst vielleicht nicht das Beste Vorbild.
Und nicht zuletzt ist es nie Unerfahrenheit...Zu naiv und Gutgläubig.
Aber all das ist auch nur meine Meinung...

Glaub mir es gibt Frauen die auch auf innere Werte schauen du musst dir nur die richtige suchen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram