Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum stehen die deutsche Männer auf Frauen anderen Nationalitäten?

Warum stehen die deutsche Männer auf Frauen anderen Nationalitäten?

9. Juli 2016 um 1:55 Letzte Antwort: 12. Juli 2016 um 17:08

Was ist los mit schöne deutsche blonde Frauen? Besonderes adresiere meine Frage den Männern: sind die Neuigkeiten atraktiv? Sind die deutsche Frauen zickiger als in anderen Ländern? :-P ....Oder weil hübsch man exotische Figuren/Gesichte findet? Was fasziniert Ihnen in anderen Frauen (generell).
Bin französin und habe einen deutschen Freund seit 1,5 Jahren. Von meinem Erfahrung: auf andere Sprache muss man erst viel denken um richtig gramatisch die Gedanken äusern, man auch verzichtet nicht auf Misverständniss, sondern versucht die doppelbedeutende Worte/Sätze zu reduzieren. Es gibt viele Kulturelle/etc Unterschiede, die aber man schnell lernt, wenn man selbstvärschtändlich zusammen bleiben will. Es ist klar, gibts verschiedene Menschen überall im jedem Land, aber meine Hauptfrage lautet: Was findet man (du persönlich, lieber Geschprächspartner) in Frauen von Ausland attraktiv und warum? Oder Heim besser ist? ))

Mehr lesen

9. Juli 2016 um 12:53

Klingt vielleicht blöd
aber ich sehe die riesen Unterschiede nicht.
Das Drumherum ist anders, aber im Großen und Ganzen sind sie sich im Kern alle ziemlich ähnlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2016 um 13:32

Also
die Unterschiede hast Du genauso in der Population der Ureinwohner oder in jeder anderen.
Menschen sind so oder so unterschiedlich, das Spektrum der Verhaltensweisen und Einstellungen ist ziemlich breit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2016 um 17:33

So ein Thread....
taucht hier alle naselang wieder mal auf, genauso wie umgekehrt.
Der/die TE behauptet das einfach mal so ohne irgend einen statistischen Beweis.
Von daher schenk ich dem mal keinen wirklichen Glauben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2016 um 23:34

Frauen in angelichen "Entwicklungsländern"
teffen ihre Entscheidung selbstverständlich autonom, und sie werden sich von hirnvernebelten Deutschen sicherlich nichts dreinreden lassen.
"Entwicklungsländer" ist ein Wort der Dummenpropaganda, das suggerieren soll, wie schlecht es anderen geht und wie supergut es uns angeblich geht.
Völliger Dünnpfiff ! -die andren sind meist glücklicher und zufriedener als wir.
Daß Armeen aus schlicht übervölkerten Ländern hierher wollen, das hat nur damit zu tun, daß hier an diese Leute Bargeld ausgezahlt wird. Das heißt, sie werden mit Staats-Geld geködert - nicht mit einkommen.
Das Einkommen wird verschwiegen, weil niemand in der deutschen Verleihbranche arbeiten will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2016 um 0:35

Vielen Dank Ihnen
Vielen dank für Ihre Meinungen und sehr oft nicht oberflächliche, sondern tiefe Gedanken. Es ist toll, dass so viele Menschen hier diskutieren können und man kann hier meistens die Antworte für sich finden (obwohl sehr oft die Antworte stehen in die Frage schon). Danke nochmals.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2016 um 17:52

Klingt vielleicht blöd
aber bei OstBLOCKfrau musste ich gerade an die russischen Kugelstoßerinnen aus der Zeit des kalten Krieges denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2016 um 18:13
In Antwort auf dummschnack7

Klingt vielleicht blöd
aber bei OstBLOCKfrau musste ich gerade an die russischen Kugelstoßerinnen aus der Zeit des kalten Krieges denken.

Wenn man keine Ahnung hat
soll man nicht dumm herumbäppeln, da hast du recht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2016 um 21:50
In Antwort auf dummschnack7

Klingt vielleicht blöd
aber bei OstBLOCKfrau musste ich gerade an die russischen Kugelstoßerinnen aus der Zeit des kalten Krieges denken.

Ja , ok , bissl was ist schon dran
ich kenne eine russin aber die hat 70kg und absolut hammerbody.
aber mit kraftlosen, angeblich "schlanken" Ärmchen und dünner figur kann ich eh nichts anfangen.
aber wenn ich die Anna so liegend umarme ist alles ausgefüllt und das ist unglaubllich gut. sie ist stämmig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2016 um 22:16

Sehr amüsand und auch wirklich gut gestellte Frage
Ich gebe dir recht viele Männer hier zulande stehen teils oft auf Frauen aus dem Ausland. Natürlich nicht alle! Aber den großteil den ich kenne der steht auf Frauen Ausländlicherwurzel.
Ich würde mal so in den Raum werfen, dass die Männer einfach was neues Ausprobieren möchen, (deutsche Frauen sind auch sehr hübsch dass will ich nicht abstreiten).
Ich persönlich finde es extrem gut wenn sich Menschen aus anderen Ländern zusammen finden. Wieso fragt ihr euch?
Es würde ein Interner frieden entstehen, kriege könnten gelindert werden und und und... Ich bin ein sehr optimistischer Mensch das weiß ich jedoch sehe ich gerne in allem das gute und die Hoffung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2016 um 0:07

Trinkwasser

Hallo und Guten Tag,
Können Sie mir bitte einen Tipp geben über ein Verzeichnis von sauberen Quellen in Westdeutschland bis Saarland und/oder Benelux. Für einen Hinweiß wäre ich dankbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2016 um 16:50

Ok, das waren geschmierte Staatsemanzen,
lesbisch oder asexuell dazu, die diese Idiotenpropaganda gegen geld eingewaschen haben.
Ziel war und ist, alle Leute in den Arbeitsmarkt zu drängen
, damit die unternhmersäcke auspicken können.
Dafür zahlt die unternehmermafia und ihre büttel.
-Jedoch: eine gegenwehr der restlichen frauen blieb weitgehend aus.
Man dachte wohl eher, daß man seine vorteile davon haben würde.
-Ausländerinnen, vor allem aus dem Osten, sind sexuell nicht von einer Staatspropaganda indoktriniert und unterdrückt worden. Der Kommunismus hat da nichts eingetrichtert, wie unsre Geldanbeter und Mafiosi das gemacht haben.
sexuell sind ausländerinnen sehr attraktiv - sie sind nicht der klapprigen "Model"-Hirnvernebelung verfallen.
lange rede kurzer Sinn
Ausländerinnen sind viel unvernebelter von Staats-Propaganda und religion und solchem Krimskrams, daher denken sie viel klarer.
und sie lügen eher nicht, während hierzulande das lügen, veräppeln und Täuschen zur Statsräson gehört.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2016 um 17:06
In Antwort auf an0N_1247067399z

Ja , ok , bissl was ist schon dran
ich kenne eine russin aber die hat 70kg und absolut hammerbody.
aber mit kraftlosen, angeblich "schlanken" Ärmchen und dünner figur kann ich eh nichts anfangen.
aber wenn ich die Anna so liegend umarme ist alles ausgefüllt und das ist unglaubllich gut. sie ist stämmig

Echt?
Hammer(werfer)body?
Aber stimmt schon,es gibt Frauen, da traut man sich nicht, sie in den Arm zu nehmen, aus Angst, sie könnten zerbrechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2016 um 17:08

Also
von der Sorte kenne ich auch so einige aus dem ursprünglichen Genpool hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest