Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum stehe ich auf kriminelle

Warum stehe ich auf kriminelle

31. August 2015 um 13:53

hallo
ich bin 21 jahre alt und hab ein rießen problem: ich verliebe mich immer in kriminelle männer. entweder sie nehmen drogen oder sonst irgendwas. woran liegt das? is das normal? ok ich muss dazu einfügen das ich selber regelmäßig kiffe was ich aber nicht als kriminell bezeichnen würde ich meine damit verticken und so. was ist los mit mir?

Mehr lesen

31. August 2015 um 14:13

Naja
naja "im Rahmen" langsam find ichs nix mehr lustig hab jetzt die letzten zwei jahre darauf geachtet das ich einfach mit niemandem mehr was ernstes hab weil des eh ned wirklich funktioniert....(hatte die ganze zeit über einen kumpel mit gewissen vorzügen) aber jetzt baahnt sich da schon wieder was mit jemanden an ich hab da keinen bock mehr drauf!! was soll ich tun? bitte helft mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2015 um 14:30

Naja die probleme
sind immer dieselben... ich gerate wieder in irgeneinen mist mit rein und da ich selber kiffer bin kann des gefährlih werden... ich hab mein eigenes leben soweit im griff also ausbildung arbeit wohnung aber dafür brauch ich nen führerschein und der gerät in potenzielle gefahr wenn ich da zu viel unterwegs bin... wie ich die aufgabel weiß ich selber ned des is wieeee ne seuucheee!! ich lern die echt ned bei meim dealer kennen... egal wo ich leude kennenlern des sin immer solche die ned arbeiten nix auf die reihe kriegen und voll abhängig und scheiße sin und ich spring voll drauf an keinen plaaan warum!! abba diesmal nicht nein nein neiiiin!! des verhältnis zu meinem vateer jaa sagen wirs mal so ich bin direkt mit 18 ausgezogen weil meine komplette familiensituation schwierig war... noch 4 geschwister... keiner hat sich so richtig gekümmert und so weiter.. eigentlich sind wir bei meiner tante aufgewachsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2015 um 14:59

Ernsthaft sind die schon
aber irgendwie werden denna ihre probleme dann immer zu meinen... ich fühl mich dann verantwortlich versuch denen zu helfen und zu schluss bin ich doch widda der depp der alles umsonst gemacht hat...ich hätte einfach gern mal jemanden dem ich nicht helfen muss... bei dem schon alles in ordnung ist... und wo ned die bullen dauernd irgendwo rumhängen und mich kleinkiffer da in irgendeinen shit mit reinziehen... ich frag mich langsam ob alle so sin? und wie ich des schaff IMMER solche leude kennenzulernen des is unfassbar.. meine beste freundin sagt ich zieh sowas hald magisch an.... abba des kann doch ned sein...und grad jetzt überleg ich volldepp schon wieder ob ich ihn heud mittag besuchen soll weil ers angeboten hat.. WARUM?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2015 um 15:07

Thema therapie
ich bin mir da nicht so sicher... meine mutter ist seit jahren in threrapie hab das gefühl die machen das nur schlimmer... ich bin so innerlich der meinung des die therapeuten einen erst so richtig kaputt machen... liegt wohl an meiner mutter....ich kann mir immer ned vorstellen des des alles an der kindheit liegt...abba irgendwie sagen des alle evtl. is ja was dran...vielleicht hast du recht ich geh den "normalen" leuden auch echt weng ausm weg...aber da muss sich was ändern sonst kann ich ja nie ne erwachsene partnerschaft führen und sich vielleicht mal was gemeinsames aufbauen.. des geht hald so ned

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2015 um 15:07

Baader war ein Rebell
und fuhr Porsche.

Das ist was anderes als ein kleinkrimineller Kiffer.

Der James Dean der Kommunisten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2015 um 15:14

Danke für den langen text aber
ich besorg mir mein kiffgut bei meiner dealerIN des vertrauens seit jahren ohne probleme daran liegts nicht... und ich finde des is alles ne sache der sicht sooo problematisch war alles gar ned... ich habe vier geschwister und die sind alle toll sooo vernachlässigt waren wir nicht...wir hatten uns...ich wess ned woran des liegt abba irgendwie is dein text verletzend.. fühl mich grad ertappt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2015 um 15:49

Hast du
dir mal überlegt, dass du dich eventuell in einem Umfeld bewegst, in dem einfach viele Menschen kriminell sind? Mit anderen Worten: Du lernst einfach zu wenig Menschen kennen, die nicht kriminell sind und dein Problem würde sich durch ein anderes Umfeld von selbst lösen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2015 um 15:55

Ja des glaub ich auch
weil irgendwie kennt immer jeder jeden... abba wie gesagt egal wo ich hingehe ich treff widda jemanden.. des is hald ned so einfach des umfeld zu wechseln... wess ned wie ich des anstell soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2015 um 16:04
In Antwort auf knuddel115

Ja des glaub ich auch
weil irgendwie kennt immer jeder jeden... abba wie gesagt egal wo ich hingehe ich treff widda jemanden.. des is hald ned so einfach des umfeld zu wechseln... wess ned wie ich des anstell soll

Da hast
du natürlich Recht, so leicht ist das nicht. Wie alt bist du denn? Gehst du in die Schule oder arbeitest du? Gehst du irgendwelchen Hobbies nach? In diversen Vereinen (egal ob Sport oder Kultur) würdest du wahrscheinlich auch mal auf ganz neue Leute stoßen. Hängt aber auch davon ab ob du auf dem Land oder in einer Großstadt wohnst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2015 um 16:28

Ich bin doch ned drogensüchtig
ich kiff ab und an mal abba ned jeden tag und auch ned jedes wochenende abba schon regelmäßig mal... des entspannt ich trink dafür so gut wie nieee alkohol!! hast du schon mal jemanden gesehen der drogensüchtig is? hat der auch gekifft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2015 um 16:30

Ich wohn auf nem dorf
bin 21 jahre alt und arbeite als steuerfachangestellte in ner großen kanzlei in der nächst gelegenen stadt... ich spiel korbball schon seit jahren... abba die kenn ich ja alle schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2015 um 16:56

Entzug?
ich glaub da kann man ned ma von entzug sprechen.... stell doch bitte ned solche behauptungen auf!! von den zigaretten loszukommen wäre schlimmer glaaub mor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2015 um 17:10


Da tickt was nicht ganz richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2015 um 17:11

Naja do drei vier mal im monat
ich habs früher als ich noch zuhause wohnte öfter gemacht... da wars n bissl unnormal aber es hat mor geholfen ruhig zu bleiben.... manche dinge lassen sich nüchtern nicht ertragen... aber seit ich ausgezogen bin ist es die außmahme und passt auch hab n jahr komplett aufgehört und jetzt hald ab und an war kein problem...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2015 um 17:12

Warum?
weils gail is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2015 um 17:13

Ja theoretisch schon
hab des abba beim schreiben irgendwie so drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2015 um 17:18

Wie ich wechsl meine ausdrucksweise?
ich war noch nie in so nem forum... ich probiers hald mal aus... wusste nicht das es da um rechtschreibung geht.... oder des hier lauter studierte psychologen drin sind... ich hab auch kein drogenproblem mein einziges problem is des mit den männern... hab jetzt fast drei jahre keinen freund gehabt weils immer dasselbe schema ist... bin abba drauf und dran widda mal desselbe zu machen.... da dachte ich ich frag mal fremde leute... naja war wohl nix ich geh einfach nicht zu ihm und warte ob ich von alleine erwachsen werd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2015 um 17:20

Ob du mir glaubst wo ich arbeite is mir eigentlich egal
warum sollte ich mir hier was ausdenken?? kennt mich doch keiner!! was is mit dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2015 um 17:23

Vorallem alkohol
ich trink so gut wie nieee alkohol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2015 um 17:23

Sylvia Rauch ..

.. war auch Steuergehilfin ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2015 um 17:25
In Antwort auf gassenkater

Sylvia Rauch ..

.. war auch Steuergehilfin ..

Sorry ..

Ihre Schwester, Sybille Rauch war die Steuermaus ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2015 um 17:31
In Antwort auf gassenkater

Sylvia Rauch ..

.. war auch Steuergehilfin ..

Ja sooo kompliziert ist des alles gar nicht
hab halt n händchen für zahlen... bin außerdem auf der arbeit immer nüchtern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2015 um 18:08

Liebe Knuddel!
Vermutlich liegt es daran, dass Du etwa "Aufregendes" erleben willst, weil Dein Leben nicht ausgefüllt ist. Du suchst den "Kick", die "Spannung" und das "Knistern" und, möglicherweise, "tolle Männer!" Vielleicht möchtest du gerne AUCH so sein, wie ein Krimineller, hast aber den Mut nicht dazu. Das regelmäßige kiffen, trägt natürlich auch dazu bei, "über den Dingen" stehen zu wollen, dass Gesetze sch... sind. Darf ich fragen, ob Du eine Ausbildung abgeschlossen hast?

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2015 um 20:35
In Antwort auf lightinblack

Liebe Knuddel!
Vermutlich liegt es daran, dass Du etwa "Aufregendes" erleben willst, weil Dein Leben nicht ausgefüllt ist. Du suchst den "Kick", die "Spannung" und das "Knistern" und, möglicherweise, "tolle Männer!" Vielleicht möchtest du gerne AUCH so sein, wie ein Krimineller, hast aber den Mut nicht dazu. Das regelmäßige kiffen, trägt natürlich auch dazu bei, "über den Dingen" stehen zu wollen, dass Gesetze sch... sind. Darf ich fragen, ob Du eine Ausbildung abgeschlossen hast?

lib

Jap ist abgeschlossen
seit diesem jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Serbin & Albaner
Von: olalla_12486273
neu
31. August 2015 um 20:06
Kann ein Kind getrennte Paare auch wieder zusammen führen?
Von: sabrina221188
neu
31. August 2015 um 19:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook