Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum spielt er mit mir?

Warum spielt er mit mir?

15. Juli 2007 um 14:05

Mein Ex und ich waren 7 monate lang zusammen, und dann war es aus. Er sagte dass er Abstand brauche und würede zum Schluss ziemlich gemein zu mir. Er hat mich immer warten lassen, mir nie gesagt wo ich jetzt bei ihm stehe. Als wir uns vor 2 Monaten trafen hat er dann gesagt dass es aus ist: Ich war sehr traurig bin aber mit der Zeit auf andere Geanken gekommen. Bis er mir dann immer Sms geschrieben hat und mich gefragt hat wie es mir geht. Ich habe nie eantworted weil mir das zu blöd war. Dann hat er mich zu seinr Geburtstagsfeier eingeladen un ich bin gekommen. Am Anfang war es ganz nett, viele gemeinsame Bekannte waren auch da und ich hab mich von ihm eher fern gehalten. Als wir dann Sekt hatten und nach draußen gingen haben wir uns unterhalten und er hat mich wieder geküsset und umarmt und mir gesagt wie sehr er mich vermisst. Ich war etwas betrunken also bin ich dann auch mit ihm nach Hause gegangen und habe bei ihm übernachtet. Aber dann in der Früh war er wieder auf Disdanz und hat mir gesagt dass er an dem selben Tag wegfahren muss. Ich weiß nicht was ich jetzt mache soll. Ich werde ihn sicher niht anrufen, aber ich denke dass ich jetzt doch noch mehr von ihm will. Aber ich befürchte dass er keine ernste Beziehung will. Das wird mir aber alles zu viel, denn wenn wir keine Beziehung haben spielt er mit mir. Dann geht es mir immer sehr schlecht.
Was soll ich machen?
Warten bis er sich mal wieder meldet und ihm sagen dass er aufhören soll mit mir zu spielen und dass er mich nur ganz oder garnicht haben kann?
Beim nächsten Teffen einen aderen Mann mitbringen um ihn eifersüchtig zu machen?
Ihn anrufen und ihn fragen was jetzt los ist?
Mich nicht mehr bei ihm melden?
ich habe kiene Ahnung...
Wenn er keine fixe Bindung will solle ich ihn lassen, oder?
Aber ich leibe ihn immer noch, nd er hat mir gesagt dass er mich auch noch liebt.
Habt ihr vielleicht eine Idee, bitte antwortet schnell. Danke

Mehr lesen

24. Juli 2007 um 13:27

Ziemlich komplizierte Sache...
Hast du ihn schon gefragt, was mit euch beiden jetzt nun sei?? ICh würde ihn wirklich ganz nprmal fragen, was er genau für Gefühle für dich hat und was er will. Sonnst macht er dir andauernt falsche Gefühle und du weisst dann selber nicht wn welcher Stelle du stehst. er muss dir klarheit sagen. Dann kannst du entweder ganz abschliesen mit ihm oder eben einen Neuanfang versuchen, wenn du das willst.

Hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät, sah dein Eintrag aber erst heute...lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 21:44
In Antwort auf zula_11965226

Ziemlich komplizierte Sache...
Hast du ihn schon gefragt, was mit euch beiden jetzt nun sei?? ICh würde ihn wirklich ganz nprmal fragen, was er genau für Gefühle für dich hat und was er will. Sonnst macht er dir andauernt falsche Gefühle und du weisst dann selber nicht wn welcher Stelle du stehst. er muss dir klarheit sagen. Dann kannst du entweder ganz abschliesen mit ihm oder eben einen Neuanfang versuchen, wenn du das willst.

Hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät, sah dein Eintrag aber erst heute...lg

Danke
dass du doch geschrieben hast.
ich weiss es ist kompliziert...und ich habe nochmal mit ihm gesprochen...er sgt immer was anderes...ich denke er ist noch nicht reif fuer eine beziehung..aber dann gestern hat er wieder gesagt dass es nichts gibt dass er mehr will...denkst du ich soll ihm noch eine chance geben?
oder ihm einfach sagen dss es mir zu viel wird..
ich weiss echt nicht..
ich wuerde mich ueber eine antwort freuen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 16:30
In Antwort auf liddy_12134497

Danke
dass du doch geschrieben hast.
ich weiss es ist kompliziert...und ich habe nochmal mit ihm gesprochen...er sgt immer was anderes...ich denke er ist noch nicht reif fuer eine beziehung..aber dann gestern hat er wieder gesagt dass es nichts gibt dass er mehr will...denkst du ich soll ihm noch eine chance geben?
oder ihm einfach sagen dss es mir zu viel wird..
ich weiss echt nicht..
ich wuerde mich ueber eine antwort freuen.
lg

Ob es ernst meint...
kann ich Dir nicht sagen,aber wenn er es Dir gegenüber behauptet, denke ich sollter er den Worten auch Taten folgen lassen und es Dir zeigen das er Dich liebt.Und auch wenn Du ihn liebst, es hat keinen Sinn wenn Du Dich quälst und leidest. Er soll sich entscheiden, entweder oder.Ich wünsche Dir alles Gute!

Gruß Chandrakanti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 17:13
In Antwort auf chandrakanti

Ob es ernst meint...
kann ich Dir nicht sagen,aber wenn er es Dir gegenüber behauptet, denke ich sollter er den Worten auch Taten folgen lassen und es Dir zeigen das er Dich liebt.Und auch wenn Du ihn liebst, es hat keinen Sinn wenn Du Dich quälst und leidest. Er soll sich entscheiden, entweder oder.Ich wünsche Dir alles Gute!

Gruß Chandrakanti

Weg von ihm!!
Der verarscht dich nur. Alles, was der im Sinn hat, ist Sex und sonst nix. Ich weiss, wovon ich rede, ich stecke in einer ähnlichen Situation. Ich weiss, es ist hart, wenn Gefühle im Spiel sind, aber lass nicht zu, dass er dich ausnutzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen