Warum sollte man die Finger von dir lassen?
Du bist es gewohnt oder es ist schon Teil deiner DNA geworden, dass du dich immer und überall, im Job (LinkedIn) oder privat (TikTok, Insta,... die Senioren noch FB 😀) positiv, sympathisch, begehrenswert präsentierst... Hier im Forum noch dazu mit gaaanz viel Erfahrungsvorsprung und Bestie's Tips 😀.
Tritt mal 15 Sekunden auf die Bremse... Und verrate uns 3 Punkte (für viele wären 5 oder 10 Standard, lassen wir es bei 3 😀) , warum du dating- und beziehungsmässig ein absolutes no go bist, von dem man besser die Finger lässt?
Sozusagen Beziehung-Gift?
Ich lege vor:
Anspruchsvoll
Besitzergreifend
Mix aus Jekyll & Hyde
Mehr lesen
1) eifersüchtig
2) misstrauisch
3) Overthinker
Gefällt mir
1) eifersüchtig
2) misstrauisch
3) Overthinker
Perfect match 💜🎖️😀
Gefällt mir
extreme Overthinkerin
Typisch meiner Borderline-Erkrankung verschuldet: ziemlich wechselhaft, mal total gehypt und happy, im nächsten Moment wieder totunglücklich, etc. (bin da wirklich leider noch wie ein kleiner Ping - Pong - Ball, aber ich bin in Therapie)
viel zu anspruchsvoll
Gefällt mir
extreme Overthinkerin
Typisch meiner Borderline-Erkrankung verschuldet: ziemlich wechselhaft, mal total gehypt und happy, im nächsten Moment wieder totunglücklich, etc. (bin da wirklich leider noch wie ein kleiner Ping - Pong - Ball, aber ich bin in Therapie)
viel zu anspruchsvoll
Egal, was es ist... Danke für deine Offenheit 🎖️
Gefällt mir
1) unspontan2) Overthinkerin3) sehr introvertiert
Ich bin ein ziemlicher Eigenbrödler und hasse es regelrecht spontan zu Aktionen mit mehreren anderen Personen gezwungen zu werden. Egal, wie sehr ich die Personen an sich eigentlich mag. Ich habe absolut kein Problem damit, tagelang für mich alleine zu sein, sondern genieße es richtig. Kommt leider nur so gut wie nie vor. All das.mag vielleicht auch daran liegen, dass ich mich bis heute in sozialen Situationen immer wieder unwohl oder unbeholfen fühle. Sie sind für mich teilweise massiv anstrengend und kräfteraubend, vor allem, weil sowohl mein Partner als auch ich Recht große Familien haben. Meine immer wieder auftretenden, depressiven Phasen, machen es sicher nicht leichter.
Ich habe zum Glück einen Partner, der selbst auch kein Fan von allzu überladenen Feierlichleiten und treffen ist, selbst eher kleinere Runden bevorzugt und es auch vorzieht, nicht jede Woche Besuch zu haben oder sonst etwas mit anderen zu unternehmen. Kommt zwar bei ihn wesentlich häufiger vor als bei mir, aber auch meistens im für mich aushaltbaren Rahmen. Generell ist er einer der wenigen Menschen, wenn nicht der einzige, den ich 24/7 ertragen kann. Leicht hat man es mit einer sich eher verkriechenden, grauen Maus wie mir aber sicher auch nicht immer 😅
Gefällt mir
1. anhänglich
2. overthinking
3. besitzergreifend
Und vieles mehr 🥹
Gefällt mir

-eifersüchtig (mag ich selbst nicht an mir, ist aber so)
-Eigenbrötlern, gern allein, sehr spezielle Lebensgewohnheiten (viel Sport und beim Essen sehr speziell, gern vegetarisch und gesund)
-ich kann ohne Punkt und Komma reden, manche finden das ja lustig, andere könnte es nerven
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Bin nicht eifersüchtig,
bin devot,
bin gerne Cuckold
1 -Gefällt mir
Hallo Ihr Lieben,
Vieleicht hast du ein falsches bild von mir vekommen oder gemacht.
Kuss
1 -Gefällt mir
habe eigentlich keine negativen Eigenschaften, das haben immer nur die anderen, bin trotzdem Single, woran das wohl liegen mag😅👍
Gefällt mir
Mir fällt nur ein Grund ein:
ich neige dazu, meine Zeit mit sinnlosen und dämlichen Threads auf Gofeminin zu verschwenden.
Gefällt mir
-eifersüchtig (mag ich selbst nicht an mir, ist aber so)
-Eigenbrötlern, gern allein, sehr spezielle Lebensgewohnheiten (viel Sport und beim Essen sehr speziell, gern vegetarisch und gesund)
-ich kann ohne Punkt und Komma reden, manche finden das ja lustig, andere könnte es nerven
Hey
- verspielt
- mit Fettnapf-Finder-Potenzial
- ganz überwiegend Jekyll, bissel Hyde
Gefällt mir
Ganz schlicht und ergreifend:
Kein Interesse mehr
Gefällt mir