Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum so Interessenlos???

Warum so Interessenlos???

2. März 2012 um 14:16

ja ich weiss ihr werdet jetzt alle wieder sagen,schon wieder karabiber....

aber vllt gibt es ja auch andere , die mir gerne antworten..

ich hab nur eine frage: unszwar war mein freund so lieb und hat mir heut zur arbeit eine sporthose vorbeigebracht,die wir uns gemeinsam angeschaut habe und ich sie dann doch nicht gekauft hatte,er hat halt daran gedacht und mich überraschen wollen, fand ich auch sehr süß.

Nur was ich bei ihm nicht verstehe: wir saßen halt dann im auto,er hat heute spätschicht und ich hab dann schon feierabend,also um 14.00. Aber er hat mich nicht mal gefragt,was ich denn so vor hab heut. Ich weiss nicht das zerbricht mir den kopf. ich denk mir dann,hallo will er denn nicht mal wissen ,was ich heute machen werde?? hat er einfach kein Interesse an meinem Leben. Dann ist es doch keine Liebe???????? oder spinn ich?????

Ich find das halt voll komisch...andere freunde wollen doch immer wissen,was die freundin macht und würden es doch auch fragen. meiner macht das fast nie,wenn dann erst wenn er am abend anruft,frägt er mich dann was ich so gemacht habe,aber das wars...und das frägt er auch irgendwie nur so,hab ich das gefühl

es bereitet mir echt kopfschmerzen,weil ich immer wissen will,was er so macht und wenn ich arbeiten gehen würde und er schon feierabend hat,würde ich aufjedenfall immer fragen,was er so vor hat??????

wie findet ihr das????

Mehr lesen

2. März 2012 um 14:46

Hallo
Mein Freund fragt mich auch immer nur irgendwie beiläufig was ich gemacht habe, find ich auch komisch, kenn ich auch nicht so, wenn ich ihm frage was er gemacht hat erzählt er es auch, aber von selbst eher weniger. Er denkt sich nix dabei glaub ich, ist für mich auch eher fremd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 16:36

Nein
andere freunde hätten sic schon erhängt,erschossen oder im fluss versenkt......wenn man dich zur freundin hat braucht man GAR NICHts mehr sagen,machen...denn du findest immer etws wo du dich dran aufhängen kannst....irgendwann ist es die tonlage in der er dir hallo sagt......

du willst ja einfach nicht kapieren wie schrecklich du bist....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 22:31

Hallo
ich sag ja nicht ständig,wir sind nie ständig im kontakt,nur 2mal am tag,vllt manchmal ne sms zwischendurch,die nur von mir ausgeht....ich versteh halt nicht warum er nicht frägt,was ich vor hab, ich mein ja nicht,dass er mir jede stunde eine sms schreiben soll,was ich mach,sondern allgemein vllt wissen will ob ich was vor hab!!!!!

2. März 2012 um 23:20

Warum denn????
was fehlt mir denn???

3. März 2012 um 11:24

Dein freund liebt dich nicht
bestimmt ist er auch gar nicht zur arbeit gefahren, sondern zu ner anderen....deswegen hat er auch nicht gefragt was du machst....einfach weil es ihn nicht interessiert....

3. März 2012 um 17:28

Dumm.

3. März 2012 um 20:08

Weil
ich noch keine richtige beziehung hatte und nicht weiss was richtig und falsch ist,sein verhalten etc.

aber würdet ihr euch nicht aufregen??? er wollte mir geld ausleihen,weil ich wegfliegen will,er ist auch noch voll einverstanden damit ,sagt nicht mal was dazu,naja er meinte ,er könne mir 200 euro geben nicht mehr und dann geht er und kauft sich nen playstation,und meint er hat ja kein geld???

das ist doch voll verarschend???

3. März 2012 um 20:29
In Antwort auf karabiber38

Weil
ich noch keine richtige beziehung hatte und nicht weiss was richtig und falsch ist,sein verhalten etc.

aber würdet ihr euch nicht aufregen??? er wollte mir geld ausleihen,weil ich wegfliegen will,er ist auch noch voll einverstanden damit ,sagt nicht mal was dazu,naja er meinte ,er könne mir 200 euro geben nicht mehr und dann geht er und kauft sich nen playstation,und meint er hat ja kein geld???

das ist doch voll verarschend???

Wenn du
dich weiterhin so verhälst kannst du auch ganz stark davon ausgehen dass das dine einzgste beziehung bleiben wird

raffst du es einfach nicht dass er dir aus liebe,freundlichkeit 200 euro leiht und nicht weil er in der pflicht ist?

und du bist auch noch so frech und fühlst dich verarscht? mädel bei dir is auch dunkel wa?

3. März 2012 um 20:40

Ich
hab mich jetzt mal gefragt,warum bist du eigentlich noch mit dem zusammen?
Der ist nicht so wie du es gerne hättest.
Das passt nicht und wird nie passen!

3. März 2012 um 23:58
In Antwort auf nichtwiedu

Wenn du
dich weiterhin so verhälst kannst du auch ganz stark davon ausgehen dass das dine einzgste beziehung bleiben wird

raffst du es einfach nicht dass er dir aus liebe,freundlichkeit 200 euro leiht und nicht weil er in der pflicht ist?

und du bist auch noch so frech und fühlst dich verarscht? mädel bei dir is auch dunkel wa?

Ja
aber sagen ich hab kein geld und dann sich gleich einen playstation kaufen???

und dann weiss er auch noch, dass ich mehr als 200 euro brauche.ich bin studentin,er hat geld, aber er gibt es lieber für playstation aus....da fühl ich mich halt verarscht...

meint ihr es echt ernst,dass ich einfach nur scheisse bin`?????(((8

4. März 2012 um 0:09

Ja
aber sagen ich hab kein geld und dann sich gleich einen playstation kaufen???

und dann weiss er auch noch, dass ich mehr als 200 euro brauche.ich bin studentin,er hat geld, aber er gibt es lieber für playstation aus....da fühl ich mich halt verarscht...

meint ihr es echt ernst,dass ich einfach nur scheisse bin`?????(((8

Hör mal....
doch er kann genau dass zu dir sagen....weil es nämlich nicht seine pflicht ist dich zu finanzieren.....wenn er dir 200 euro leihen will und sich dann noch eine playstation holen will...hast du das so hinzunehmen und für die 200 dankbar zu sein oder das geld dankend abzulehnen...und nicht noch mehr zu fordern "nur" weil du studentin bist und er das geld hat.....

das ist nämlich im grunde dein problem und nicht seins

und was willst du hören? mädel egal was man sagt du hast STÄNDIG irgendein problem ....du machst aus jeder mücke einen elefanten und ja....es ist einfach anstrengend und belastend wenn man sich so benimmt wie du es anscheinend machst...man kann wirklich nicht glauben dass du 26 sein sollst.....

4. März 2012 um 0:45
In Antwort auf nichtwiedu

Hör mal....
doch er kann genau dass zu dir sagen....weil es nämlich nicht seine pflicht ist dich zu finanzieren.....wenn er dir 200 euro leihen will und sich dann noch eine playstation holen will...hast du das so hinzunehmen und für die 200 dankbar zu sein oder das geld dankend abzulehnen...und nicht noch mehr zu fordern "nur" weil du studentin bist und er das geld hat.....

das ist nämlich im grunde dein problem und nicht seins

und was willst du hören? mädel egal was man sagt du hast STÄNDIG irgendein problem ....du machst aus jeder mücke einen elefanten und ja....es ist einfach anstrengend und belastend wenn man sich so benimmt wie du es anscheinend machst...man kann wirklich nicht glauben dass du 26 sein sollst.....

Es
sollte doch auch sein problem sein, das ist doch sinn einer partnerschaft,dass man sich unterstütz!!! oder denk ich da falsch??

4. März 2012 um 1:45

Es
sollte doch auch sein problem sein, das ist doch sinn einer partnerschaft,dass man sich unterstütz!!! oder denk ich da falsch??

Ja dass man sich unterstüzt
ganz genau....das macht er ja indem er dir 200 euro leiht was er überhaupt nicht machen müsste......er muss dich aber nicht komplett finanzieren...unterstüzen heisst nicht sich alles abnehmen zu lassen oder sich den arsch vergolden zu lassen

5. März 2012 um 17:05

Ja
er will nicht unbedingt wissen wo ich stecke was ich mach,es sei denn ich gehe abends weg,dann sollte ich bescheid geben,aber ansonsten nicht so, erst am abend frägt er mich dann was ich so gemacht habe....

aber er ist so ein typ,der schon gerne an sich denkt und der rest ihm nicht so wichtig ist(((

früher hätte er auch so mal wissen wollen was ich gerade denn so mach,aber jetzt nicht mehr, v.a. wenn er arbeitet hat er kein kopf für mich

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook