Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Warum sind wir nie zusammengekommen?

Letzte Nachricht: 26. Juli 2021 um 8:11
E
erdbeerberg
21.07.21 um 23:45

Hi,
die Frage steht ja oben. Hier ein paar Hintergrundinfos. Ich habe im Tennisverein einen Mann kennengelernt. Er ist mein Traummann. Ich wußte sofort, dass ich ihn haben will. Die optische Anziehung ist sehr stark. Bei gemeinsamen Unternehmungen des Vereins habe ich mich von ihm überzeugen können. Charakterlich und besonders von seiner Art passt es optimal. Ich könnte ihn den ganzen Tag beobachten. Seine inneren Werte mag ich sehr, ebenso sein Verhalten und halt seine Art. Er findet mich ebenso anziehend /erregend.

Trotz der ganzen positiven Aspekte sind wir nicht in einer Beziehung. Ich frage mich warum. Ich versuche Fragen zu beantworten, falls ihr welche habt. 

Habt ihr eine Idee? 

Mehr lesen

E
erdbeerberg
22.07.21 um 0:13

Es würde die Sache für mich einfacher machen, wenn ich eine Erklärung von ihm hätte. Nur er kann mir das Warum beantworten.  

Gefällt mir

H
habibi
22.07.21 um 0:44
In Antwort auf erdbeerberg

Hi,
die Frage steht ja oben. Hier ein paar Hintergrundinfos. Ich habe im Tennisverein einen Mann kennengelernt. Er ist mein Traummann. Ich wußte sofort, dass ich ihn haben will. Die optische Anziehung ist sehr stark. Bei gemeinsamen Unternehmungen des Vereins habe ich mich von ihm überzeugen können. Charakterlich und besonders von seiner Art passt es optimal. Ich könnte ihn den ganzen Tag beobachten. Seine inneren Werte mag ich sehr, ebenso sein Verhalten und halt seine Art. Er findet mich ebenso anziehend /erregend.

Trotz der ganzen positiven Aspekte sind wir nicht in einer Beziehung. Ich frage mich warum. Ich versuche Fragen zu beantworten, falls ihr welche habt. 

Habt ihr eine Idee? 

Du musst schon etwas mehr Infos liefern. Habt ihr überhaupt mal miteinander geflirtet oder sogar mehr? Habt ihr euch auch schon nur zu zweit getroffen? Gab es Dates, Küsse, Sex? Oder hinmelst du ihn heimlich an, und er weiss womöglich gar nicht, dass du auf ihn stehst? 
Ist er überhaupt Single?

Gefällt mir

G
gomaskulin
22.07.21 um 1:33

Erdbeerchen.... Du hast einen Verschleiß! Das ist ja Wahnsinn! Was ist denn jetzt mit dem Kollegen, der nicht mehr antwortet? Und dann der andere von 2019? Du bist doch im 5. Monat schwanger.  Jetzt wieder ein neuer vom Tennisclub. 

Donnerwetter, da geht's zu!

Bestimmt bittest du die Moderatoren wieder ganz schnell den Beitrag zu löschen. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
G
gomaskulin
22.07.21 um 1:33

Erdbeerchen.... Du hast einen Verschleiß! Das ist ja Wahnsinn! Was ist denn jetzt mit dem Kollegen, der nicht mehr antwortet? Und dann der andere von 2019? Du bist doch im 5. Monat schwanger.  Jetzt wieder ein neuer vom Tennisclub. 

Donnerwetter, da geht's zu!

Bestimmt bittest du die Moderatoren wieder ganz schnell den Beitrag zu löschen. 

6 -Gefällt mir

V
valieee
22.07.21 um 11:38

Eine weitere Folge von Neues aus der Anstalt. 

6 -Gefällt mir

E
erdbeerberg
22.07.21 um 23:52
In Antwort auf valieee

Eine weitere Folge von Neues aus der Anstalt. 

Warum schreibst du in meinen Thread? 

Gefällt mir

Anzeige
G
gomaskulin
23.07.21 um 0:21

Muss man dich um Erlaubnis fragen? 

Gefällt mir

G
gomaskulin
23.07.21 um 0:21

Muss man dich um Erlaubnis fragen? 

3 -Gefällt mir

Anzeige
V
valieee
23.07.21 um 9:17

Warum schreibst du in meinen Thread? 

Warum erfindest du Fakestories und müllst damit das Forum zu?

6 -Gefällt mir

E
erdbeerberg
23.07.21 um 16:56

Liebe Valieee/Lieber Valieee,

mit deinen Antworten gibst du deine Kompetenz /Intelligenz zu erkennen. Du verrätst dich selbst! Schaden tust du dir selbst damit, aber keinesfalls mich.  

1 -Gefällt mir

Anzeige
V
valieee
23.07.21 um 18:08

mit deinen Antworten gibst du deine Kompetenz /Intelligenz zu erkennen. Du verrätst dich selbst! Schaden tust du dir selbst damit, aber keinesfalls mich.  

Schaden muss ich dir nicht. Dafür sorgst du schon allein wie man den Reaktionen verschiedener User entnehmen kann. 

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
erdbeerberg
23.07.21 um 18:16

Ein gutes, altes Sprichwort : der Klügere gibt nach. Naa gut, dann bin die Klügere.

Gefällt mir

Anzeige
V
valieee
23.07.21 um 18:24

Ein gutes, altes Sprichwort : der Klügere gibt nach. Naa gut, dann bin die Klügere.

Klug wärst du, wenn du nicht jede Woche ein neues Märchen posten würdest. 

6 -Gefällt mir

soncherie
soncherie
23.07.21 um 22:00

Hi,

Habt ihr eine Idee? 

Da deine ganzen Stories offenbar nur deinen Gedanken entspringen, liegt die Antwort auf der Hand: Zusammen sein kann man nur mit Menschen aus Fleisch und Blut.

5 -Gefällt mir

Anzeige
E
erdbeerberg
25.07.21 um 0:23

Hallo habibi, ich antworte dir morgen ausführlich und beantworte deine Fragen. Danke bis hierhin. 

Gefällt mir

E
erdbeerberg
25.07.21 um 0:35
In Antwort auf habibi

Du musst schon etwas mehr Infos liefern. Habt ihr überhaupt mal miteinander geflirtet oder sogar mehr? Habt ihr euch auch schon nur zu zweit getroffen? Gab es Dates, Küsse, Sex? Oder hinmelst du ihn heimlich an, und er weiss womöglich gar nicht, dass du auf ihn stehst? 
Ist er überhaupt Single?

Hi, ich bins. Die Flirts gingen von ihm aus. Es gab Küsse und Sex, insgesamt einmal. Details werde ich hier nicht nennen. Ich vermisse ihn. Kann nicht schlafen. 

Gefällt mir

Anzeige
B
besart_25363746
25.07.21 um 7:37

Ich gebe dir mal ein Rat. Die Fragen die du hier stellst solltest du Alleine beantworten. 

Überleg selber was Richtig ist, ob dich jemabd mag, dich will oder was auch immer das Problem ist.
Hör auf dein Herz, dein Bauch, deine Gefühle und deine Hirn.

Wenn du es nicht weisst, was erwartest du dann von Fremden die keinnerlei Ahnung haben was bei dir Abgeht.

Bisschen mehr mentale reife brauchst du..

Oder auf wass hoffst du?
Das jemand schreibt ja er liebt dich? Und dann wäre das Fakt? Oder die Wahrheit?

1 -Gefällt mir

M
marisol
25.07.21 um 10:06

Weil nicht jeder Flirt und jeder Sex automatisch in einer Beziehung enden. So ist es einfach

Gefällt mir

Anzeige
quellbrunn
quellbrunn
25.07.21 um 11:52

Du hast jetzt schon tausend Threads wegen diesem Kerl aufgemacht. Genauso oft wurde dir geraten eine Therapie zu machen um dich von deiner inneren Abhängigkeit zu lösen. Trotzdem scheinst du immer noch in dem Gedanken an ihn festzustecken und es nicht akzeptieren zu können, dass da nie was sein wird. Hol dir doch endlich Hilfe. Auch der tausendste Thread wird an deiner Traurigkeit nicht ändern.
Finde ehrlich gesagt dass das auch langsam schon an Spam grenzt.

4 -Gefällt mir

quellbrunn
quellbrunn
25.07.21 um 11:54

Weißt du, wir sind auch nicht doof. Wenn du immer unter dem selben Nicknamen deine Storys postet, die sich teilweise auch widersprechen, dann werden die Leute irgendwann misstrauisch und genervt.
Wir sind ein Forum, das Menschen hilfe anbieten möchte, aber keiner hat Lust, seine Zeit mit eventuellen Troll Storys zu verschwenden.
An deinen Namen erinnert man sich nunmal. Auch, dass es immer um irgendeinen Mann geht, der dich nicht haben will.

2 -Gefällt mir

Anzeige
I
ichunverbesserlich2
26.07.21 um 8:11

Du solltest Dich mal mit Vanvog unterhalten. Er scheint ein ähnlich gelagertes Problem zu haben wie Du.

Viel Glück!

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige