Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum sind so viele Frauen geldgeil

Warum sind so viele Frauen geldgeil

21. Juni 2013 um 17:53

Hallo zusammen,

Ich bin ein durchaus erfolgreicher Mann habe ein extrem gutes Einkommen und einer Position die mich sehr erfüllt. Und das mit 29...
Leider ist das auch mein größtes Problem.

In meiner Freizeit gehe ich gern legär aus dem Haus. normales Hemd eingetragene Jeans was halt bequem ist. (Anzug trage ich genug) Wenn ich abends in Clubs Cafes etc. gehe, habe ich immer wieder die selben Erlebnisse.

Ich komme mit einer Frau ins Gespräch, wir verstehen uns sehr gut. Nach einiger zeit kommt dann die Frage, was ich beruflich mache. Hier habe ich inzwischen 2 Antworten
A: Ich arbeite als Manager
B: Ich hab nen normalen Bürojob nichts besonderes.

bei A: Sieht es so aus Das ich Die Frauen erst sehr skeptisch sind bezüglich meiner Aussage. Sie wollen mehr wissen. Nachdem ich alle Zweifel ausgeräumt habe sieht es dann so aus. Sie wollen am liebsten gleich mit mir mit. Sie melden sich bei mir via SMS, Telefon, etc. Sie versuchen klar mich an Sie zu binden, wobei Sie immer mehr über meine finanziellen Verhältnisse erfahren wollen.
Als ob ich das nicht merke...
Ich höre immer wieder die selben Sprüche dein Auto ist der Hammer... So einen will ich auch haben.
Deine Wohnung ist sau groß hier kann ja sofort jemand einziehen.

Bei B: Sie sagen mir das es doch ein ordentlicher Beruf ist, jedoch verläuft sich das gespräch meistens innerhalb der nächsten 15 Min. und verabschieden sich.

Nun zu meiner Frage: Gibt es heute noch Frauen die nicht als erstes auf die Brieftasche schauen. Wie kann ich solche Frauen kennenlernen? Hab mir schon von einem Kollegen das Auto und die Wohnung zu borgen bzw. mir ne zweite zuzulegen...

Mehr lesen

Top 3 Antworten

21. Juni 2013 um 18:55

'In meiner Freizeit gehe ich gern legär aus dem Haus.'