Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum sind männer so kompliziert?

Warum sind männer so kompliziert?

4. November 2008 um 21:48

ich habe ihn jetzt, nach dem ich mit einem typen seit 2monaten mind. 3mal wöchentlich kontakt habe, gefragt wie er die sache mit uns sieht. er hat darauf aber einfach nicht reagiert.dann habe ich gesagt,weil ich etwas angepisst davon war; dass ich es einfach nur mal wissen wollte aber durch seine reaktion schon verstanden habe...
dann meinte er nur "ey......."
das wars...was ist das denn für eine reaktion??warum können männer denn nicht einfach sagen was sie wollen?selbst wenn er sich nicht sicher ist könnte er doch das wenigstens sagen.
ich finde nach 2 monaten sollte man langsam mal wissen was man will oder wie lange zeit soll ich noch warten?wir führen quasi ne beziehung aber ich möchte auch dass er öffentlich zu mir steht und ich auch sagen kann, dass ich nen freund habe.ich habe sowas schon hinter mir, dass ein kerl einfach nicht zu mir stehen konnte und das möchte ich jetzt nicht nochmal durchmachen. allerdings wäre ich traurig wenn ich einfach aufgeben würde, wo eventl. noch ne chance besteht.
aber wie seht ihr das?reichen 2 monate nicht um zu wissen, ob man eine beziehung führen möchte oder nicht?
warum ist das heut zu tage alles so kompliziert und man weiß bei männern einfach absolut nicht mehr woran man ist???was wollen die denn?ich meine wenns nur sex ist. dann sollen sie es doch gefälligst einfach sagen, ist denn das zu viel verlangt???

Mehr lesen

4. November 2008 um 22:49

King bringts auf'n Punkt
wenn er ne Beziehung wollen würde, wüsstest du es jetzt. Was will er? Keine Ahnung, vielleicht hat er ja sogenannte Bindungsängst, oder sich noch gar keine Gedanken gemacht, was er überhaupt will. DIE ENTSCHEIDENDE FRAGE HIER, WAS WILLST DU? - alles andere ist doch unwichtig und vergeudete Zeit. Gib ihn nen Tritt in Arsch, fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 23:47

Öööööööhm
jo...danke für die antworten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2010 um 11:19

Wie ich das kenne!!!
Hallöchen,

deine Beschreibung passt so 1A auf meine Situation, genauso ist es mir auch passiert. Alles ist schön, wir halten Händchen, küssen uns, ist für mich alles ein Zeichen, dass wir eine Beziehung führen. Aber als ich dann auch wissen wollte, woran ich bin, kam dann auch nichts...null...
Weiß auch nicht, was das soll. Ich kann mir immer nicht vorstellen, dass die nur mit uns spielen, was hätten sie denn davon? Ich bin auch ratlos. Die Antworten, die du schon bekommen hast, sind ja alle eíndeutig, aber ich will auch kämpfen, weil ich ihn gern hab und denke, wenn noch kein Nein gekommen ist, ist das auch kein Nein, sondern dass er es eben selbst nicht weiß. Also, ich drück uns die Daumen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2010 um 17:23

Auf probe stellen
ganz so krass wie die anderen kommentatoren würde ich es nicht sehen, evtl hast du ihn einfach überrascht und er hat ein problem, beziehungen zu führen, was noch lange nicht heißen muss, dass er keine gefühle für dich hat.

also, am besten: sag, schreib (wie auch immer) ihm, dass du seine reaktion nicht verstehen kann. er sie dir entweder erklären kann ODER du wirst dich distanzieren.
wenn er dann nichts unternimmt und es in evtl in kauf nimmt, dich nicht mehr zu sehen, weißt du, was los ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2014 um 23:55

Als mann,
kann ich dir sagen er möchte keine Beziehung, sondern nur den Sex! ansonsten bist du die restliche zeit eigentlich nur im weg! Er will was von einer deiner Freundin würde ich schätzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 8:07
In Antwort auf bojan_12180045

Als mann,
kann ich dir sagen er möchte keine Beziehung, sondern nur den Sex! ansonsten bist du die restliche zeit eigentlich nur im weg! Er will was von einer deiner Freundin würde ich schätzen!

Soso
und um diese Weisheit mitzuteilen, buddelst Du einen 4 Jahre alten Thread aus?

Als Frau kann ich Dir sagen: stimmt nicht immer. Weder für Männer, noch für Frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 8:17

Hmm
Er hat doch gesagt, was Sache ist .. leider auf sehr uncharmante art .. aber seine Worte sagen doch ALLES aus "ey.. das wars!"
Das sagt doch alles ! Er will keine Beziehung mit dir !

Also vergiss ihn .. das wird nix !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 8:20

Lach
Oh, ich lese gerade weiter unten, dass es ein uralt-thread ist .. sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 9:06

Lieber pacjam,
der Fred ist über 5 Jahre alt und die TE seit mehr als 2 Jahren nicht mehr im Forum aktiv. Es darf bezweifelt werden, dass sie deine Worte noch mitkriegt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen