Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Warum sind Männer so feige??!

Letzte Nachricht: 12. November 2015 um 20:34
O
ozzy_12339192
17.10.15 um 17:16

Hallo zusammen,

ich muß mich mal kurz auskotzen

Ich habe mich ein paar Monate mit einem Mann/neuen Freund(?) getroffen... Beziehungsversuch eben. So weit, so gut. Plötzlich(!!) reagiert er nicht mehr, weder auf sms noch auf Anruf.

Dass der keinen Bock mehr hat, kann ich mir jetzt auch denken. Aber wieso bitte kann mann das denn nicht einfach sagen? Und stiehlt sich lieber heimlich davon??

Das kotzt mich echt tierisch an

Kennt ihr das auch? Und was habt ihr gemacht? Den Idioten kommentarlos ziehen lassen (was ja offensichtlich sein Ziel ist) oder zum Gespräch zwingen?

Ich bin echt sooooooooooooo sauer!!!

Mehr lesen

G
gezime_12275899
21.10.15 um 3:31

...
Gar nicht reagieren ...

Tue so als wäre es dir egal...

Ich hoffe du hast ihn nur einmal angeschrieben und danach nicht mehr...

Denn das sind Männer die lieben die MACHT Position denn viele Damen fragen dann "was ist los", "warum meldest du dich nicht", "hab ich was falsch gemacht" usw. ... Dann zweifelt man an sich selber und meistens ist es dann tatsächlich so das sie auf wirklich NICHTS mehr reagieren oder man wird geblockt.

Wenn du aber dich genauso nicht mehr meldest ab dem Tag an dem diese Person sich auch nicht mehr meldet dann hinterfragt sich die Person selbst.

Denn wie oben schon von mir beschrieben ist der Werdegang ja meistens so das man fragt oder der Person hinter her läuft ...aber wenn man genau das selbe ausübt wie diese Person einfach nichts tut

...dann kommen diese Leute meistens von alleine wieder weil sie es nicht gewohnt sind das niemand nach fragt .

Was ich dir damit sagen will ist... das, dass einfach Menschen sind die gerne Spielchen spielen und es lieben wenn sich jemand erniedrigt, sie lieben die Aufmerksamkeit (die sie ja damit bekommen), es wäre für die Menschen zu einfach zu sagen "ich hab kein bock mehr" weil dann ist es nämlich so das es geklärt ist und du Abschließen kannst .

Das wollen diese Menschen gar nicht ...damit du immer verfügbar bleibst .

Ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will ...du tust einfach das selbe egal wie wütend du bist...du musst das für dich tun denn du kannst dir sicher sein das du immer dadurch Erinnerung bleiben wirst denn wenn du nicht so reagierst wie 99% der Damenwelt dann wird er sich genauso hinterfragen wie du jetzt.

Und für dich ist es einfach besser weil du dich nicht erniedrigst!!!

Verschwende nicht deine Zeit mit fragen sondern suche dir wAs anständiges denn so eine Person ist es einfach nicht wert!!!

Zumal sie genau das will...

1 -Gefällt mir

G
gezime_12275899
21.10.15 um 3:43

Aber ...
Man kann natürlich auch mal so denken das er vllt. einen schweren Unfall hatte...oder ist verstorben ...oder wurde verhaftet...sowas kann natürlich auch sein ...ansonsten ist es in den meisten Fällen tatsächlich wie unten beschrieben.

Ich hatte sowas auch schon, darum gebe ich dir auch diesen Rat an die Seite, denn damit bin ich echt gut gefahren denn dadurch machst du dich einfach interessanter und du behälst deine Würde.

LG

Gefällt mir

T
telma_12877386
21.10.15 um 8:14

Worüber
soll er denn mit dir reden? Dass er nicht mehr will, hast du verstanden. Er umgeht so die Diskussionen um das Wieso und Warum. Er muss nichts erklären, warum es mit euch nicht sein soll. Letztlich würde es dir ja auch nicht weiterhelfen, seine Gründe zu kennen, oder?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
ozzy_12339192
28.10.15 um 18:41

Danke für eure Antworten
Also, er hatte doch mal wieder Zeit... da hab ich ihn mal neutral gefragt, was denn los ist.

Übersetzt war die Antwort, dass er quasi gern den Mingle-Status hätte... weil er kann jetzt nichts Festes eingehen aber er mag mich doch zu sehr ... blablabla...
hab erst mal gesagt, dass wir das probieren können... war von der Intensität des Gefühlsausbruchs schon beeindruckt (ich weiß, ich bin dumm).

Bei genauerer Betrachtungsweise bin ich mir aber zu schade dafür, das Ego eines Deppen aufzuwerten. Denn asraels Beitrag trifft es sehr gut auf den Punkt.

Hatte schon mal solche Kandidaten und bin mit ihnen ebenso verfahren wie geraten: im Unklaren lassen. Das hat immer gezogen.

Und genau das werde ich auch hier wieder tun
...eher friert die Hölle zu als dass ich mich noch mal mit dem treffe...

Gefällt mir

G
gezime_12275899
12.11.15 um 20:34
In Antwort auf ozzy_12339192

Danke für eure Antworten
Also, er hatte doch mal wieder Zeit... da hab ich ihn mal neutral gefragt, was denn los ist.

Übersetzt war die Antwort, dass er quasi gern den Mingle-Status hätte... weil er kann jetzt nichts Festes eingehen aber er mag mich doch zu sehr ... blablabla...
hab erst mal gesagt, dass wir das probieren können... war von der Intensität des Gefühlsausbruchs schon beeindruckt (ich weiß, ich bin dumm).

Bei genauerer Betrachtungsweise bin ich mir aber zu schade dafür, das Ego eines Deppen aufzuwerten. Denn asraels Beitrag trifft es sehr gut auf den Punkt.

Hatte schon mal solche Kandidaten und bin mit ihnen ebenso verfahren wie geraten: im Unklaren lassen. Das hat immer gezogen.

Und genau das werde ich auch hier wieder tun
...eher friert die Hölle zu als dass ich mich noch mal mit dem treffe...

Finde ich klasse
Bleib stark egal wie weh es manchmal tut...

Sei anders als andere und nur das führt dich ans Ziel....

Wer nicht will der hat schon und wer meint Spielchen zu spielen ist es doch eh nicht wert.

Mach einen auf unnahbar und die Welt liegt dir zu Füßen

Gefällt mir

Anzeige