Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum sind Männer so?

Warum sind Männer so?

14. März 2015 um 17:07 Letzte Antwort: 16. März 2015 um 11:28

Hallo,

ich weiss, ich bin nicht besser,weil ich mit einem vergebenen Mann etwas hatte.
Aber ich frage mich seid zwei Tagen,ob Männer kein Gewissen haben...

Ich habe vor ca. 4 Wochen einen tollen Mann beim feiern kennengelernt.Wir haben einen tollen Abend gehabt und uns geküsst.Handynummern ausgetauscht etc.!Die ersten Tage etwas geschrieben,dann garnicht mehr.Irgendwann habe ich ein Bild bei Facebook gepostet und ich bekam sofort eine Whats app.Ab diesem Tag haben wir ununterbrochen geschrieben.Natürlich wusste ich,dass er seid 3,5 Jahren in einer Beziehung ist,aber irgendwie hab ich es ausgeblendet,da es mir nach langem mal wieder richtig gut ging.Er hat mir den Tag versüßt und ich war so gut drauf wie lange nicht mehr.Dabei ist er knapp 8 Jahre jünger als ich.Hätte nie gedacht,dass mir sowas mal passiert.Steh eigentlich nicht auf so junge Kerle Seine Freundin hat mein alter (33).Er ist 25 und scheint eine Leidenschaft für ältere Frauen zu haben Ich muss sagen,dass er für sein Alter aber auch sehr weit ist!
Fakt ist,mir ging es super...meine "Schlecht Winter Laune" war weg,ich wurde wieder unternehmungs freudig und konnte die Tage voll genießen.Mittwoch haben wir uns getroffen und sind noch bei mir gelandet,den Rest könnt ihr euch denken Alles war supi...wollte auch nur mal wieder was für nebenbei nix ernstes! Alles war top....Bis gestern:
Da er sich Donnerstag nicht gemeldet hatte und ich es mehr als seltsam fand,schrieb ich ihn dann doch an nach langem überlegen.Normal laufe ich nicht mal dem Bus hinterher und schon garkeinem Mann!!!
Naja dann kam gestern die doch so freudige Nachricht von Ihm,dass er total im Stress war und er eine so tolle Nachricht erhalten hätte,dass zum schreiben keine Zeit war!
Mein erster Gedanke: Er wird Vater!
Und ich hatte recht! Er teilte mir freudig mit,dass er ja soooo überglücklich darüber wäre....bla,bla,bla!
Bin dann freundlich geblieben,habe nett gratuliert und war geschockt.Sauer bin ich schon,ich wusste das die Beziehung nicht die beste ist und er öffters fremdgegangen ist.Ich will auch keine Beziehung aber vermisse jetzt schon meinen "Gute Laune Mann"... und irgendwas scheint da doch bei mir zu sein !
Wir haben dann gestern etwas hin und her geschrieben und ich hatte das Gefühl,er macht jetzt erst mal auf freudigen,treuen Papa und alles andere kann man sich ja "freundschaftlich" warmhalten Er hat mir das erzählt,als wäre ich sein bester Kumpel.
Ich komm da echt nicht drüber!Kein schlechtes Gewissen,keine Erklärung mir gegenüber oder irgendwas!?
Meine Freundin sagt nur: Warte mal ein paar Wochen ab,dann kommt der wieder.Ein Kind rettet keine kaputte Beziehung und wäre da alles ok,wäre er nie fremd gegangen! Was denkt ihr?
Ich werde bestimmt nicht etwas mit einem Mann anfangen,der eine schwangere Frau zuhause hat, sowas geht garnicht,aber ich frage mich was in seinem Kopf vorgeht?! ich weiss, dass er mich sehr gerne hat,aber ich grübel mich gerade tod

Mehr lesen

14. März 2015 um 19:14

Passt nicht wirklich ne?!
Die Nummer mit der älteren hatte er ja vorher schon mit seiner Freundin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2015 um 11:28

Umgekehrt
Warum sind Frauen so? Lassen sich mit einem gebundenen Mann ein? Und heulen danach rum? Du hast doch selbst geschrieben, dass du keine Gefühle für ihn hast. Warum stört es dich jetzt, dass er (erstmal) nicht mehr für dich verfügbar ist?

Ich fände die Wendung übrigens sehr lustig, wenn er nicht seine Freundin sondern eine andere nebenbei-Frau geschwängert hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Seltsame Gedanken meines Freundes
Von: an0N_1195747999z
neu
|
16. März 2015 um 1:12
Könnte mein ex doch der richtige sein ?
Von: miaui4
neu
|
16. März 2015 um 0:32
Fernbeziehung-anderer Mann
Von: pino_11899804
neu
|
16. März 2015 um 0:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook