Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum sind Männer so?

Warum sind Männer so?

10. Juni 2013 um 17:59

Hallo ihr,
also ich hab mit einem Typ länger geschrieben und jetzt schreibt er aufeinmal nicht mehr. Jetzt wollt ich euch mal fragen v.a. die Männer wieso ist das so? Das nervt und könnt ihr dann nicht einfach den Grund nennen?

Mehr lesen

11. Juni 2013 um 15:26

Ach man(n)
Aber ich würd nicht mit jedem Typen nur einfach so schreiben. Find beim Schreiben merkt man ja auch ein bißchen, wie der Mann drauf ist. Wenn ich kein gutes Bauchgefühl dabei hätte, wär mir das viel zu blöd. Der Typ, mit dem ich geschrieben hab, der hat mir schon immer regelmäßig zurückgeschrieben. Verstehs nur nicht und komm mir ein bißchen blöd vor. So schauts aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2013 um 16:19

Hallo Mirijam5,
ich hab auch schon ganz oft mit Frauen geschrieben und viele von ihnen haben mir dann auch irgendwann nicht mehr geantwortet. Kannst du mir sagen wieso? Wo das doch so nervt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2013 um 16:29

Das liegt dann wohl....
an den Genen...

Vielleicht habt ihr euch einfach nichts mehr zu sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2013 um 17:06
In Antwort auf py158

Hallo Mirijam5,
ich hab auch schon ganz oft mit Frauen geschrieben und viele von ihnen haben mir dann auch irgendwann nicht mehr geantwortet. Kannst du mir sagen wieso? Wo das doch so nervt...

Wieso, weshalb, warum!
Kann ich nicht verstehen. Ich mach das eigentlich sehr selten bin auch recht schreibfaul. Aber männer sind in dem Bereich trotzdem schlimmer wie Frauen. Die wissen einfach nicht was sie wollen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2013 um 17:10


Nein hab ihn noch nicht gefragt. Aber wenn er nicht mehr schreibt ist das ja eigentlich schon seine Antwort. Wenn Männer Interesse haben, dann zeigen sie diese doch auch im Allgemeinen. Ach keine Ahnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2013 um 17:12
In Antwort auf mirijam5

Wieso, weshalb, warum!
Kann ich nicht verstehen. Ich mach das eigentlich sehr selten bin auch recht schreibfaul. Aber männer sind in dem Bereich trotzdem schlimmer wie Frauen. Die wissen einfach nicht was sie wollen!

Zum Verständnis
Also ich mein mit irgendwelchen Männern schreiben, nicht ihnen aufeinmal nicht mehr schreiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 23:00

Und jetzt?!
Also schreib jetz eh wieder mit ihm. Er hatte anscheinend nicht viel Zeit. Naja die Gschichte kenne ich auch . Ich weiß jetz nur ned wie lang des so hin un her gehen soll und er fragt mich nicht, ob wir mal was zam machen oder so ..mhmm. Ich glaub ich lass jetz dann einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 19:15

Das heißt!
Das heißt dann wohl, dass ich ihm jetzt besser nicht mehr schreibe oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 21:06

Mhm
Hey also inzwischen schreib ich ja wieder mit ihm, aber ich weiß irgendwie auch nicht wohin das führen soll. Er fragt jetzt nicht, ob wir mal was zam machen wollen und macht auch keine Andeutung. Aber so hin und her schreiben wird auf die Dauer auch langweilig. Vll sollt ich einfach nicht mehr schreiben?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook