Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum sind männer oft so scheisse...

Warum sind männer oft so scheisse...

22. September 2009 um 10:44

ich war 2 jahre lang in einer beziehung,am anfang lief alles super,wir haben uns nach 1 jahr verlobt und am 06.09.2009 waren wir 2 jahre zusammen,aber vor 1 woche haben wir uns so hammer gestritten das schluss ist.in den letzten wochen war ich total unglücklich,er hat mir ständig nur dumme sprüche gegeben,oder wenn er raus gegangen ist am wochenende wusste ich zwar wo er ist,aber er hat es immer total übertrieben,er kam immer erst so gegen 8 uhr morgens nach hause,ich bin auch voll oft schon um 8 uhr wach geworden und er war noch nicht da,er kam dann immer total besoffen nach hause und hat bis nachmittags im bett gelegen,ich war dann natürlich total sauer und er hat mir dann immer vorwürfe gemacht das ich ihm keine freiheiten lassen würde und so,und jedes mal wenn er dann am wochenende gesagt hat er möchte heute raus gehen,hatte ich schon schlechte laune.ich hab ihm gesagt du kannst gerne raus gehen aber halte dich doch bitte mal dran nicht so späth zu kommen,aber er hat es nie eingesehen,er meinte immer nur ich würde ihm keine freiheiten lassen.dann jetzt vor einer woche kam es zum grossen knall!!es war mal ein paar tage schluss zwischen uns vor ungefähr 1 jahr und in der zeit hat er mit seiner ex geschlafen,ich war total enttäuscht weil ich finde auch wenn kurz schluss ist das man so etwas dann nicht macht,weil er genau wusste das wir wieder zusammen kommen.als wir uns jetzt letzte woche gestritten haben,fing ich wieder mit dem thema an,hatte es ihm zwar verziehen aber nie vergessen,dann meinte er zu mir,die beziehung mit meiner ex war eh schöner als die mit dir,dann bin ich total ausgepflippt und wir haben uns total angeschrien und er meinte dann,und der sex mit ihr war auch besser,in dem moment rief sein kolege bei ihm an und ich nahm sein handy und meinte zu seinem kolegen,kann das sein das er noch eine andere perle hat nebenbei,da meinte sein kolege ja die heisst ..... und diese perle die er gennant hat war die ex freundin von meinen freund,mein freund hat natürlich alles abgestritten,ich hab dann seine ganzen sachen gepackt und ihn raus geworfen,er ist dann weinent zu seiner schwester gegangen und meinte zu ihr,warum macht sie so was,ich liebe sie doch über alles.ich weiss jetzt gar nicht was ich denken und fühlen soll,als kolege würde man niemals jemanden in die pfanne hauen,aber es muss ja eigentlich stimmen,wie kommt er sonnst auf den namen seiner ex freundin.ich bin total durch den wind,er hat mir immer fast jeden tag gesagt das er mich liebt,er wollte sogar ein kind mit mir,hat mir gesagt ich wäre seine traumfrau,und ich war auch seine längste beziehung,und jetzt so was.seid dem abend habe ich auch nichts mehr gehört von ihm,ich werde mich aber auch nicht bei ihm melden.mein kopf ist total durcheinander,einerseits denke ich,es ist gut das es so gekommen ist,ich war oft unglücklich,,habe ihn aber geliebt,aber warscheinlich hatte unsere beziehung eh nicht mehr lange eine chance!!was würdet ihr denken und fühlen??
liebe grüsse
jlove

Mehr lesen

22. September 2009 um 11:22

Ich kann
gut verstehen wie du dich fühlst!
vielleicht klingt es jetzt ein bisschen hart, aber wenn er dich wirklich von ganzen herzen lieben würde, würde er doch um dich kämpfen und sich melden, jetzt mal rein objektiv gesehen.


LG Patzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 13:34
In Antwort auf kara_12111080

Ich kann
gut verstehen wie du dich fühlst!
vielleicht klingt es jetzt ein bisschen hart, aber wenn er dich wirklich von ganzen herzen lieben würde, würde er doch um dich kämpfen und sich melden, jetzt mal rein objektiv gesehen.


LG Patzi

Bei ihm
ist das immer so das er seine fehler nicht einsieht,er sucht die fehler immer nur bei mir,er macht immer ein auf ... und will das ich ihm in den arsch krieche.er sagt auch immer selber das er weiss das er oft ... ist,aber ändern tut er sich auch nicht.er hat auch viel scheisse erlebt im leben,seine eltern sind gestorben da war 15 jahre alt,dann kam er zu einer pflegemutter und danach ins heim,danach hatte er eine schlimme drogenzeit und hat nicht wirklich viel erreicht im leben,deshalb denke ich ist er heute so wie er ist.er hat immer gesagt er ist so froh uns zu haben,wir wären seine familie,dashalb komme ich überhaupt nicht klar dadrauf das er oft so zu mir ist und was letzte woche passiert ist.
gruß
jlove

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club