Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum sind männer anfangs anders?u wann hat er zum ersten mal HDL oder ILD gesagt oder geschrieben?

Warum sind männer anfangs anders?u wann hat er zum ersten mal HDL oder ILD gesagt oder geschrieben?

8. August 2008 um 9:39

anfangs sind sie aufmerksam,zuvorkommend,wollen mit dir über alles reden,knutschen gerne,wollen mit dir ausschließlich allein sein u den ganzen tag im bett liegen u sex haben u einfach an unser leben teilhaben u irgendwann hört das alles auf oder läßt drastig nach.ich frage mich mittlerweile warum u was kann man dagegen tun das es nicht aufhört.ist es überhaupt immer so dass es irgendwann aufhört.bei meinem freund,ich liebe ihn wirklich sehr,läßt es langsam aber sicher nach u das nach 3 monaten.außerdem hat er mir erst 1 mal geschrieben hdl u es noch nie gesagt u ich liebe dich hat er noch nie gesagt oder geschrieben,wie sit das so,tun männer sich schwer mit solchen äußerungen,oder sollte ich mir sorgen machen.wie ist es bei euch so?

Mehr lesen

8. August 2008 um 9:55

Hi Engel
da stimme ich Dir zu, habe diese Erfahrung auch machen müssen und das bei jedem Typen den ich hatte. Mit meinem jetztigen Freund ist es auch so, ma geht nicht mehr so oft Hand in Hand, Zärtlichkeiten werden weniger oder eben keine SMS mehr,ich denke das ist (leider) überall so. Man muß sich mit dem Gedanken anfreunden und das beste daraus machen, siehs von der Seite, er ist dein Freund und er ist mit Dir zusamm. Ich gebe in meiner Beziehung trotzdem nicht auf oder lasse nach, ich bemühe mich das es nicht einschläft, mache Ihn kleine Freuden ohne aber eine Gegenleistung zu erwarten, dass darf man nämlich nicht, da wird man sonst nicht froh. Aber stimmt schon, traurig ist es schon, Männer müßten mal verstehen, dass wir wie Blumen sind die gegossen werden wollen,sonst gehen wir ein
Drücke Dir die Daumen, dass Ihr trotzdem eine glückliche Zeit / Beziehung habt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 10:04

Wir führen ne fernbeziehung,
und deshalb dachte ich eigentlich auch das es bei uns nie so sein wird das es routine wird, von meiner seite ist es das auch nicht,aber sehen uns dich relativ viel jetzt ist er auch wieder ne ganze woche bei mir u für ihn scheint es so toll zu sein,aber ich bin der meinung routine ist der liebeskiller jeder beziehung!mich enttäuscht das so sehr u das bringt mich dazu darüber nachzudenken ob er mich überhaupt liebt, da er es nocht nie gesagt hat u das fehlt mir so sehr, selbst ich hab dich lieb hat er noch nie über die lippen gebracht, das ist doch nicht normal oder, nach 3 monaten?!?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 10:19

Aber wenn man sowas nicht sagt, dann
kann man sich doch nie sicher sein.mir fehlt irgendwie einfach die bestätigung, das er gefühle für mich hat u da reicht es mir einfach nicht das er sagt das er welche hat oder es zeigt, denn dann weiß ich immer noch nicht was für gefühle das sind, freundschaft,verliebtheit,liebe oder was auch immer, da ist ein meilenweiter unterschied u zwischen freundschaft u liebe liegen einfach welten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 10:47

Wir haben keine fernbeziehung wie man das sonnst so kennt,
ich nehme an das wir uns öfters u intensiver gesehen haben als leute die in den gleichen ort leben.wir haben uns in den 3 monaten jedes we gesehen u ca. 4 mal ne woche lang an einem stück oder so u haben jeden tag tel u gemailt.aber es stimmt was du sagst so ähnliche dinge hat er mir tatsächlich geschrieben (gesagt auch noch nicht)aber ich würde trotzdem gerne wissen was er für mich empfindet,aber ansprechen kann ichs einfach nicht.aber ich brauche irgendwie diese bestätigung,gerade jetzt wo der irgendwie so komisch ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 11:07

Hey bei mir ist es genau so und ich
dachte schon es ist nur bei mir so...als ich ihn kennen gelernt habe da war er soo ..das kann man gar nciht beschreiben so lieb und aufmerksam und wollte immer das alles toll für mich ist auch als wir ann richtig zusammen waren ..ich hab nur komplimente von ihm zu hören bekommen ..auch sowas wie das ich ( soll jetzt nicht eingebildet klingen oder so aber das sind ja schon süße beispiele) as ich den schönsten po der welt hab ..er hat mir das lied immer gesungen .. er hat mmit jeden tag gesgat das ich die beste bin und einfach markellos.. das er jetzt endlich seine cinderella hat .. usw.. jaa nach ungefähr 3 monaten war das aber auh vorbei ...jetzt nach ca 6.5 monaten ist sowas schon eher eine seltenheit wenn sone sachen kommen... naja es kann auch an seine rmomentanen lage liegen aber das glaub cih eher weniger ... es ist schon komisch erst wie eine prinzessin behandelt zu werden und dann wie naja ja wie selbstverständlich .. wie schon gesagt ich ich glaub as ist as problem ..sie dneken einfach sie haben uns ... naj aund auf einer seite ist es ja dann auch so das sie sich ein bisschen verstellt haben am anfang-.-^^....
achja zu dem ich liebe dihc .. das ich überhaupt nicht schlimm ..wie willst du denn nach 3 monaten LIEBEN du bist vielleicht gaaaaaanz dollle verliebt aber lieben .. sowas braucht seine zeit .. mein schatz und ich sagen jetzt noch ich hab dich lieb ode ich hab dich ganz doll lieb ... ich könnte das aandere auch schon sagen aber naja da warte ich lieber noch ein bisschen mit sowas kann männer( vorallem die schon vorgecshichte haben und nciht immer tolle sachen erlebt haben) sehr erschrecken-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 12:28
In Antwort auf lucile_12733933

Hey bei mir ist es genau so und ich
dachte schon es ist nur bei mir so...als ich ihn kennen gelernt habe da war er soo ..das kann man gar nciht beschreiben so lieb und aufmerksam und wollte immer das alles toll für mich ist auch als wir ann richtig zusammen waren ..ich hab nur komplimente von ihm zu hören bekommen ..auch sowas wie das ich ( soll jetzt nicht eingebildet klingen oder so aber das sind ja schon süße beispiele) as ich den schönsten po der welt hab ..er hat mir das lied immer gesungen .. er hat mmit jeden tag gesgat das ich die beste bin und einfach markellos.. das er jetzt endlich seine cinderella hat .. usw.. jaa nach ungefähr 3 monaten war das aber auh vorbei ...jetzt nach ca 6.5 monaten ist sowas schon eher eine seltenheit wenn sone sachen kommen... naja es kann auch an seine rmomentanen lage liegen aber das glaub cih eher weniger ... es ist schon komisch erst wie eine prinzessin behandelt zu werden und dann wie naja ja wie selbstverständlich .. wie schon gesagt ich ich glaub as ist as problem ..sie dneken einfach sie haben uns ... naj aund auf einer seite ist es ja dann auch so das sie sich ein bisschen verstellt haben am anfang-.-^^....
achja zu dem ich liebe dihc .. das ich überhaupt nicht schlimm ..wie willst du denn nach 3 monaten LIEBEN du bist vielleicht gaaaaaanz dollle verliebt aber lieben .. sowas braucht seine zeit .. mein schatz und ich sagen jetzt noch ich hab dich lieb ode ich hab dich ganz doll lieb ... ich könnte das aandere auch schon sagen aber naja da warte ich lieber noch ein bisschen mit sowas kann männer( vorallem die schon vorgecshichte haben und nciht immer tolle sachen erlebt haben) sehr erschrecken-

Aber er sagt nicht mal hab dich lieb
das ist doch auch merkwürdig nach 3 monaten oder wann fängt man denn sonst mit sowas an nach 3 jahren ?!?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 12:33

Aber das ist eher etwas was ich irgendwie nicht kann,
nachfragen was er für mich empfindet, denn mir fällt es auch nicht gerade leicht ihn zu sagen was ich für ihn empfinde ich kannst bisher auch nur schreiben, deshalb kann ich ihn nicht fragen, weil ich auch irgendwie angst vor der antwort habe.außerdem denke ich mir halt auch immer, wer fragt bekommt das zu hören was er hören will, obs nun so ist oder nicht .......
was meinst du ich soll einfach abwarten u gut ist.irgendwann kommts schon von selbst?wie ist das denn bei euch, macht ers denn, sagt er ILD oder HDL?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 12:39
In Antwort auf engel455

Aber das ist eher etwas was ich irgendwie nicht kann,
nachfragen was er für mich empfindet, denn mir fällt es auch nicht gerade leicht ihn zu sagen was ich für ihn empfinde ich kannst bisher auch nur schreiben, deshalb kann ich ihn nicht fragen, weil ich auch irgendwie angst vor der antwort habe.außerdem denke ich mir halt auch immer, wer fragt bekommt das zu hören was er hören will, obs nun so ist oder nicht .......
was meinst du ich soll einfach abwarten u gut ist.irgendwann kommts schon von selbst?wie ist das denn bei euch, macht ers denn, sagt er ILD oder HDL?

Mmh...
Mir geht es nicht anders... ich frage mich zz auch dauernd, warum Männer immer nur am anfang so aufmerksam und perfekt sind. Denken sie dann, die haben uns sicher??? Das Problem mit dem "ich liebe dich" habe ich nicht... das ging bei meinem Freund eher sehr schnell (für meine Begriffe etwas zu schnell!?) Ich liebe meinen Freund, aber langsam fang ich an, nicht mehr richtig an die große Liebe zu glauben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 13:11

Ohja da hast du wirklich recht das kommt mir sehr bekannt vor
hi ^^

ich hatte bis jetzt zwar nur 2 richtige beziehungen die anderen kann man nicht wirklich als beziehung sehen...
und bei mir war es auch immer so das es nach einer zeit nachgelassen hat und es war auch immer mein freund...
ich weiß zwar nicht mehr wann es nachgelassen hat aber das ist normal bei männern ich weiß auch nicht wann sie mir das erste mal gesagt haben das sie mich lieben aber das sollte man ja auch nicht einfach so sagen wenn man es nicht so meint warte einfach mal ab wenn er dich liebt dann wird er es dir schon sagen vielleicht ist er sich seinen gefühlen einfach selber noch nicht ganz sicher ^^ und nach 3 monaten kann man das auch verstehen das wird sicher noch kommen ihr müsst euch ja auch erst mal kennen und lieben lernen ^^ ich denke du willst nicht das er es einfach so sagt sonden das er es auch wirklich so meint das er dich auch wirklich liebt und das ernst meint wenn er dir das sagt ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 13:56
In Antwort auf linzi_12265671

Ohja da hast du wirklich recht das kommt mir sehr bekannt vor
hi ^^

ich hatte bis jetzt zwar nur 2 richtige beziehungen die anderen kann man nicht wirklich als beziehung sehen...
und bei mir war es auch immer so das es nach einer zeit nachgelassen hat und es war auch immer mein freund...
ich weiß zwar nicht mehr wann es nachgelassen hat aber das ist normal bei männern ich weiß auch nicht wann sie mir das erste mal gesagt haben das sie mich lieben aber das sollte man ja auch nicht einfach so sagen wenn man es nicht so meint warte einfach mal ab wenn er dich liebt dann wird er es dir schon sagen vielleicht ist er sich seinen gefühlen einfach selber noch nicht ganz sicher ^^ und nach 3 monaten kann man das auch verstehen das wird sicher noch kommen ihr müsst euch ja auch erst mal kennen und lieben lernen ^^ ich denke du willst nicht das er es einfach so sagt sonden das er es auch wirklich so meint das er dich auch wirklich liebt und das ernst meint wenn er dir das sagt ^^

Ja will ich ja auch,
allerdings wüßte ich in gegensatz zu ihn (aber männer sind da wohl generell anders als frauen)an den tag anden wir zusammengekommen sind schon was ich wollte u er findet das gerade erst heraus anscheinend, ego werde ich ihn vermutlich immer einen schritt voraus sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 13:58
In Antwort auf engel455

Aber er sagt nicht mal hab dich lieb
das ist doch auch merkwürdig nach 3 monaten oder wann fängt man denn sonst mit sowas an nach 3 jahren ?!?!?

Er hat dich mit groser sicherheit lieb ..
sonst wärt ihr gar nicht zusammen ... ich hab angefangen es zu schreiben ..wir waren nachdem wir 2 monate zusammen waren ein wochenende weg .. nach dem wochenende hab ich ihm halt noch eine sms geschrieben von wegen das ich das schön fand und as ich ihn lieb habe.. dann kam auch zurück das er mcih auch lieb hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 13:59
In Antwort auf lucile_12733933

Er hat dich mit groser sicherheit lieb ..
sonst wärt ihr gar nicht zusammen ... ich hab angefangen es zu schreiben ..wir waren nachdem wir 2 monate zusammen waren ein wochenende weg .. nach dem wochenende hab ich ihm halt noch eine sms geschrieben von wegen das ich das schön fand und as ich ihn lieb habe.. dann kam auch zurück das er mcih auch lieb hat

Oder noch was..
mein freund tut sich seehr schwer mit sowas... dann mach cih es ab und zu so das wnen wir liegen das ich dann sag .. hast du mcih lieb oder hast du mcih ncoh lieb? probiers mal aus ..er wird mit sicherheit nciht nein sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 14:00
In Antwort auf meena_12850674

Mmh...
Mir geht es nicht anders... ich frage mich zz auch dauernd, warum Männer immer nur am anfang so aufmerksam und perfekt sind. Denken sie dann, die haben uns sicher??? Das Problem mit dem "ich liebe dich" habe ich nicht... das ging bei meinem Freund eher sehr schnell (für meine Begriffe etwas zu schnell!?) Ich liebe meinen Freund, aber langsam fang ich an, nicht mehr richtig an die große Liebe zu glauben...

Gibt es überhaupt soetwas wie die große liebe?
das kommt finde ich so ziemlich auf die definition an.ich finde nämlich man kann einen menschen immer nur lieben u nichts anderes.klar jeden mann liebt man anders u aus anderen gründen aber letztendlich ist es immer liebe,also wer ist die große liebe u wer nicht.für mich ist es also schon die erfüllung zu wissen das ich meinen mann über alles liebe u gleichzeitig zu wissen das er mich auch über alles liebt.eine steigerung dessen gibt es doch schon gar nicht mehr oder,obwohl bedingungslos lieben u dabei noch wunschlos glücklich zusammen sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 14:01

Das ist nicht dein ernst!
ich gebe ihn ja nicht ein paar hundert euro.aber du hast recht es ist ein und der gleiche mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 14:12
In Antwort auf engel455

Gibt es überhaupt soetwas wie die große liebe?
das kommt finde ich so ziemlich auf die definition an.ich finde nämlich man kann einen menschen immer nur lieben u nichts anderes.klar jeden mann liebt man anders u aus anderen gründen aber letztendlich ist es immer liebe,also wer ist die große liebe u wer nicht.für mich ist es also schon die erfüllung zu wissen das ich meinen mann über alles liebe u gleichzeitig zu wissen das er mich auch über alles liebt.eine steigerung dessen gibt es doch schon gar nicht mehr oder,obwohl bedingungslos lieben u dabei noch wunschlos glücklich zusammen sein

Na ja...
klar liebt man jeden anders und aus anderen Gründen. Ich habe sicherlich auch noch nicht mega viel Ahnung mit meinen 17 Jahren... Aber träumt nicht jedes Mädchen von der ganz großen Liebe. Wo einfach alles 100%-ig stimmt...!? Ich hatte bis jetzt nur 2 richtige Beziehungen, aber irgendwann ist dann immer die Luft raus und dann bin ich jedesmal enttäuscht. Kann auch sein, dass es an mir liegt... Keine Ahnung... Na ja, mir wirds auch langsam egal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 16:04

Das ist derselbe typ wie im vorigen thread?
lauf, mädel, lauf!!!!! schnelle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 16:16
In Antwort auf lucile_12733933

Er hat dich mit groser sicherheit lieb ..
sonst wärt ihr gar nicht zusammen ... ich hab angefangen es zu schreiben ..wir waren nachdem wir 2 monate zusammen waren ein wochenende weg .. nach dem wochenende hab ich ihm halt noch eine sms geschrieben von wegen das ich das schön fand und as ich ihn lieb habe.. dann kam auch zurück das er mcih auch lieb hat

"sonst wärt ihr gar nicht zusammen"
also ich kenne 1000 gründe, warum man "zusammen sein" kann, aber das heisst noch LANGE nicht, dass man einander liebt.
man kann jem. auch was vormachen (man kann sich auch selbst was vormachen!), man kann jem. ausnützen, man kann aus bequemlichkeit, aus angst, etc.. zusammenbleiben, es gibt 1000 gründe.
wenn man jem. liebt, dann hat man auch von selbst das bedürfnis, demjenigen das zu sagen und zu zeigen, dazu braucht es nicht erst körperliche distanz, oder einen gemeinsamen urlaub. der ALLTAG ist wichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 16:18
In Antwort auf lucile_12733933

Oder noch was..
mein freund tut sich seehr schwer mit sowas... dann mach cih es ab und zu so das wnen wir liegen das ich dann sag .. hast du mcih lieb oder hast du mcih ncoh lieb? probiers mal aus ..er wird mit sicherheit nciht nein sagen

*arrrgh*
wär ja blöd, wenn er nein sagen würde... mann, auch du, mädel - help1000 - ein bisserl mehr selbstbewusstsein!! er sollte es *von selbst* sagen, nicht erst, wenn du ihn quasi dazu drängst. (und wennst grad im bett liegst... na no na ned, wie gesagt, blöd wird er sein und

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 18:21

Hm
also ich kann deine Meinung jetz nicht ganz teilen, klar gibt alles mit ner Zeit nach, das is ja ganz normal! Aber wenn ich lese ihr seid erst 3 Monate zusammen? da is doch noch alles,naja frisch *g Also ich bin mit meinem Freund jetz zweieinhalb Jahre zusammen, wir ziehn in drei wochen zusammen, und er sagt jeden tag das er mich liebt, in jeder sms Ild oder ich liebe dich, wenn wir per messenger schreiben, am Telefon, oder auch einfach so mal, und genauso mach ich es auch. Das hat nach der Zeit noch nie nachgelassen. Auch aus vorherigen Beziehungen kenn ich das so. Weis ja jetz nicht wie das bei anderen so is, aber mir würd schon was fehlen, wenn er nie sagen würde das er mich liebt, das gehört doch dazu. Damit mein ich nicht das man sich das ständig sagen muss oder so *g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen