Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum sind manche menschen so hinterhältig und gemein?

Warum sind manche menschen so hinterhältig und gemein?

13. Dezember 2008 um 17:24

eine freundin von mir hat vor längerer zeit einen mann kennen gelernt. sie war so verliebt in den und hatt überhaupt nicht wahgenommen, dass der sie verarscht hat. es war einer von denen, die ziemlich gut aussehen, einem so lange honig ums maul schmieren, bis man denkt, man wird heiß begehrt und ist was besonderes. und hinter dem rücken haben die noch paar andere frauen. so war es auch bei meiner freundin. abends war ich mal weg, wo sie nicht dabei war. da war er auch und hat die ganze zeit mit einer anderen geflirtet. als ich ihn darauf angesprochen habe und gesagt habe, dass ich sein verhalten scheiße finde, und was er sich einbildet hat er nur blöde gelacht. ich hab es dann meiner freundin erzählt, obwohl es mir wirklich leid tat, weil sie ja so verliebt in ihn war. sie hatte daraufhin streit mit ihm, er hat ihr wieder die sterne vom himmel geholt und alles war wieder gut für sie.
das ging ne ganze weile so weiter. wir waren öfter noch mal abends zusammen weg, und irgendwann hat ihr typ angefangen mir komplimente zu machen. und zwar vor ihr.
so was unverschämtes!!!!
ich hab ihm daraufhin meine meinung gesagt, zu mal ich auch glücklich vergeben bin und mit sowas gar nichts zu tun haben will.
meine freundin hat mich dafür verantwortlich gemacht. sie meinte ich hätte ihm schöne augen gemacht blabla....sie hat mir lauter ungerechte dinge an kopf geworfen...
ich wusste echt nicht mehr was ich daovn halten soll... so blind kann man doch gar nicht sein oder???
ich hab daraufhin den kontakt zu ihr abgebrochen.
letzte woche war mein freund mit freunden von ihm alleine weg, ich bin nicht mitgegangen, weil es mir schlecht ging. meine freundin war mit dabei. am nächsten tag kommt sie zu mir, und erzählt mir, wie leid ihr dass doch alles tut, aber sie hätte auf der party etwas mit meinem freund gehabt. ich bin so wütnd auf sie geworden und hab sie rausgeschmissen. sowas nennt sich dann freundin!!!!
als ich meinen freund darauf angesprochen habe, meinte er, sie hätte sich an ihn rangeschmissen, und hätte ihn dann geküsst, wo er sie dann aber angeblich weggestoßen hätte.
ich weiß nicht mehr wer hier die wahrheit sagt, weil meine angebliche freundin meinte, er hätte den kuss erwiedert...

Mehr lesen

13. Dezember 2008 um 17:32

Deine Freundin ist eine ganz blöde Kuh!

und du brauchst dieser Kuh gar nichts zu glauben!

Sie hat deinen Freund angebaggert um zu beweißen, dass nicht nur ihr Kerl so ist wie er nun mal ist, nämlich total scheiße! Sie wollte dir damit eins auswischen, weil du dich halt nicht so ausnutzen lässt - quasi das Gegenteil beweißen.
Meinst du so eine wie die, die blind einem Typ hinterher hechelt, würde deinen Freund dann auch hinterher hechten? Hier gings nur darum dich bloß zu stellen. An deiner Stelle würde ich diese "Freundin" für immer auf die Feindesliste setzten und nie wieder etwas mit ihr zu tun haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2008 um 17:41

Für
mich wars das jetzt auch mit der freundschaft zu ihr!!!
ich weiß nicht wa smit ihr los ist, aber seit sie diesen typen kennen gelernt hat, macht sie irgendwie nur noch scheiße. und egal was ich ihr gesagt habe, sie hat nie auf mich gehört. sie meinte dann immer noch ich wäre eifersüchtig, dass sie jetzt endlich auch mal glücklich ist. was für ein blödsinn. ich hätte mich wirklich gefreut, wenn sie wirklich glücklich geworden wäre, aber doch nciht mit einem der sie nur verarscht!!!
nein mein freund hat mich einmal betrogen. ganz am anfang unserer beziehung. er hat es mir zwar direkt danach selber gesagt. und ich hab ihm mittlerweile auch wieder vertraut. aber irgendwie hat mich das alles jetzt wieder voll verunsichert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2008 um 17:48
In Antwort auf aineshaw

Deine Freundin ist eine ganz blöde Kuh!

und du brauchst dieser Kuh gar nichts zu glauben!

Sie hat deinen Freund angebaggert um zu beweißen, dass nicht nur ihr Kerl so ist wie er nun mal ist, nämlich total scheiße! Sie wollte dir damit eins auswischen, weil du dich halt nicht so ausnutzen lässt - quasi das Gegenteil beweißen.
Meinst du so eine wie die, die blind einem Typ hinterher hechelt, würde deinen Freund dann auch hinterher hechten? Hier gings nur darum dich bloß zu stellen. An deiner Stelle würde ich diese "Freundin" für immer auf die Feindesliste setzten und nie wieder etwas mit ihr zu tun haben.

Aber das problem ist ja,
das er mich schon einmal betrogen hat. und dass wusste sie auch...
es hat lange gedauert, bis ich ihm wieder vertrauen konnte, aber jetzt kommt wieder so eine geschichte...
ich weiß wirklich nicht wem ich glauben soll...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2008 um 18:05

Und was soll ich stattdessen machen?
meine freundin ist sowieso zu weit gegangen, egal ob sie gelogen hat oder nicht!
aber ich weiß nicht wegen meinem freund, weil ich liebe ihn, aber wenn es wirklich stimmt, dann ist die beziehung für mich vorbei!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2008 um 18:11

Hmm wegen deinem Freund
das er dich schon mal betrogen hatte, hättest du schon erwähnen sollen... das ist nämlich ein wichtiger Punkt!
Ich weiß jetzt nicht ob du und deine Freundin nicht einfach den selben Typ Mann an der Angel habt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2008 um 18:25
In Antwort auf aineshaw

Hmm wegen deinem Freund
das er dich schon mal betrogen hatte, hättest du schon erwähnen sollen... das ist nämlich ein wichtiger Punkt!
Ich weiß jetzt nicht ob du und deine Freundin nicht einfach den selben Typ Mann an der Angel habt...

Ich weiß im moment ja selber nicht mehr was ich denken soll
einerseits fühle ich mich jetzt auch total verarscht. aber andererseits, ist am anfang unserer beziehung wo er mich betrogen hat viel schief gelaufen, und wir haben beide gesagt dass wir einen schlussstrich ziehen und von neuem anfangen. seit dem sind über drei jahre vergangen, und er hat mich in der zeit weder angelogen, noch betrogen.
zumindest nichts von dem ich weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2008 um 17:37


Das ist nicht nur so in der Liebe, auch im Beruf gibt es ähnliches. Finds auf mies, solche Leute sind einfach krank im Kopf.
Geh auf distanz, lass dir nichts einreden und schmeiß solche Leute direkt in die Tonne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen