Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum sind manche frauen so....

Warum sind manche frauen so....

8. April 2013 um 14:55

guten tag zusammen

ich hatte eine bekannte, und ich dachte ich kann dieser person vertrauen, obwohl jeder sagt die erzählt sch...und ist hinterfotzig..ich habe ihr alles erzählt was in meiner beziehung los war,wegen meiner eifersucht usw...jetzt habe ich sehr stress mit ihr..und schwupps erzählt sie mir das da wo mein freund bei denen war ( ihr freund war ein kumpel von ihm), hat er angeblich versucht ihre freundin zu küssen....dann war paar tage funkstille die hat sich gott sei dank nicht mehr gemeldet...und gestern schwupps kam ne nachricht mit ach übrigens wir haben noch fotos wo dein freund mit dieser freundin im bett lag...( das hätte sie ja vor ppar tagen auch schon erwähnen können...) aber diese fotos sahen irgendwie komisch aus..er war immer anderst gelegen..nur die besagte freundin war immer haar genauso gelegen auf allen fotos..komisch den man bewegt sich ja auch wenn die andere person sich bewegt oder?? und wenn ich net drauf reagiere auf ihre nachrichten fängt se an mich zu beschimpfen...jeder aber auch jeder sagt die wären falsch...und mein freund sagt da war nix und wird auch nie was sein ( wir hatten eine trennung aber er kam ein tag zu mir und hat sich entschuldigt was er damals gesagt hat...) aber dieser besagt tag wo er bei denen war war lange vor der beziehungsaus...es lief etz so super mit uns und etz aufeinmal kommt so ein scheiss...

jeder erzählt mir wenn er mal alleine in der disco war..das se ihn gesehen haben und da war nie was( meine bekannte wo ihn nur vom sehen kennen, und seine zwei kumpels..die sagten mir schon immer die wahrheit..egal ob se gut oder schlecht waren..sind ganz aufrichtige menschen

ich weiss net :/ vielleicht habt ihr paar gute tipps für mich..aber bitte net schmeiss ihn weg..usw..wir haben gemerkt das wir uns sehr lieben, und zusammen halten wollen...aber wie kann man solche fotos bearbeiten sahen so aus...

lg :**

Mehr lesen

8. April 2013 um 15:09


naja wenn man kuschelt und einer sich bewegt bewegt sich automatisch die andere person auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2013 um 15:18

Kannst du einfach deine beschissene antworten lassen??
danke..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2013 um 16:57

Hi
also mein freund sagt da war nix..weil für ihn es ein no go ist zu betrügen..die waren auch angezogen nebeneinander gelegen..sogar eine freundin von ihm die wo mich net so leiden, sagte er würde dich nie betrügen weil er dich liebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2013 um 19:53

Hier :/
ich kann dir gerne mal die fotos schicken, also die waren ja angezogen keine ahnung was ich davon halten soll :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 9:06

Warum sie so ist weiß keiner
Jedoch was die Bilder betrifft: Ich bin sozusagen was Bildmanipulation betrifft, auch vom Fach, und kurz gesagt, digital geht so ziemlich alles. D.h. ein Foto von irgendwem in unvorteilhafter Pose zu fälschen ist nicht sonderlich schwer. Das gleiche gilt für Filmaufnahmen. Gehe einfach ins Kino und schaue dir Filme wie Harry Potter an, und dann siehst du was alles geht. Wenn die andere Frau dauernd in der gleichen Pose da liegt, dann ist deine Freundin halt ein bischen ungeschickt in der elektronischen Bildverarbeitung. Schick ihr doch ein Bild zurück: Irgendein hartes Pornobild mit ähnlicher Belichtung in voller Action als Vorlage, setze ihren Kopf auf den der Schauspielering, etwas die Schnittkanten glätten, und fertig .

Was den menschlichen Teil betrifft: Nimm mal an, dein Freund hätte wirklich mit ihr rum gemacht. Wäre er so blöd, sich dabei mehrmals fotografieren zu lassen? Wohl kaum.

Das war aber nicht die Frage. Sondern, warum es solche Frauen (und Männer) gibt. Keine Ahnung. Aber es gibt sie. Es gibt sogar noch viel schlimmere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook