Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum sind Jungs/Männer nur immer so kompliziert!

Warum sind Jungs/Männer nur immer so kompliziert!

15. März 2003 um 14:20

Also irgentwie blick ich bei den jungs aus meinem freundeskreis echt nicht mehr so wirklich durch!vor allem bei einem krieg ich regel mässig die krise.entweder ist er total lieb zu mir un wir verstehen uns gut,oder er redet mal garnet mit mir!
wie soll man da noch durch blicken was mit ihm los ist oder was er will.
manchmal weiß ich schon garnet ob ich ihn ansprechen soll weil ich halt net weiß wie er reagiert...

liebe grüße!dschanna

Mehr lesen

17. März 2003 um 16:17

Ähm
sage mal, was hat das denn damit zu tun, ob die noch zuhause wohnen? Würde mich mal wirklich interessieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2003 um 7:35
In Antwort auf mica_12059259

Ähm
sage mal, was hat das denn damit zu tun, ob die noch zuhause wohnen? Würde mich mal wirklich interessieren...

Die Freiheit
Hi dani,

das hat was mit freiheit zu tun. Jungs die ihre eigene wohnung haben sind anders.

Hast du da eine idee?

lgbg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2003 um 9:35

Hallo
Na ja, das hab ich auch schon mitbekommen...
Hätte mich trotzdem mal interessiert, was das Verhalten der Jungs mit der Wohnung bzw. wo sie wohnen zu tun hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook