Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum sind Frauen so verlogen wenn`s um SEX geht???

Warum sind Frauen so verlogen wenn`s um SEX geht???

3. November 2007 um 14:19

Ich verstehe Frauen nicht, obwohl ich selber eine bin!!!

Meine Fragen die mir vielleicht mal jemand beantworten kann sind folgende:


1.) Warum sagen die Frauen, "MÄNNER DENKEN DEN GANZEN TAG NUR AN
SEX"?
- Sie etwa nicht??? Was ist mit den Gesprächen über Männer und
co???? Und natürlich auch SEX!!!!!

2.) Warum streiten Frauen ab, sich selber zu befriedigen???
- Sie tun`s garantiert auch und schämen sich dafür!!! WARUM???

3.) Warum wollen Frauen Männer mit Sexentzug "STRAFENN"???
- Kapieren sie denn nicht das sie sich selber ins eigene
Fleisch schneiden???

Findet ihr diese Selbstverleugnug denn NORMAL??? Warum steht ihr nicht eindlich dazu??? Schämt ihr euch weil ihr SEX habt und weil ihr NATÜRLICHE Züge zeigen könntet??? Wollt ihr wie HEILIGE angesehen werden??? Ich finde es aber SCHEINHEILLIG!!!!!!!!

Jetzt braucht mir aber keiner mit "WIR FRAUEN WERDEN ANDERS ERZOGEN" kommen - das wäre eine Ausrede die ihr wahrscheinlich selber glaubt!!!!!!!!! Denkt mal drüber nach!!!!

Echt: Ca 80% der Frauen (mit denen ich mich über solche Themen
unterhalten habe!!!) sind in Bezug auf SEX verlogen!!!!
Wacht auf, Sex ist schön wenn man`s mit dem RICHTIGEN
Partner hat!!!!!!!

Meine Meinung und von der weich ich auch nicht ab - sofern keiner ein Überzeugendes Argument vorbringen kann!!! Na???

Danke für Eure Meinungen!!!

Mehr lesen

3. November 2007 um 14:26

...
Also, auf mich passen diese Sachen alle nicht.
In Bezug Sex sind Männer und Frauen gar nicht so unterschiedlich, finde ich.

Lg Mira

Gefällt mir

3. November 2007 um 14:38

Mag sein, aber...
würdest Du das auch Männern gegenüber zugeben??? Sicher nicht!!!!!!

Gefällt mir

3. November 2007 um 14:38

Antworten

1.) Warum sagen die Frauen, "MÄNNER DENKEN DEN GANZEN TAG NUR AN
SEX"?
- Sie etwa nicht??? Was ist mit den Gesprächen über Männer und
co???? Und natürlich auch SEX!!!!!

- Natürlich denken Frauen den ganzen Tag auch an Sex. Wenn ich sage "Männer denken den ganzen Tag nur an Sex", meine ich damit dass es für sie das wichtigste überhaupt ist und sie nur darauf hinaus wollen...

2.) Warum streiten Frauen ab, sich selber zu befriedigen???
- Sie tun`s garantiert auch und schämen sich dafür!!! WARUM???

Also das verstehe ich auch nicht, weil ich persönlich dazu stehe und das ohne schlechtes Gewissen. Aber meine Freundinnen streiten es auch alle ab, obwohl durch eine geheime Umfrage rauskam dass sie es alle tun. Vll schämen sie sich ja, weil man denken könnte: "Ach die kriegt keinen Mann ab". Denke aber da spielt auch der Ekelfaktor ne Rolle. Sie halten es selbst für eklig oder erwarten das es andere für eklig halten... Ist aber auch bei vielem anderen so was Sex angeht, da höre ich nur "ieeeh" und "ne, das mach ich nie!" und ich frage mich dann ernsthaft ob sie glauben man könne im Bett jahrelang die selbe Nr durchziehen ohne das es langweilig wird.... *Kopfschüttel*

3.) Warum wollen Frauen Männer mit Sexentzug "STRAFENN"???
- Kapieren sie denn nicht das sie sich selber ins eigene Fleisch schneiden???
Ehm sie wollen nicht unbedingt mit Sexentzug strafen, aber wenn man wütend ist, einfach bloß sauer, da weiß ich nicht wer dann noch Bock auf Sex hat und daraus resultiert der Sexentzug.

Lg Áine

Gefällt mir

3. November 2007 um 14:39

Ganz schön aggressiv
Hast du Anlass dazu? Ich denke, Frauen haben schon ihre Gründe, nicht alles so an die große Glocke zu hängen. Was allerdings schon bissl nervt, sind so Sachen über Männer wie "sie denken alle 7 Sekunden an Sex". Da Männer nicht multitaskingfähig sind, würde das ja ohne permanente Autounfälle gar nicht gehen )))

Gefällt mir

3. November 2007 um 14:40

Auch wenn ich auf meinen Schatzi sauer bin,...
er weiß immer wie er es schafft, das ich einlenke!!!

Gefällt mir

3. November 2007 um 14:45
In Antwort auf nureinmann1

Ganz schön aggressiv
Hast du Anlass dazu? Ich denke, Frauen haben schon ihre Gründe, nicht alles so an die große Glocke zu hängen. Was allerdings schon bissl nervt, sind so Sachen über Männer wie "sie denken alle 7 Sekunden an Sex". Da Männer nicht multitaskingfähig sind, würde das ja ohne permanente Autounfälle gar nicht gehen )))

Nein, Anlass hab ich nicht unbedingt dazu, aber...
mich regt es einfach nur auf, das die Meisten Frauen nicht zu ihrer Sexualität stehen!!! Unter Frauen quatschen sie doch öfter drüber, aber wehe ein männliches Wesen ist in 20 Metern Entfernung... Dann wird gelogen das sich die Balken biegen!!!

Gefällt mir

3. November 2007 um 14:49

Männer stehen viel mehr zu ihrer Sexualität als
Frauen!!! Meiner Meinung nach!!! Es gibt überall Ausnahmen und ich rede auch nur von 80% mit denen ich mich unterhalten hab!!!

Gefällt mir

3. November 2007 um 14:49
In Antwort auf 2971

Nein, Anlass hab ich nicht unbedingt dazu, aber...
mich regt es einfach nur auf, das die Meisten Frauen nicht zu ihrer Sexualität stehen!!! Unter Frauen quatschen sie doch öfter drüber, aber wehe ein männliches Wesen ist in 20 Metern Entfernung... Dann wird gelogen das sich die Balken biegen!!!

Verlogen?
Auch im Internet? Ich meine, so aus sicherer Distanz, du meine Güte, was haben Frauen mir schon alles erzählt, ich erröte heute noch.

Gefällt mir

3. November 2007 um 14:51

Warum...
Antworten einige Frauen denn so aggresiv auf diese Fragen??? Da sind schon einige dabei!!! Gehört ihr auch zu dieser Kategorie??? Umsonst antwortet man nicht auf diese Art und Weise auf diese Fragen!!! Also - hab ich einen wunden Punkt getroffen????

Gefällt mir

3. November 2007 um 14:53
In Antwort auf nureinmann1

Verlogen?
Auch im Internet? Ich meine, so aus sicherer Distanz, du meine Güte, was haben Frauen mir schon alles erzählt, ich erröte heute noch.

Im Internet kann ich Dir alles erzählen...
nur ob es auch der Wahrheit entspricht!!!

Gefällt mir

3. November 2007 um 14:56

WIESO BIST DU SO AGGRESSIV????
DU MUSST DOCH NICHT ANTWORTEN WENN DIR WAS NICHT PASST, ODER??? ALSO MACH LIEBER DEN HALS ZU UND LASS MICH SCHREIBEN WAS I C H WILL!!! ODER MUSS ICH JETZT SCHON UM DEINE WERTE ERLAUBNIS BITTEN???????? DU HATTEST DIE LETZTE ZEIT SICHER NOCH KEINEN S.. - STIMMTS????

Gefällt mir

3. November 2007 um 14:58

Bei Dir bekommt er es wahrscheinlich noch nicht mal mit,
dass Du sauer bist, was?

Gefällt mir

3. November 2007 um 15:04
In Antwort auf 2971

Im Internet kann ich Dir alles erzählen...
nur ob es auch der Wahrheit entspricht!!!

Aha
Wenn sie sagen, sie befriedigen sich nicht selbst, lügen sie. Wenn sie sagen, sie befriedigen sich selbst, lügen sie auch. Da wird es besser sein, sie sagen gar nix (jedenfalls nicht dir), sondern tun es einfach.

Gefällt mir

3. November 2007 um 15:12

Wieso soll ich auf die Wortwahl achten, wenn...
Du doch garantiert in JEDEM Fall aggressiv antwortest??? Hast Du meinen Thread eigentlich richtig gelesen???? ICH WÜRDE MICH BEI VERNÜNFTIGEN ARGUMENTEN ÜBERZEUGEN LASSEN!!!!!!!!!!!!!!! ABER IST BEI DIR IRGENDWAS V E R N Ü N F T I G GESCHRIEBEN???? NEIN, DU HAST SOFORT ANGEGRIFFEN!!!! SORRY, ABER WUNDER DICH NICHT, WENN ICH DANN IN EBENSOLCHEM TON ZURÜCK SCHREIBE!!!!!!!!

Gefällt mir

3. November 2007 um 15:15
In Antwort auf nureinmann1

Aha
Wenn sie sagen, sie befriedigen sich nicht selbst, lügen sie. Wenn sie sagen, sie befriedigen sich selbst, lügen sie auch. Da wird es besser sein, sie sagen gar nix (jedenfalls nicht dir), sondern tun es einfach.

So war es nicht gemeint (und das weißt Du ganz genau!!!), ich glaub Frauen sowieso nicht, wenn...
sie sagen, sie befriedigen sich NICHT und HABEN ES AUCH NOCH NIE GEMACHT!!!!! Solche kenn ich auch - und die lügen...GARANTIERT!!!!!!

Gefällt mir

3. November 2007 um 15:17

Interessiert mich ehrlich gesagt auch gar nicht!!!
Ich sag meine Meinung und Du nennst es U N F R I E D E N??? Erklär mal??? Darf ich KEINE eigene Meinung haben???

Gefällt mir

3. November 2007 um 15:20

Sorry???
Sag mir doch mal, WELCHEN VERNÜNFTIGEN Beitrag Du geleistet hast??? Dann werde ich auch vernünftig antworten!!!! UND???

Gefällt mir

3. November 2007 um 15:24

Auch mit Männern???
...

Gefällt mir

3. November 2007 um 15:30

Tut mir leid das ich es anscheinend überlesen hab!!!
...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen