Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum sie sich nicht meldet...

Warum sie sich nicht meldet...

15. Oktober 2016 um 14:51

Hallo Leute ich bin ganz neu hier und möchte auch direkt mal los legen.


Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, bin momentan verzweifelt und weiss nicht was ich tun soll. Und zwar habe ich vor zwei wochen eine frau (22 j.) im chat kennen gelernt, sie war sehr intetessiert an mich, weil ich auch mega ihr typ bin und sie war deswegen auch sehr offensiv in den ersten tagen, meldete sich oft via whats app. Doch später weniger, da musste ich mich 3 tage hintereinander melden. Sie schrib aber immer noch etwa gleich, stellte gegenfragen und antwortet immer mit smiles, nur sie war halt nicht mehr soooooo offensiv wie gaanz am anfang. Wir hatten immer gute gesprächsthemen. Ihre art des schreibens deutet auch darauf hin, das sie interesse hat. Das merkt man halt auch. Machte mir vor kurzem bei einem neuen profilbild riesige komplimente^^.  Aber jetzt denke ich mir, muss ich mich wieder melden?? erwarte schon, das auch sie sich wieder meldet. Ich habe ihr also nicht geschrieben, von ihr kam auch nix und somit 1 tag funkstille. wollte ihr auch nicht hinterher rennen...  Irgendwie macht mich das zu schaffen... Warum meldet sie sich nicht mehr??!! mache ich was falsch??


Danke und liebe grüsse
 

Mehr lesen

15. Oktober 2016 um 16:59

Hmmm hast ja recht... :/ ist aber saaau schwer nicht zu schreiben:/ bin leider sehr anhänglich😁 Muss mich echt besser unter kontrolle haben!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2016 um 17:53

Und was ist eig. wenn sie sich nicht meldet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2016 um 21:43

Und sich nie mehr melden??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2016 um 21:50

Das sind doch alles blöde Spielchen.

Wenn es schon zu Beginn so eine Geeiere gibt, wird das sowieso nichts Vernünftiges.

Ich würde mein Interesse nicht leugnen. Und wenn zu wenig zurückkommt, kann man von Vorneherein die aussortieren, die eh nicht wollen/ können/ dürfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2016 um 6:05
In Antwort auf riareist

Das sind doch alles blöde Spielchen.

Wenn es schon zu Beginn so eine Geeiere gibt, wird das sowieso nichts Vernünftiges.

Ich würde mein Interesse nicht leugnen. Und wenn zu wenig zurückkommt, kann man von Vorneherein die aussortieren, die eh nicht wollen/ können/ dürfen.

Sie macht das also mit absicht gell? Da soll man ja die frauen verstehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen