Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum seid ihr mit eurem Partner zusammen?

Warum seid ihr mit eurem Partner zusammen?

10. Oktober 2010 um 17:24

Hallo,
meine aktuelle Lage hat mich ein bisschen ins Grübeln gebracht.
Hierzu habe ich ne Frage.

Wieso seid ihr mit eurem Partner/ Partnerin zusammen?

Aus Liebe??
Aus Gewohnheit?
Aus vielleicht anderen Gründen.



Vielleicht habt ihr ja Lust ein bisschen darüber zu erzählen.

Gruß,
anne

Mehr lesen

10. Oktober 2010 um 17:28


Weil sie mein Leben bereichert. Diese 510 Mio.km Welt kann man alleine entdecken. Zu Zweit ists doller.

Wie ist deine aktuelle Lage? Unzufrieden? Gewohnheit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2010 um 17:34

Weil...
....kennen gelernt
....lieben gelernt

und weil ich nicht mehr ohne diesen Menschen an meiner Seite sein möchte, der mir mein lachen zurückgegeben hat, der mein Leben reicher gemacht hat, der immer für mich da ist, der selbst bei Regen und Sturm die Sonne in mein Herz bringt, der geduldig ist, der mich liebt so wie ich bin und und und.
Genau DESHALB!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2010 um 17:35
In Antwort auf lenny_12289291


Weil sie mein Leben bereichert. Diese 510 Mio.km Welt kann man alleine entdecken. Zu Zweit ists doller.

Wie ist deine aktuelle Lage? Unzufrieden? Gewohnheit?


Meine aktuelle Lage kann ich schlecht beschreiben weil ich mir selber nicht im Klaren bin.


Ich tu mich da sehr schwer meine Gefühle zu reflektieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2010 um 17:38
In Antwort auf efua_12645249


Meine aktuelle Lage kann ich schlecht beschreiben weil ich mir selber nicht im Klaren bin.


Ich tu mich da sehr schwer meine Gefühle zu reflektieren


Verheiratet? Neu verliebt, trotz vergeben?
Es gibt 1.000.000 Gründe!

javaocument.quest.submit();

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2010 um 17:54

Das was du schreibst
galt für uns auch eine sehr lange Zeit.

Wenn ich das heute lese kann ich kaum glaube das es bei uns auch mal so war.

Du hat geschrieben:
"wäre ich nicht glücklich, hätte ich meinen helden schon lange verlassen. ich bin niemand, der an hoffnungslosem festhält, weil er angst hat."

aber viele tun genau das, weil es ja wieder so werden kann wie es mal war, oder?
Wann ist was hoffungslos??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2010 um 18:19

PN
an dich ......

THX

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen