Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum sehen wir uns so wenig?

Warum sehen wir uns so wenig?

27. September 2004 um 21:31 Letzte Antwort: 28. September 2004 um 9:51

Ich habe ein Problem und zwar:

Mein Freund und ich wohnen ungefähr 5 min. auseinander. Letzte Woche haben wir uns so gut wie gar nícht gesehen. Er hat zu mir gesagt das er seiner Mutter helfen musste, weil sie gerade umziehen,

ABER ER HAT MICH NICHT MAL ANGERUFEN!

Dann macht er Abends was mit seinen "Freunden"!!!!!

Für das hat er immer Zeit, aber ich werde dafür immer versetzt.

Was soll ich tun?

Ich hab zwar Angst ihn zu verlieren, weil wir immerhin 2 Jahre zusammen sind, aber ich will mich auch nicht verarschen lassen.

Mfg mercedes2004

Mehr lesen

28. September 2004 um 9:51

??
Ihr seid schon 2 jahre zusammen und Du beschreibst aber nur die letzte Woche...wie ist es denn sonst mit Eurem Treffen??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest