Forum / Liebe & Beziehung

Warum sehen Männer das nicht?

Letzte Nachricht: 21. November 2012 um 22:19
21.11.12 um 8:05

Warum sehen Männer nicht wenn es eine Frau eindeutig macht und echte Hinweise geben tut in Sachen Beziehung??? Sind wir einfach zu blöd das zu verstehen oder woran liegt es???

Mehr lesen

21.11.12 um 8:43

Sorry!
Ich will hier bestimmt niemanden angreifen oder sowas in der Art!

Gefällt mir

21.11.12 um 9:35

Wir
Waren schon zusammen gewesen und haben auch einen Sohn! Ich trennte mich vor 6 Wochen weil ich der Meinung war das es zur Zeit das bessere ist! Seit 4 Monaten leben wir räumlich getrennt! Es hat sich ihre beste Freundin in die Beziehung eingemischt und ab da an war an sie leider kein ran kommen mehr! Ich habe dann den Kontakt zu ihr abgebrochen außer wenn es um den kleinen geht! Was mir halt jetzt spanisch vorkommen tut das sie nach der Trennung mir eine Woche später erzählen will das sie einen neuen Partner hat, aber dann nimmt sie Kontakt zu meiner Mutter auf nachdem se mir das gesagt hat! Sie machte den Geburtstag unseres Sohnes mit meiner Mutter klar wo meine Familie und sie an einem Tisch saßen! Dann kam ein Spruch den ich leider nicht mitbekommen habe, das hat meine Mutter mir bisschen später erzähl! Meine Oma fragte meinen Sohn wann er das nächste mal zu besuch kommen tut und da antwortet sie gleich mal sehen wann der Papa uns wieder sehen will! Nach Aussage meiner Mutter hat meine ex mich auch die ganze Zeit beobachtet, ich muss sagen ich habe mich seit der Trennung auch äußerlich verändert! Wie gesagt zu ihr direkt brach ich den Kontakt ab und warf sie auch bei Facebook aus der Liste weil ich der Meinung bin das man wegen einem Kind nicht im Internet befreundet sein muss! Ja ich habe sie raus geworfen und plötzlich kam paar Tage später eine Neue Freundschaftanfrage! Und es kann auch sein das ich kein Selbstvertrauen mehr habe! Viele Mädels sind auch der Meinung das es deutliche Zeichen sind bloß ich die nicht deuten tue?! Kann eh daran liegen ist jetzt meine Frage!?

Gefällt mir

21.11.12 um 11:07

Was
Ist das denn? Weil plötzlich kommt se ja so!

Gefällt mir

21.11.12 um 11:18

Habe
Ich versucht! Aber sie zeigt momentan einfach nur kalte Schulter und kommt eher über meiner Mutter und versucht sie irgendwie auszufragen oder was raus zu bekommen!

Gefällt mir

21.11.12 um 11:27

Achso
Was ich vergessen habe sie hatte mich vorher auch schon öfters versucht mich eifersüchtig zu machen und hat es danach zu gegeben und ständig gefragt ob ich das nicht merken tue das se das nicht mit Absicht gemacht habe und hat sozusagen mit mir gespielt! Und vor 1,5 Monate Ca hat se selbst noch geschriebed das sie oft an mich denken tut und mich sogar vermissen tut!

Gefällt mir

21.11.12 um 12:21

Sie
Hat es versucht sich mit mir im Kontakt zu bringen aber ich habe dann alles dicht gemacht! Und jetzt macht sie das selbe!

Gefällt mir

21.11.12 um 12:44

Ich
Wollte ja das erstmal Zeit vergehen tut! Weil ich das jetzt Quatsch finde! Sie muss ja auch erstmal an ihrem Wohnort ankommen mit dem kleinen! Weil durch die ganzen rennereim werden ja auch stressig sein und sie wird auch andere Probleme haben! Nach dem sie gegangen ist hat sie ihre Arbeit verloren! Hat zum Glück aber schon was neues! Auch das hat sie meiner Mutter erzählt und nicht mir! Ich erfahre immer alles bloß über meiner Mutter!

Gefällt mir

21.11.12 um 12:50

Ok
Werde es auf jedenfall versuchen damit Klar zu kommen! Aber haben die erste Zeit geredet aber dann kam Bei dir aufeinmal ne Blockade! Sie wollte sich auch mit mir nochmal ausreden aber dazu war ich noch nicht bereit gewesen und da kam kein Thema vom Kind oder sonst irgendwas!

Gefällt mir

21.11.12 um 16:03

Also
Denkt ihr eventuell so wie ich?! Das se mich bloß eifersüchtig machen will und nicht weiß wie se mir das auf direkten Wege macht und deswegen über meine Mutter kommt! Ich habe in der Sache auch so das Gefühl das es so ist! Und mein bauchgefühl hat mich bei ihr eigentlich nie getäuscht(eigentlich)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.11.12 um 16:47

Weil
Sich ihre beste Freundin mit eingemischt hat und ihr angeblich Tipps gegeben hat um die Beziehung hin zu bekommen: Fazit daraus ist an ihr war kein ran kommen mehr gewesen und sie hat ständig abgeblockt wenn was gewesen ist! Mir ihr war plötzlich kein Reden mehr und bevor se z.b. Von der Arbeit kam der erste weg war bevor se gekommen ist erstmal zu ihre Freundin Bericht erstatten und dann nach Hause! Die kam ständig mit einer Laune hoch obwohl ich nicht mal was getan habe! Wir haben dann 3 Monate gestritten und plötzlich packte sie ihre Sachen und war weg! Warum ich mir nen Kopf drüber mache?? Ganz einfach weil ich sie Liebe aber zur Zeit leider nicht mit ihr reden kann!

Gefällt mir

21.11.12 um 17:06

Na
Nicht unbedingt ändert! Ich wollte nur nicht mehr das ihre Freundin dazwischen funken tut so das sie auch mal richtig zur Ruhe kommen tut und wie gesagt erstmal richtig ankommen soll! Ich habe auch in 2 Wochen meine Facharbeiterprüfung und müsste dafür eigentlich nen klaren Kopf haben! Aber zur Zeit ist es echt anstrengend! Ich meine ich lerne zwar aber nach 4,5 Jahre plötzlich wieder alleine wohnen ist schon echt schwer!

Gefällt mir

21.11.12 um 17:20

Ich
Erinnere mich das sie mit mein besten Freund gesprochen hat und die Worte vielen ich will die Beziehung unbedingt schaffen und er bedeutet mir so viel! Ich würde mich richtig freuen wenn es klappt! Ständig kam von ihr das es einfach nur Zeit brauchen tut aber anscheined habe ich ihr die Zeit nicht gegeben! Naja wie auch immer nur die Zeit entscheidet jetzt die Zukunft ob mit oder ohne sie! So ist es leider!

Gefällt mir

21.11.12 um 17:55

Ja
Gut aber es muss ja nicht immer so sein das es immer nur in die schlechte Richtung geht!!! Ich habe in meinem Ort auch Paare wo es noch aussichtsloser gewesen ist und selbst aus dennen ist nochmal was geworden! Ich meine mal meine ex ist meine erste große Liebe gewesen wo ich auch das erste mal das Wort ich liebe dich in den Mund genommen habe, und anders rum ist das dass selbe wir haben uns schnell entschieden zusammen zu ziehen und waren uns schnell einig ein Kind zu bekommen! Aber vielleicht ging das alles zu schnell! Ist nicht schlimm das du so pessimistisch bist ich habe ja hier die Frage gestellt um zu erfahren was andere Leute in Erfahrung gebracht haben! Und sowas hilft einem weiter zu verstehen und was halt andere drüber denken!

Gefällt mir

21.11.12 um 20:27

Ich bin offensichtlich zu blöd,
weil ich überhaupt nicht kapiere, was du meinst.

Leider kann ich mit "wenn es eine Frau eindeutig macht und echte Hinweise geben tut in Sachen Beziehung" absolut nichts anfangen.

Gefällt mir

21.11.12 um 21:08

Ok
Und wie meinst du es sie ist clever??

Gefällt mir

21.11.12 um 21:09
In Antwort auf

Ich bin offensichtlich zu blöd,
weil ich überhaupt nicht kapiere, was du meinst.

Leider kann ich mit "wenn es eine Frau eindeutig macht und echte Hinweise geben tut in Sachen Beziehung" absolut nichts anfangen.

Habe
Ich weiter unten alles erläutert!

Gefällt mir

21.11.12 um 21:44

Hehe
Das soll jetzt wohl ironisch gemeint sein oder?

Gefällt mir

21.11.12 um 22:19

Naja
Denn schlaf mal schön!!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers