Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum schreibt sie so komisch oder gar nicht

Warum schreibt sie so komisch oder gar nicht

24. November 2013 um 2:08

Hallo Leute,

ich bin ein 15-jähriger Junge/Schüler. Ich hatte schon eine Freundin und bin eigentlich überhaupt nicht schüchtern. Bloß, bei einem Mädchen, welches ein Jahrgang unter mir ist, also somit 14, zerbeiße ich mir die Zähne.
Zum Problem: Na ja ich habe leider nicht ihre Handynummer und schreibe ihr somit über Facebook. Wo wir auch schon beim Problem sind, ich schreibe ihr sie mir nicht oder kaum. Anschreiben "tu" ich sie immer. Das ist ja das geringste Übel, aber sie antwortet immer erst nach einer langen Zeit obwohl sie on ist. Ebenfalls schreibt sie immer nur so kurzab. Also sie antwortet halt nur und stellt keine Gegenfragen. Ich schreibe ihr nciht übermäßig oft. wenns hoch kommt 2mal in 2 wochen. irgendwie wirkt sie sehr schüchtern. was auch teilweise logisch wäre, da sie noch nie einen freund hatte. aber dann würde man ja nicht so komisch schreiben, oder ?

aber in der Schule zeigt sich mir ein ganz anderes Bild. sie schaut die ganze zeit zu mir rüber und hält sich plötzlich dort auf, wo ich bin.
ich war schon mal am überlegen ob ich schreibe, dass ich das "blöd" finde das sie so schreibt und das ich sie gerne näher kennen lernen würde. aber ich beürchte, dass das der falsche weg ist und dazu kann man sich leicht blamieren wenn es nach hinten los geht.

das alles ist so verwirrend und gegensätzlich. ich habe keine ahnung was und wie ich es machen soll. ich habe keine lust ihr auf die nerven zu gehen aber möchte ihr alles geben was ich habe, wenn sie bei mir ist - denn ich hab alles hier...

danke für eure tipps, antworten und ratschläge

Mehr lesen

24. November 2013 um 11:16

Vielleicht..
Ist sie eine, die überhaupt keine lust aufs chatten hat und wirklich noch zu den wenigen gehört die lieber reden?!

Also erstmal würde ich trotzdem sagen dass sie vielleicht nicht so sonderlich Interesse hat. Weil ich meine grundsätzlich würde man sich doch freuen wenn einem jemand schreibt an dem man Interesse hat. Egal ob man lieber redet oder nicht.

Sind Freundinnen von ihr dabei wenn sie sich in deiner Nähe aufhält? Weil dann kann es auch sein das z.b ihre beste Freundin was von dir will und sie dir nicht so bei facebook schreibt um ihre Freundin nicht zu verärgern..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook