Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum schreibt mein freund mit seiner EX? Verleugnet er mich?

Warum schreibt mein freund mit seiner EX? Verleugnet er mich?

21. Juni 2014 um 21:45

Ich(24) und mein freund (32) sind seit einem jahr zusammen. Wir haben eigentlich eine schöne beziehung aber ich bin sehr eifersüchtig. Das problem ist, dass er immer noch mit ihr schreibt. (ich weiß es, weil ich geschnüffelt hab)Ich denke die haben sich im guten getrennt, obwohl sie ihn die ganze zeit betrogen hat. Aber warum muss er immer noch mit ihr schreiben? Und warum erwähnt er in keiner seiner nachrichten, dass er jetzt eine freundin hat?Dass er mit mir zusammen ist? Das verstehe ich nicht. Ausserdem schickt er ihr ab und zu bilder von sich und unserer katze. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Danke im vorraus!

Mehr lesen

21. Juni 2014 um 22:52

Hey
also die unterhalten sich hauptsächlich über job, freizeit und fussball. Ich weiß, dass schnüffeln keine lösung ist, aber ich muss es trotzdem immer tun...keine ahnung aber ich versuche mich zu ändern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2014 um 23:03

Du
hast ja recht, aber mich stört es. Heute zb schreibt er ihr, dass er sich das fussballspiel wahrscheinlich mit seinen freunden anschauen wird obwohl er sich das spiel nur mit mir angeschaut hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2014 um 23:09

Es war aber schon so geplant,
dass nur wir beide uns das spiel angucken werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2014 um 23:12

Welcher sache?
Meinst du, dass er mich nie erwähnt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2014 um 23:28

Das weiß ich ja nicht...
Vielleicht hat er mich schon mal erwähnt. Aber wenn nicht? Muss ich mir gedanken machen, dass er mich verheimlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2014 um 23:35

Mein freund ist echt lieb
Und ja es fällt ihm manchmal schwer nein zu sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2014 um 23:47

Was genau meinst du damit?
???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2014 um 23:48

Meinst du?
Wdenkst du das?Das gefühl hab ich auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2014 um 23:59

Ich habe ihn mal darauf angesprochen
und er hat mir mehrmals bestätigt, dass er abgeschlossen hat und nur mich liebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2014 um 0:11

Ich weiss, dass ich selbstwertprobleme habe
das kommt aus meiner kindheit..vater alkoholiker und gewalttätig...und ich überlege schon die ganze zeit ne therapie zu machen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2014 um 0:13

Ja vielleicht oder hoffentlich hast du
recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2014 um 0:21

Das problem hatte ich schon
Mit meinem ex!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2014 um 0:28

Ich denke eher
dass ich kein vertrauen hab und dass (in diesem fall die ex) besser ist als ich..dass er sie damals vielleicht mehr geliebt hat als mich...ich vergleiche mich die ganze zeit mit ihr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2014 um 0:33

Wir waren 6 j. zusammen
Und wir haben uns oft sehr heftig gestritten ( am meisten wegen seiner mutter, die siich ständig bei uns eingemischt hat und wel er keine klare grenze gezogen hat)hatte das gefühl, dass er nicht 100%ig hinter mir steht und das ist mir sehr sehr wichtig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2014 um 0:56

Ja ich war auch da eifersüchtig..
das stimmt schon das wiederholt sich immer wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2014 um 1:51

Kann ich nicht nachvollziehe.
Also die meinung der meisten hier kann ich nicht verstehen...
Ich finde es nicht okey, dass dein Freund noch mit der EX schreibt, ich finde wenn es aus ist ist es aus, und die EX hat da nichts mehr verloren. Und die Bilder gehen auch gar nicht.
Ich bin wirklich kein Eifersüchtiger Mensch...die meisten hier scheinen mir sehr naiv!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2014 um 0:13


Weil zu 80-90% diese Verbindung einfach nicht geht.
Ich gebe es zu ich hätte ein riesen Problem damit wenn mein Mann noch Kontakt hätte mit einer seiner EX-Freundinnen, aber gennauso hätte er ein Problem damit.
Ein ehemaliger Partner ist ein Kapitel in einem Leben, mehr nicht. Und dieses Kapitel muss nicht ins neue Leben eintreten, meine Meinung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Familie
Von: lecia_12110026
neu
22. Juni 2014 um 22:44
In wen bin ich verliebt?
Von: olav_12905094
neu
22. Juni 2014 um 22:27
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram