Forum / Liebe & Beziehung

Warum schreibt er einer Frau, von der er weiß, dass sie Gefühle für ihn hat.

Letzte Nachricht: 15. Mai um 9:02
15.05.21 um 8:09

Hallo,

kurz zu unserer Situation: wir sind Eltern eines 8 Monate alten Babys, mein Partner arbeitet in der Medizin und ist aufgrund der personellen sowie der Corona Lage komplett am Limit. Ich selbst leide seit der Schwangerschaft an Selbstzweifeln aufgrund verschiedener Vorkommnisse.

Nun ist es so, dass mein Partner offensichtliche Avancen von einer anderen Frau bekommt, die ihm gestanden hat, dass sie Gefühle für ihn hat. Wir haben das Ganze thematisiert und er sagte mir, dass er ihr nicht mehr schreiben möchte, weil ihm das ganze Gefühlsthema nicht interessiert. Nun weiß ich aber, dass er dennoch in Kontakt zu ihr steht, wenn er auch auf ihre Flirtversuche nicht eingeht aber so sinnloses Geplänkel schreibt. Frage ich ihn, ob er weiterhin Kontakt hält, schwindelt er mich an. 

Bei einem Streit habe ich gesagt, dass ich momentan hoffnungslos bin, dass das alles wieder wird. Und er schien ehrlich traurig und meinte er möchte uns nicht aufgeben, dass er immernoch dieselben Ziele mit mir hat.

Ich hätte hierzu gerne eine Einschätzung, denn ich fühle mich betrogen. Wir haben so viel zu verlieren, sodass eine einfache Trennung im Moment einfach noch nicht in Frage kommt.

Mehr lesen

15.05.21 um 8:23

Es schmeichelt ihm und tut sicher seinem Ego gut das sich

Gefällt mir

15.05.21 um 8:25

... Sich die andere Frau für ihn interessiert.
Wenn er aber dafür empfänglich ist, gibt es bei euch vielleicht Dinge die ihm im Moment fehlen wie zb Nähe, begehrt werden oder Sex. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.05.21 um 9:02

Er mag es abgehimnelt zu werden und findet sie auch gut. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers