Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum schreibt denn keiner?

Warum schreibt denn keiner?

17. November 2007 um 13:18 Letzte Antwort: 17. November 2007 um 18:46

Bin verliebt in verheirateten Mann und total unglücklich, traurig und aber dennoch realistisch das es keine Zukunft hat.

Mehr lesen

17. November 2007 um 13:35

Ist schwierig,
denn wir sehen uns täglich auf Arbeit. Ob es bei ihm Liebe ist weiß ich nicht, aber was die Trennung betrifft meint er, dass er dann finaziell ruiniert wäre. Darüber haben wir schon gesprochen. Irgendwann kommt der Tag, an dem es eben wieder vorbei ist. Sicher ist es jetzt gerade für mich so schwierig, da ich solo bin.
Danke für deine Antwort.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2007 um 18:42

Noch so eine Ungeduldige
Trennungen brauchen nun mal ihre Zeit und das ist unabhängig davon, ob da jemand wartet oder nicht. Da hilft auch kein Jammern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2007 um 18:46
In Antwort auf edwyna_12877518

Ist schwierig,
denn wir sehen uns täglich auf Arbeit. Ob es bei ihm Liebe ist weiß ich nicht, aber was die Trennung betrifft meint er, dass er dann finaziell ruiniert wäre. Darüber haben wir schon gesprochen. Irgendwann kommt der Tag, an dem es eben wieder vorbei ist. Sicher ist es jetzt gerade für mich so schwierig, da ich solo bin.
Danke für deine Antwort.
LG

Sei wenigstens froh
daß du keinen ständig sie knutschenden Ex miterleben mußtest. Dann wartest du freiwillig länger mit der Trennung, weil es ja eh keine Eile hat. Sie hatte ja noch einen Typen zum Knutschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper