Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum schickt er mir Bilder seiner kinder???

Warum schickt er mir Bilder seiner kinder???

19. Mai 2018 um 20:42

Hallo,habe seit einiger zeit eine Beziehung zu einem Kollegen,verheiratet,3kinder,.zur Zeit ist er dabei seine ehe aufzulösen.
Von Anfang an hat er mir Bilder seiner kinder geschickt von div.festen,Ausflügen etc.Warum macht er das?was meint ihr?

Mehr lesen

20. Mai 2018 um 0:07
In Antwort auf ratlos48-

Hallo,habe seit einiger zeit eine Beziehung zu einem Kollegen,verheiratet,3kinder,.zur Zeit ist er dabei seine ehe aufzulösen.
Von Anfang an hat er mir Bilder seiner kinder geschickt von div.festen,Ausflügen etc.Warum macht er das?was meint ihr?

Wie kann man das denn nicht verstehen? Seine Kinder sind stehen bei ihm im Leben an erster Stelle. Du bist seine neue Flamme und natürlich will er die Freude an seinen Kindern mit Dir teilen.

Also ganz ehrlich... Du verarschst uns, oder? Wie kann man so etwas offensichtliches nicht verstehen? Ich vermute mal Du bist Single ohne Familie und die Kinder sind für Dich eine unerwünschte, potentielle Belastung? Korrekt?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freund geht ins Ausland - Tipps und Hilfe zu unserer Situation
Von: hawaii22301
neu
19. Mai 2018 um 23:27
Flirtet mein Mitbewohner mit mir ?
Von: philantropin923
neu
19. Mai 2018 um 21:05
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook