Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum schicken fremde Männer obszöne Nachrichten?

Warum schicken fremde Männer obszöne Nachrichten?

28. September 2016 um 11:26

Lieber pacjam,
deiner Aufmerksamkeit entgeht doch nichts, aber es gibt wirklich keinen Grund.

Du schreibst im weiteren Verlauf deines Kommentars ja selbst, dass Profilfotos, Auftreten und Selbstdarstellung eine Wirkung generieren. Das ist völlig richtig. Ich sage nur, dass diese Aspekte für die fragwürdige Bilderverschickung (wie du es ausdrückst) deshalb keine Bedeutung haben, weil der generierte Eindruck bei einer fremden Persönlichkeit stattfindet, auf die man keinen Einfluss hat. Was diese Persönlichkeit mit dem generierten Eindruck anfängt, ist nämlich dessen persönliches Bier. Da gibt es sicher graduelle Unterschiede, ich für meinen Teil würde mich aber in meiner Selbstdarstellung nicht beschränken wollen, nur damit allfällige Überreaktionen (= fragwürdiger Bilderversand) seltener stattfinden. Wie gesagt, Schwanzbilder, die mir missfallen, kann ich ja einfach löschen und solche, die mir gefallen, na ja...

Das mit der Rockerkneipe siehst du etwas zu pessimistisch. Rocker können durchaus gut drauf und ausreichend locker sein, das traut man den wilden Kerlen gar nicht zu. Probiere es also einfach mal aus mit dem Nadelstreifenanzug. Wirst sehen, die Jungs sind trotzdem freundlich und gehen ganz normal mit dir um. Wenn du normal mit ihnen umgehst. Ich hab diese Übung schon durch. Zwar ohne Nadelstreifen, dafür aber mit Anzug und Kravatte. Das Bier schmeckt gleichermaßen, egal ob du T-Shirt und Lederjacke oder eben Schlips und Kragen trägst und die Argumentation von Leuten sollte bitteschön nicht nach ihrem Aussehen, sondern nach ihrem Inhalt beurteilt werden...

Ich hoffe mal, das war jetzt nicht zuuu politisch korrekt.

Einen schönen Tag zu wünschen,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

28. September 2016 um 12:15

Maenner haben halt ne andere phantasie
Ich hab damals ginger ausgewahlt,weil wir mehrere maedels waren,die fotos von vergangenen schauspielerinnen ins profil kopierten. Das foto sprach mich einfach an,frau denkt da vielleicht nicht unbedingt an sex. Ich war selbst verwundert ueber die reaktion. Frau denkt sich bei dem foto,oh wie schoen sie aussieht... mann: die wuerd ich gern mal
flachlegen. Sorry das ich da nicht deine gedankengaenge hab... Wie gesagt,haette ich es darauf angelegt,gaebe es sicher bessere portale als gofem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2016 um 12:50

Auch schlechte Publicity ist Publicity.

Man(n) macht auf sich aufmerksam.

Da kann frau drauf einsteigen - muss sie aber nicht.

Zumindest sind solche Sachen sehr ehrlich: Wenn ein Mann einer Frau so ein Bild schickt, ist von vornherein klar, was er will.

Und wenn frau darauf eingeht und interessiert antwortet, ist für ihn klar, was sie will.

Wenn sie nicht darauf antwortet, ist klar, was sie NICHT will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook