Home / Forum / Liebe & Beziehung / Warum schicken fremde Männer obszöne Nachrichten?

Warum schicken fremde Männer obszöne Nachrichten?

22. September 2016 um 21:59


Oder Nacktfotos etc.auf Facebook und anderen Plattformen? Ich frage mich, ob jemals eine Frau "mehr" wollte nachdem sie ein Penisfoto von einem Fremden geschickt bekommen hat????????

Mehr lesen

22. September 2016 um 22:05

Wieso?
Hat dir jemand ein Penisfoto geschickt?

Gefällt mir

22. September 2016 um 22:06

Ich denke
dass das nicht der Sinn der Sache ist.
Der stellt sich vor, wie Du das Bild erblickst und es total toll findest oder total angeekelt oder erschreckt bist.
Das turn den an.

Mit den obszönen Botschaften ist das ähnlich und er erhofft sich natürlich auch, dass irgendwas schweinisches zurückkommt.

Gefällt mir

22. September 2016 um 22:36

Wie kommst du dazu
deine komische Weltsicht auf andre auszudehnen ??
warum sollen andere nicht genau das wollen ?
also du bist noch nicht der Nabel der Welt, oder ?

Gefällt mir

22. September 2016 um 22:48

wegklicken, weitermachen
ist doch egal... kann dir ja nix passieren, also wenns dich nicht interessiert, einfach "Löschen" klicken und gut is.

Proma! Der Tag kann weiter gehen

Gefällt mir

23. September 2016 um 8:44

...
Bei Gofem musst du nur einmal einen Beitrag im Sexforum posten, Thema unerheblich, und du wirst mindestens ein Bildchen von den unteren Regionen der Männer erhalten oder sonderliche Anfragen, ob man nicht mal etwas quatschen will.

Gefällt mir

23. September 2016 um 8:54

Mir sind solche Bilder bisher auch...
ganz selten geschickt worden... sowohl in Foren als auch bei FB... Ich denke auch, dass das ungewünschte Versenden solcher Bildchen eher selten vorkommt, halt abhängig davon, mit welchen Menschen man sich umgibt und in welchen Rahmen...

In Sex Foren mag das häufiger vorkommen, evtl als eine Art 'Bewerbung'...

Ich stimme Dir zu, dass es keineswegs eine rein männliche Unart ist, Bilder zu teilen, die vermutlich niemand sehen will... ich habe auch schon Bilder von Frauen gesehen, die sich unangenehm vor meinem inneren Auge eingebrannt haben...

Gefällt mir

23. September 2016 um 8:58

Meine güte
Mir hat gestern oder vorgestern eine seeeeehr lange pn geschickt mit seiner phantasie mit "mir" als seine ...lampe. Also ne sexytimestory ^^
Keine Ahnung, was die sich davon versprechen... Aber gut... Bin froh dass man hier keine bildchen schicken kann.

Auf fb ist mir das noch nie passiert... Hab aber nich nie ein bild reingestellt auf dem ich sexy pose oder leicht bekleidet bin... Warum auch?


MrsBreakdown

Gefällt mir

23. September 2016 um 16:58

Siehst Du
Dir Dich Nacktfotos an oder sagst Du: "Schon wieder so ein blöder Penis ...?"



lib

Gefällt mir

23. September 2016 um 18:27

Weil
es der Drang ist sich Selbstbestätigung zu verschaffen, auch wenn sie diese nicht unmittelbar bekommen. Für ihr Ego reicht schon das Versenden.

Gefällt mir

23. September 2016 um 19:00

Ist
doch nur vermeintlich. Sie denken nur, dass es ihre Position stärkt. Für sie selbst reicht es ja, also alles gut... und die drei Ls in Anspruch nehmen.

Gefällt mir

23. September 2016 um 19:05

Ist schon seltsam
Ich kriege gar keinen Schweinkram geschickt.
Mache ich was falsch?

Gefällt mir

23. September 2016 um 19:16

Auch
hinter dieser Idee steckt ja ein Gedanke. Der hat es auf jeden Fall bitter nötig. Und wer denkt so eine Frau kennenzulernen....

Gefällt mir

23. September 2016 um 19:35

Oder
Katzenbabys....

Gefällt mir

23. September 2016 um 19:35

Oder
Katzenbabys....

Gefällt mir

23. September 2016 um 20:20

Teenager
zeigen sich auch hier sehr freizügig, wogegen dieses Forum nichts zu tun gedenkt. Dass sie dann auf ihren Profilen auch noch wesentlich ältere Herren als "Freunde" beherbergen ist unbegreiflich. Nicht nur die Eltern haben hier eine Verantwortung.

Gefällt mir

23. September 2016 um 20:58
In Antwort auf siaccabadora

Teenager
zeigen sich auch hier sehr freizügig, wogegen dieses Forum nichts zu tun gedenkt. Dass sie dann auf ihren Profilen auch noch wesentlich ältere Herren als "Freunde" beherbergen ist unbegreiflich. Nicht nur die Eltern haben hier eine Verantwortung.

Ist euch mal aufgefallen,
dass Gofem sich gerne untet der Rubrik 'beliebte User' mit freizügigen, sehr jungen Damen schmückt?
Komischerweise tauchen da auch immer wieder junge Mädels auf die offentsichtlich schon länger nicht mehr in einem Forum geschrieben haben- aber sie schauen halt sexy aus und scheinen eine Menge Männer anzulocken.

Gefällt mir

23. September 2016 um 21:12


Bisher hat mann mir noch keine Fotos zugesandt.

Gefällt mir

23. September 2016 um 22:12

Oh ja
Das kenne ich. Habe schon mehrfach Nacktbilder bekommen, direkt auf die "zwölf" gerichtet. Ein Typ hat mir sogar mal Bilder geschickt, wo er Sex mit einer Frau hat. Da hat er beide ineinander gesteckte Geschlechtsorgane fotografiert und wohl gedacht, dass ich das ganz toll finde. Der war angeblich Single. Zum Glück sah man keine Gesichter. Für mich war der Kontakt damit beendet.

Ich verstehe es auch nicht. Offensichtlich glauben diese Typen, dass frau das scharf findet. Nix gegen schöne Schwänze, aber bitte nicht ungefragt und schon gar nicht vorm persönlichen Kennenlernen.

Gefällt mir

23. September 2016 um 22:13

Keine
Abgründe. Ist nicht nur in der SM Szene sehr gefragt. Der hat durchaus auch einen therapeutischen Sinn, ersetzt im Bedarfsfalle aber jene welche nicht.

Gefällt mir

23. September 2016 um 22:13

Keine
Abgründe. Ist nicht nur in der SM Szene sehr gefragt. Der hat durchaus auch einen therapeutischen Sinn, ersetzt im Bedarfsfalle aber jene welche nicht.

Gefällt mir

23. September 2016 um 22:34
In Antwort auf fusselbine1

Oh ja
Das kenne ich. Habe schon mehrfach Nacktbilder bekommen, direkt auf die "zwölf" gerichtet. Ein Typ hat mir sogar mal Bilder geschickt, wo er Sex mit einer Frau hat. Da hat er beide ineinander gesteckte Geschlechtsorgane fotografiert und wohl gedacht, dass ich das ganz toll finde. Der war angeblich Single. Zum Glück sah man keine Gesichter. Für mich war der Kontakt damit beendet.

Ich verstehe es auch nicht. Offensichtlich glauben diese Typen, dass frau das scharf findet. Nix gegen schöne Schwänze, aber bitte nicht ungefragt und schon gar nicht vorm persönlichen Kennenlernen.

Deshalb ist es ja wichtig
die PN Funktion des Forums nicht allzu zeitig zu verlassen, und somit private Kontakte zu fördern.
Das kann man machen wenn man den Menschen schon besser kennt. Aber auch das ist keine Garantie....

Gefällt mir

24. September 2016 um 12:23

Ich
glaube es liegt am Wollen. meist "erwischt" es dich, wenn du es nicht willst. Oder zumindest von den Falschen.

Gefällt mir

24. September 2016 um 17:29

Die
Frage ist ja ob du es brauchst. Aber wenn, dann kommuniziere es doch!!

Gefällt mir

24. September 2016 um 17:40

Ist
das dann so eine Art Tausch? "Ich gebe dir mein Schippchen und du mir deines"?
Dafür gibt es Seiten, die damit wesentlich niveauvoller umgehen, weil sie sich einfach mit Erotik auskennen.

Gefällt mir

24. September 2016 um 23:19

Naja,
wenn sie doch aber nur die Bestätigung ihres eigenen Körpers suchen, dann erscheint dies wieder logisch. Das ist ja ihr eigentliches Ziel, sie sind für andere Körperlichkeiten gar nicht offen.

Gefällt mir

25. September 2016 um 8:52

... dann faffen
wir daf ... Auch ohne Horft Feehofer ...


lib

Gefällt mir

25. September 2016 um 12:07

Vllt.
bist du ja im falschen Forum

Gefällt mir

25. September 2016 um 16:20

P U R P L E !!!
Du Ferkel. (Scheinreim).


lib

Gefällt mir

25. September 2016 um 23:09

Kinder mit willen...
Kennst du "die Geister die ich rief"?

Gefällt mir

25. September 2016 um 23:29


Bin ich auch nicht. Aber dein Rat, mehr von sich im Profil zu zeigen scheint ja auch nicht zu funktionieren.
Bei Leni klappts nicht.
Also ist kein System dahinter, eher der stetige Drang nach Selbstbestätigung. Eine wird schon anbeißen - Autschn!

Gefällt mir

25. September 2016 um 23:38

Nein,
mit Salbei, Zwiebeln, Knoblauch und Suppengrün gut durchbraten, mit etwas kräftigem Rotwein aufgießen. Erst dann erhält die Katze den vollen Geschmack. Katzenbabys sind im Fleisch etwas zarter. Also das ist wirklich eine Delikatesse. Vorher sollte man sie, für 3/4 Tage, in Buttermilch einlegen. So ein Gericht, mit frischem Salat, macht das Leben erst lebenswert. Guten Appetit!

LG.,

lib

Gefällt mir

26. September 2016 um 0:18

Dann
machse doch platt....

Gefällt mir

26. September 2016 um 7:32

Jetzt
sehe ich diese Dicke hier auch noch.

lib

Gefällt mir

26. September 2016 um 7:42

Ich krieg regelmaessig anzuegliche nachrichten
Wo ich noch ein bild von ginger rogers im profil hatte,wars noch schlimmer. Einige hielten mich fuer die schauspielerin( ihre glanzzeit war in den 40er jahren).
Leni@ aender mal dein profilfoto dann klappts auch mit den anzueglichen angeboten. Natuerlich seh ich nicht aus wie ginger rogers,auch mein jetziges foto (bin zwar ich) laesst nicht erkennen wie ich tatsaechlich aussehe,aber scheint ansprechend auf junge kerle sowie auch frauen zu sein.hauptsaechlich sinds aber total junge maenner um die 20,die irgw ne gestoerte beziehung zu sexualitaet haben.

Gefällt mir

26. September 2016 um 10:12

Keine ahnung ob es am bild wirklich liegt
Aber ich krieg immer wieder solche nachrichten.bei ginger rogers wars aber richtig heftig.ich hatte auch mal ein landschaftsfoto,da wurde ich kaum angeschrieben.

Gefällt mir

26. September 2016 um 15:57

Oh Ja!
Das sind die Schlimmsten!
Bloß keine Gartenliebhaber anlocken!

Gefällt mir

26. September 2016 um 23:22

Ich war damals ausscbliesslich
Im mischehenforum,wo hauptsaechlich frauen schrieben. Ich weiss gar nicht mehr wie es dazu kam,aber.viele hatten profilbilder von schauspielerinnen. Ich fand das foto einfach nur cool. Nix da mit kerle aufreissen ,sonst waer ich in anderen foren unterwegs. Aber war klar,das jetzt dumme sprueche kommen...

Gefällt mir

26. September 2016 um 23:35

In dem fall eher den vogelfreund
Waren voegel...

Gefällt mir

27. September 2016 um 0:17

Ja,
das kann durchaus passieren, nur ist mir das wurscht, weil ich ihm auch wurscht bin.

lib

Gefällt mir

27. September 2016 um 9:43

Weinst
Du echt deshalb rum?

Gefällt mir

27. September 2016 um 10:11

Wenn Frauen der Vorwurf gemacht wird,
sie würden mit einem anzüglichen Bild oder dem Bild einer Sex-Ikone zu solchen Nachrichten einladen, erinnert mich das doch stark an die Sorte Leute, welchen Frauen unterstellen, die sexuellen Übergriffe auf sie seien ihrer freizügigen Kleidung geschuldet und wenn sie sich nur gesitteter anziehen würden, wären sie umgehend von diesen Signalen erwachender Manneskraft verschont. Fakt ist, bestimmte Männer werden Schwanzbilder auch weiterhin verschicken, sofern ihre Fantasie der willigen Frau in irgend einer Weise angestachelt wird. Mit dem Profilbild hat das nichts zu tun, mit der Selbstdarstellung der Frau ebenso. Es ist das Bild, dass der notgeile Mann sich SELBST von der betreffenden Frau zurecht strickt, welcher ihn dazu veranlasst, der Dame einen Gratisunterricht in Biologie zu erteilen.

Den Frauen kann ich nur sagen: wenn ihr Spaß an solchen Bildern haben solltet, dann habt ihr hoffentlich viel Spaß, wenn sie euch lästig sein sollten, dann sperrt eben den User und schmeißt seine Bilderkes in den virtuellen Müllkorb.

Schönen Tag noch zu wünschen,
Christoph

Gefällt mir

27. September 2016 um 11:03

Nicht mal zulie schreibt dich an?
Von ihm/ihr bekommt ich mindestens 5 mal im jahr und das seit jahren,immer wieder die gleiche nachricht. So wie zig tausend andere user hier auch.
Ich kann dir ja gern die nachrichten weiterleiten,den verfassern wirds relativ egal sein. Von anderen userinnen weiss ich.das
einige dieser maenner gleichzeitig mehrere
frauen anschreiben,wohl in der hoffnung das
sich zumindest die ein oder andere erbarmt und antwortet.

Gefällt mir

27. September 2016 um 11:15
In Antwort auf py158

Wenn Frauen der Vorwurf gemacht wird,
sie würden mit einem anzüglichen Bild oder dem Bild einer Sex-Ikone zu solchen Nachrichten einladen, erinnert mich das doch stark an die Sorte Leute, welchen Frauen unterstellen, die sexuellen Übergriffe auf sie seien ihrer freizügigen Kleidung geschuldet und wenn sie sich nur gesitteter anziehen würden, wären sie umgehend von diesen Signalen erwachender Manneskraft verschont. Fakt ist, bestimmte Männer werden Schwanzbilder auch weiterhin verschicken, sofern ihre Fantasie der willigen Frau in irgend einer Weise angestachelt wird. Mit dem Profilbild hat das nichts zu tun, mit der Selbstdarstellung der Frau ebenso. Es ist das Bild, dass der notgeile Mann sich SELBST von der betreffenden Frau zurecht strickt, welcher ihn dazu veranlasst, der Dame einen Gratisunterricht in Biologie zu erteilen.

Den Frauen kann ich nur sagen: wenn ihr Spaß an solchen Bildern haben solltet, dann habt ihr hoffentlich viel Spaß, wenn sie euch lästig sein sollten, dann sperrt eben den User und schmeißt seine Bilderkes in den virtuellen Müllkorb.

Schönen Tag noch zu wünschen,
Christoph

Eben
Mein profilbild ist null anzueglich, man erkennt ja grad mal so eben meine gesichtszuege.
Ich find ja eher profilbilder,wo man einen ganz klar erkennen kann,eher als einladung fuer solche nachrichten.wie zb das von dieleni.
Ok das bild von ginger rogers war zwar sexy und wunderschoen,aber aus einer vergangengen zeit. Da haette ich auch mona lisa reinstellen koennen.

Gefällt mir

27. September 2016 um 13:24

Haha
da geb ich dir recht!

Gefällt mir

27. September 2016 um 15:34

Verzweiflung? VILLEICHT?
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine Methode ist, die bei vielen Frauen auf großen Zuspruch trifft. Die eine oder Andere wird sicherlich mal darauf eingegangen sein. Irgendwo, irgendwann.

Also ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand das tut, obwohl er sich sexuell ausleben kann. Vielleicht denkt sich jemand, dass es sinnvoll sein kann, so viel Köder wie möglich auszuwerfen, in der Hoffnung, dass irgendwann ein Fisch anbeißt. Getreu dem Motto: "Viel hilft viel!"

Oder vielleicht ist das "Zeigen" an sich, das was ihn erregt. Es gibt ja Menschen, die sich dadurch erregt fühlen, angesehen zu werden.

Aber, dass das eine erfolgreiche Strategie ist, um Frauen rum zu kriegen, ... schließe ich aus.

Gefällt mir

27. September 2016 um 17:22
In Antwort auf py158

Wenn Frauen der Vorwurf gemacht wird,
sie würden mit einem anzüglichen Bild oder dem Bild einer Sex-Ikone zu solchen Nachrichten einladen, erinnert mich das doch stark an die Sorte Leute, welchen Frauen unterstellen, die sexuellen Übergriffe auf sie seien ihrer freizügigen Kleidung geschuldet und wenn sie sich nur gesitteter anziehen würden, wären sie umgehend von diesen Signalen erwachender Manneskraft verschont. Fakt ist, bestimmte Männer werden Schwanzbilder auch weiterhin verschicken, sofern ihre Fantasie der willigen Frau in irgend einer Weise angestachelt wird. Mit dem Profilbild hat das nichts zu tun, mit der Selbstdarstellung der Frau ebenso. Es ist das Bild, dass der notgeile Mann sich SELBST von der betreffenden Frau zurecht strickt, welcher ihn dazu veranlasst, der Dame einen Gratisunterricht in Biologie zu erteilen.

Den Frauen kann ich nur sagen: wenn ihr Spaß an solchen Bildern haben solltet, dann habt ihr hoffentlich viel Spaß, wenn sie euch lästig sein sollten, dann sperrt eben den User und schmeißt seine Bilderkes in den virtuellen Müllkorb.

Schönen Tag noch zu wünschen,
Christoph

Ich
bekomme keine Nacktfotos. Dafür schreibt mir aber regelmäßig so ein mächtiger Zauberer oder Medizinmann. Karibu glaube ich, heißt er. Diesen Saftsack bringe ich nicht mehr los. Der ist überall. Am liebsten würde ich ihm seine gottverdammte Rübe runterhauen. Ich schreibe dann immer: "Mach Du DEINE scheiß Arbeit und lass` mich meine machen." Aber sonst sind die Leute ganz in Ordnung. Man könnte schon fast von "LIEBE" sprechen. Haha.

LG.,

lib

Gefällt mir

27. September 2016 um 17:28

Sie IST
eine Finanzbeamtin - glaube ich. Oder Kindergärtnerin. Oder vielleicht auch Pädagogin ....


lib

Gefällt mir

28. September 2016 um 0:47

Wenn du unbedingt nachrichten kriegen moechtest...
https://s-media-cache-ak0.pin.com/originals/4d/4d/18/4d4d18447cb54175c66fb4d3a00bcc f1.jpg

dein jetziges profilfoto ist doch huebsch und ansprechend,wuerde ich aber trotzdem aendern. auf so ner öffentlichen seite,sollte man besser keine erkennbaren fotos von sich reinstellen.

Gefällt mir

28. September 2016 um 1:55

Für mich sieht das
wie eine Palme aus.


lib

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen